Counterstrike 2.Versuch

Wollt ihr eine SNC CS Fraktion?

  • JA! ! ! ich bin dabei.

    Stimmen: 7 33,3%
  • Um Gottes Willen, NEIN!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Bitte was zur Hölle ist Counterstrike?

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ist ganz nett, ich mach aber trotzdem nicht mit.

    Stimmen: 10 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Original geschrieben von Thargor
Also Du brauchst entweder ein altes HalfLife oder Counterstrike in der Retailversion. Dann Bauchst Du für Die HL Version das HL Update auf 1108 und CS in der Version 1.3 Für die CS Retailversion brauchst Du dann nur den aktuellen Patch auf 1.3. Na und dann natürlich noch den Bloodpatch - es soll ja auch schön aussehen wenn Du mit der AK47 den Gegner bleierst. :D

Für die CS Retail-version finde ich nur ein Update auf 1.0.0.3, nicht 1.3..... Meinst Du
das 1.0.0.3 ??
Ausserdem wieso AK47 ? Erstens bin ich erst 45 und zweitens hat da wohl jemand mein
Copyright verletzt :ROFLMAO:

AK45
 
Was ist Recunem? Bist Du auch dabei? Ich würde mich so gern für die erlittene Schmach bei UT revanchieren. Rein taktisch natürlich!:D
 
Ich bin dabei aber seit gewarnt ich bin super in CS (cs= Cybersex oder?;) )

Ich komm auf jede Fall........
 
Klar Penny Sprüche klopfe ich gerne aber nur 1 Monat lang :D

OK, los geht´s

1. Ich mache euch sowohl in UT als auch in CS alle platt :D
2. I am the Number ONE :D
3. Pennywise ist gut aber ich bin besser :D
4. BG=BLACKGURU=BESTER GAMER :D :uzi
5. usw... usw... usw... usw... :D


See You
 
Original geschrieben von chmul



Wie, waffen kaufen? Kaufen? Nicht einfach nur drüberrennen? Was bin ich? Hausfrau? Du schatz, ich hab' Dir heute noch'n satz handgranaten für die geiselbefreiung morgen mitgebracht. Waren im sonderangebot. Munition war aus, muss ich morgen noch holen.... Pah!



Zum Thema Einkaufen habe ich noch das gefunden.
 
Ich weiß nicht, bei welchem Zählerstand der CS-Clan mittlerweile angelangt ist! Aber ich bin dabei! Ich habe zwar nicht immer Zeit, aber auch nicht gerade wenig! Und was meine Skills angeht: Könnte schlechter sein! Jedenfalls treffe ich die Italy-Hühner !!!:D :D :D
Und der Rest wird sich finden!

Go, Go, Go !!!
 
Oben