@ UTCD_STIVAN
Wollte grad mal schnell HALLO sagen bei Euch!
Gruß lucky*
Sieht ein bisschen nach Far Cry aus.
Anzeige
@ UTCD_STIVAN
Wollte grad mal schnell HALLO sagen bei Euch!
Gruß lucky*
Hallo und herzlich willkommen im Wohlfühlboard
Der Urlaub in Thailand ist zwar schon ne Weile her, ich hab mal ein kleines Bildarchiv auf Sokos Ftp (danke, danke einen virtuellen Diener mach...:-)
Bilder sind Querbeet Königstempel Bkk, Nordthailandrundreise, sowie von Ko Samui
HIER der Link, Grösse 8 mb!!!!
Es gibt auch noch einen Film der Rundreise, falls jemand Interesse hat, schick ich euch den Link per PN
häve phun
Tja heute Mittag geht der Flieger, via Hongkong geht es diesesmal über Cebu auf die Insel Negros auf den Philippinen.
Habe diesesmal nur einen Flug und ein preiswertes Hotel gebucht ohne Rundreisestress. Wen es interessiert hier der Link: Negros, Philippinen - Malatapay Cottages Beach Resort - Inhalt
Eigentlich wollte ich ein wenig dem anrückenden Winter entfliehen, es soll ja diese Woche noch vereinzelt bis 20°C geben
Zum Nikolaus bin ich dann wieder zurück
Lasst es euch gut gehen, falls möglich erstatte ich zwischendurch Bericht.
Viel Spass!
Och nein.... ich bin doch gerade mit dir so schoen am Üben!!!
Die Ecke die du gewählt hast hoert sich richtig gut an! Wäre eine Idee für meinen Winterurlaub 2007! Auch beim verfolgen des Threads bist du wohl gerne unterwegs. Da koennen die meisten nur neidisch drauf sein! Ich kenne das von meiner Tante, sie hat uns früher immer eine Postkarte gesendet und mein Vater hat anfangs die Stellen auf der Karte makiert..... mitlerweile hat er es wohl seit 5 Jahren gelassen da die ganze Karte bemalt war!
Ich wünsche dir einen schoenen Flug und einen Wundervollen aufenthalt! Wunder dich nicht, aber ab Nikolausi wird es hier noch kälter sein als jetzt![]()
Viel Spaß, hoffe auf baldige Abende mit dir![]()
Gruß ~*Bimbo*~
Wenn das mal keine Anmache ist
Jo babe, gibs ihmViel Spaß, hoffe auf baldige Abende mit dir![]()
Na dann viel Spaß Stivan.
Jo, und immer schön den Tsunamis ausweichen.
Wenn ich es nicht besser wüste, war Chicken_Adogo sein Leibgericht
Mist man hat mich enttarnt
Ach, schon wieder zurück?
Habe nun seit Nikolaus bis zum 02.01.07 Urlaub! Ma gucken ob ich dich noch mal auf dem Server antreffe... mein Problem ist, ich habe UT2k4 in das Verstaubungs Regal gestellt und Baldurs Gate 2 gefunden..... raubt ne menge Zeit!
@lurchi
ich denke, du könntest dir jeden Nick aussuchen, solange deine sniper trifft,
der 'lol' button aktiviert wird, das Smily Grinsen kommt, deine Ausweichmanöver erkennbar sind und wir maps wie morpheus spielen ... bist du enttarnt