[Fernsehen] Die 24 Stunden von 3sat oder "pop around the clock"

Und wieder ist es so weit, am 1.05.08 auf 3SAT.

Ich versuche zumindest um 9:00h Loreena McKennitt zu sehen und um 20:15h Herbert Grönemeyer: 12 Live.

Programm-Ablauf

Songliste

Bekomme irgendwie die URL der Songliste nicht hin. Bei Aufruf, links auf Musik, dann unten auf "Pop arround the Clock" und dann auf Songlisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ist es so weit, am 1.05.08 auf 3SAT.

Ich versuche zumindest um 9:00h Loreena McKennitt zu sehen und um 20:15h Herbert Grönemeyer: 12 Live.

Programm-Ablauf

Songliste

Bekomme irgendwie die URL der Songliste nicht hin. Bei Aufruf, links auf Musik, dann unten auf "Pop arround the Clock" und dann auf Songlisten

Danke

Moin in die Runde :)

Das passt gut, der Tag ist gesichert und Tag zwei im Mai ist auch noch frei :megagrin

Meine Favoriten:

> Mike & The Mechanics
> Loreena Mc Kennitt
> Celtic Woman
> Cyndi Lauper
> David Gilmoure

Wünsche noch 'nen schönen Tag un 'ne gute Woche

Gruß maetes
 
Ja, was habe ich heute geschaut:

Loreena McKennitt(y):daumen

Celtic Woman(y)(y)(y)

Katie Melua(y)

Cyndi Lauper

Bob Dylan zu alt

David Gilmour (y)(y)

George Michel (y)

Yusuf Islam (Cat Stevens) (y)

Roger Hogdson (y)

Bon Jovi (y)(n)(y)

Queen (y)(y)(y)

Amy Winehouse (n)

Take That nicht gesehen

Herbert G. zur Zeit bin ich noch zufrieden, wird wohl gut (y)(y)
 
ot:
Mensch @oxfort, soviele Daumen hatte nicht mal die Mutter aller Smilies (@Aristocat) oben. :ROFLMAO:


Die Liste ist nahezu gleich, mit der zum Sylvesterabend. Insgesamt eine sehr gute Mischung.
 
Ja, was habe ich heute geschaut:

Loreena McKennitt(y):daumen

Celtic Woman(y)(y)(y)
Moin :)

Loreena hätte ich hier noch mehr Daumen gewünscht und den Keltischen Mädels viiiiieeeel mehr.
Das hat einfach Spaß gemacht, das ging ins Spirituelle. So'n kleiner Druide im Regal hat noch keinem geschadet, oder?
Ich war schon mal da, in Scotland und zwar vor genau 30 Jahren mit dem 'Moped' (CB 750F1).
Die Landschaft und diese Musik, das passt.

Gruß maetes
 
Aber Falco Symphonic war richtig klasse!!!! Das kann man sogar als DVD kaufen,... und ich bin geneigt, genau dieses zu tun!
 
Roy Orbison (Schwarz-weiß-Aufnahme) kann ich dir zur BP mitbringen,
das geht richtig ab!
 
Soderle, ich bin zwar ein wenig früh aber hier schon mal die Infos für dem 31.12.2008

Da sind wieder ein paar geile Sachen dabei. :)
 

Anhänge

  • 3sat_31_12_2008_Pop-around-the-clock_Kurzversion.pdf
    21,2 KB · Aufrufe: 417
  • 3sat_31_12_2008_Pop-around-the-clock_Langversion.pdf
    182,2 KB · Aufrufe: 394
Hauptsächlich für 50++er:

um 10:00 kommt Jeff Beck. Für mich einer der Dreh- und Angelpunkte der Rockgeschichte. Egal, wo der mit seiner Stratocaster aufschlug, es hagelte nicht nur Hits, sondern auch weitere Persönlichkeiten der klassischen Rockzeiten.
Aber das nur so nebenbei.
Eine von Becks gefeatureten Entdeckungen war Carmine Appice, der seinerseits dafür sorgte, dass mehr als eine Handvoll Leute dauerhaft in den Halls of Fame landeten.
Auf der Seite von Appice gibt´s nicht nur Background zu den alten Zeiten, sondern auch Mucke von Vanilla Fudge, Jeff Beck, Pearl u.v.a., dazu noch ein paar nette Filmchen anzukucken. Die Alten Hasen werden hier schon gegrast haben, aber trotzdem isses doch immer wieder nett, mal von den Zeiten zu träumen, als Rock nicht nur was zum Konsumieren war.

Let them Good Times roll
 
*schieb*
Für die "alten Säcke", die sonst Alles vergessen. :angel

Zur Zeit Deep Purpel: Total - Abandon (99)
16:15h AC/DC: No Bull - Directors Cut (96)
 
Oben