Counterstrike 2.Versuch

Wollt ihr eine SNC CS Fraktion?

  • JA! ! ! ich bin dabei.

    Stimmen: 7 33,3%
  • Um Gottes Willen, NEIN!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Bitte was zur Hölle ist Counterstrike?

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ist ganz nett, ich mach aber trotzdem nicht mit.

    Stimmen: 10 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Die einzige situation beim zocken zu der eine freejazz cd passen würde, wäre ein match in DM-Fractal mit Fraglimit 500, zeitlimit 120 min. und etwa 20 spielern.

Aber wer will das schon???? :ROFLMAO:

chmul
 
Ich hab mal Fractal mit 16 Leuten gespielt ........bis 50 Fraggs
hat nur 3 Minuten gedauert......:rocket: in die Menge =Multikill oder Monsterkill

Und ich bleib auch wie du bei UT........hab ich zwar schon x mal oder so gesagt aber
UT FOREVER!!!!!!!
 
Hey Thargor!

Leutz, das ist alles gar nicht so kompliziert, wie Ihr meint

Das sagst Du, aber wenn man so oft in UT-maps unterwegs ist verkümmert da einiges. schau mich an: Ich hab' früher adventures gespielt und hab' mir mit journeyman project oder myst I nächte um nächte um die ohren geschlagen!

Und jetzt? Was ist aus mir geworden? Ein F R A G G E R !!!

Und zurück ist ein ziemlich weiter weg. Das weiss ich von meinem übergewicht :D

chmul
 
ich frage mich was ihr so schwer findet an CS. fa heißt es nur ballern und überleben, bombe bzw. geiselretten (natürlich bombe legen nicht retten) und das wars schon. Mann braucht allerdings für jede Runde geld um sich waffen, bombe, health etc. zu kaufen.

Und das soll schwer sein?:ROFLMAO:
 
Svhwer an der ganzen Sache finde ich den Realismus beim schießen, von wegen verziehen und nur in Salven schiessen,und so.
Wild drauflosstürmen und ballern wie bei UT klappt leider nicht :(
Ich hab bei CS noch sehr selten jemanden gefraggt.

BTW: Wollt ihr lieber Mittwochs, Donnerstags, Samstags oder Sonntags zocken?
Gruß
Punkattack
 
Original geschrieben von Thargor
Mir ist der Termin egal wg. Schichtdienst.
@ Chmul : Ich habe früher auch UT gespielt und das auch noch in der niedersten Form : INSTAGIB!
Es ist möglich sein degeneriertes Hirn wiederzubeleben.:ROFLMAO: Du musst es nur wollen. Hast Du es schon mal mit einer Selbsthilfeggruppe probiert? Mir hat das Diskutieren in meiner Männergruppe sehr geholfen - das war ein echt duftes Erlebnis, Du. :D
 
Hey Thargor!

Du, danke für den tipp. Mein therapeut hat das auch schon mal vorgeschlagen, aber mir ist irgendwie unbehaglich bei dem gedanken. Ich fühl' mich so eingeschüchtert, wenn ich mich vor anderen öffnen soll.

Ich kann nicht so richtig aus mir rausgehen, weisst Du? Ich hab' da echt so hemmungen, Du! Aber es gibt mir kraft, wenn ich so liebe board-kammeraden habe. Da könnte ich mir wirklich vorstellen, dass ich wieder in den kreis der 'normalen' zurückkehren kann.

Irgendwann....


Wie, waffen kaufen? Kaufen? Nicht einfach nur drüberrennen? Was bin ich? Hausfrau? Du schatz, ich hab' Dir heute noch'n satz handgranaten für die geiselbefreiung morgen mitgebracht. Waren im sonderangebot. Munition war aus, muss ich morgen noch holen.... Pah!

ACHTUNG! Dem vorhergehenden absatz lassen sich mit bösem willen frauenfeindliche tendenzen entnehmen. Der autor weist darauf hin, dass der begriff 'hausfrau' als synonym für die person, die in einer gleichberechtigten partnerschaft überwiegend die einkäufe erledigt, verwendet wird. Des weiteren besteht zwischen der äußerung 'Pah' am ende des absatzes und der bezeichnung 'hausfrau' kein direkter zusammenhang. Insbesondere distanziert sich der autor von dem eventuell entstehenden eindruck, hausfrauentätigkeit sei minderwertig. Der autor bekennt sich nachdrücklich zur gleichberechtigung der frau in allen lebensbereichen unserer gesellschaft und entschuldigt sich in aller form bei all jenen, deren gefühle der vorausgegangene absatz aufgrund seiner als frauenfeindlichkeit misverstandenen wortwahl, verletzt worden sein könnte.

Und das alles wegen eines kleinen scherzes. Mannomann, was sind das für zeiten...? :D

:) :D :ROFLMAO: :rollin :ROFLMAO: :D :)

chmul
 
@Chmul also.wenn deine Erklärung nicht gefolgt wäre ,hätte ich den Absatz mit der Hausfrau glwtt nem Mod gemeldet...aber so,lass ichs Dir nochmal durchgehen...:D :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
und das

von einer professionellen Famielien und Heimmanagerin( hausfrau), die den ganzen vormittag vor dem pc sitzt:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ( remember your posting in the boardsofa)......

was sagt denn da dein arbeitgeber dazu???????:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Ich will auch mal wieder *ein Hausfraumann* sein:cry: :cry:
 
@DarkSister

Du bist der entscheidende anlass dafür gewesen, die 'ich-hab's-doch-nicht-böse-gemeint'-erklärung. Wären hier nur männer, hätt' ich noch ganz andere sachen geschrieben.... :D

Neeeeeiiiiin, war nur ein scherz. Ich bin nur ganz wenig macho-chauvi! Ganz erhlich!:angel

Let's frag together....


chmul
 
Oooops, sorry es muss natürlich heissen:

Du bist der entscheidende anlass dafür gewesen, die 'ich-hab's-doch-nicht-böse-gemeint'-erklärung anzuhängen.

Yo, das 'anzuhängen' hab' ich vergessen. Sorry, tut mir leid, mein fehler, kommt nicht wieder vor, passiert nie wieder, werd' mich zusammenreissen, ganz artig sein, aber bitte bitte

Nicht hauen!


chmul
 
@chmuli-schnulli

so wird das nie was bei dir mit den haaren auf der brust du:

weichei, memme, frauenversteher......gleichberechtigung wird es Nie geben:cry:


NIE NIE NIE NIE NIE





denn die frauen sind uns einfach überlegen.....immer und so:D
 
@jabberj

Das mit dem 'frauenversteher' nimmst Du zurück!

Der mann der die frauen versteht ist noch nicht geboren!

chmul
 
@chmul

ja , aber nur weil du es bist ,du chmul du!

wie wärs den mit:frauenversteherversucher :D kiss

...schatz,hmmm::kiss
Hahahahahahahaha:ROFLMAO: :sex
 
Oben