Counterstrike 2.Versuch

Wollt ihr eine SNC CS Fraktion?

  • JA! ! ! ich bin dabei.

    Stimmen: 7 33,3%
  • Um Gottes Willen, NEIN!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Bitte was zur Hölle ist Counterstrike?

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ist ganz nett, ich mach aber trotzdem nicht mit.

    Stimmen: 10 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Also ich als "richtiger Teamspieler"( :ROFLMAO: ) und taktisch auch sehr gewandter Spieler :)lol )
werd auch mal mit Cs spielen und stimme dafür das wir CS spielen.

@AK Aquanox wird nur mit einem x geschrieben.
 
ja clans....

ich spiele auch sehr gerne hallenhalma oder monopoly.........ich will einen hallenhalmaclan mit allem drumherum und so.....:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


lasst uns doch tactical ops spielen, dann kann ich auch mitmachen, wenn das so ist wie counterstrike...:D

wenn nicht, bin ich gleich beleidigt ...* aufden boden stampf:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ja will auch einen Halma-clan!!!!!!Halma RULEZ!!!!!!:ROFLMAO:

Aber wir könnten mal TO spiel´n das hab ich mir auch mal downgeloadet.
Aber ich finde das CS besser ist.
Natürlich könnten wir auch Strike-Force spieln.

Juhhhuuuu 200 Beitrag!!!:bier
 
Also ich hoffe, dass noch ein paar von Euch hier bleiben und mit mir weiter UT spielen. Ganz normal.

Bei mir reicht es mit mühe zum durchschnittlichen hirnlos-fragger. Wenn ich dabei auch noch denken müsste, oder gar auf mein leben achten, dann kann ich's gleich aufgeben... :eek:

Also lasst mich nicht allein!! :cry:

Übrigens würde ich auf mal bei einer hallenhalma-LAN-party mitmachen. Aber nur wenn der reddemer ausgeschaltet ist, oder recunem? :ROFLMAO:

Bis spätestens morgen....

chmul
 
Ich find UT besser und daher werd ich auch bei UT bleiben zumindestens bis Unreal2
rauskommt.;)
 
Hi,
keine Angst chmul. Wir werden dir schon erhalten bleiben :D
Aber zocken möcht ich CS schon mal. Wann solls denn losgehen?Soll ich einfach mal nen Server buchen für übernächste Woche? Früher ist wohl nix frei. Was wird denn gespielt, cs,oder de oder was gibt es noch? KA :D
Gruß
Punk
 
Ok ich will ASSAULT und DUST!!!
Und Italy.
Vertigo
Office!!!!Mehr falln mir jetzt nicht ein.... :ROFLMAO:

Frage: Was ist eure Lieblings-waffe??

Meine die Steyr Aug Bullpup oder so....
 
Nächste Woche wäre ganz gut. Wenn Du den Server buchst dann achte doch bitte darauf, daß der Mapcycle max 20 min beträgt. Alle Spieler können während des Spiels für eine neue Map voten und damit auch für den Spieltyp (cs oder de)
 
Als Terror mag ich am liebsten die AK. Sie ist zwar etwas zickig aber dafür günstig und sie macht grosse Löcher:D Hin wieder spiel ich auch CT und dann mit der M4A1 aber ohne Schalldämpfer, dadurch ist die Waffe kürzer und man wird nicht so schnell erkannt wenn man um die Ecken kommt. Sonst kommt erst der Schalli und der Gegner erkennt einen viel früher. ;)

Meine Maps sind Office, Torn, Inferno und Prodigy. Es gibt da noch ne Custom Map die mir richtig Spaß macht: DeTpoint. Da sollste nen TPunkt Laden sprengen - ist sowiso das Beste.
 
Mein lieblings Map ist boing-747 wo man sich so schön mit ner Shotgun
verstecken und dann *bummm* !!!

HEHE ich spiel am liebsten Terrorist.
 
Hi,
Counterstrike scheint beliebt zu sein, die nächsten freien Server gibts erst ab dem 25.12 :( Muss man 14 Tage im vorraus buchen.
Wann wollt ihr?

@Thargor: Torn hab ich nicht, ich hab überhaupt nur 34 Maps und das auch erst,nachdem ich ein Mappack gesaugt hab. Im Original waren es 10 oder so :confused

Was brauch ich denn noch alles? Und was ist der Unterschied zwischen as,cs und de?

Gruß
Punkattack
 
Also bei de muss man bomben entschärfen......
und dann gibts noch Geiseln befreien
und äähmmm sonst ka.
 
Im Grunde findest Du alles auf www.counter-strike.de . detorn ist Bestandteil von CS 1.3 und sollte eigentlich schon bei Dir auf dem Rechner sein. Es wid aber bestimmt reichen, wenn wir die Standardmaps spielen. Den Bloodpatch findest Du bei http://www.bloodpatches.de/

Tips und Erklärungen gibt es hier Punkt 5 ist da recht interessant. Nicht gleich erschrecken, der Autor nimmt das Spiel vielleicht ein wenig zu Ernst:ROFLMAO:
 
@Thargor Kannst du mir detorn mal beschreiben???
Vieleicht kenn ich das ja?
 
Torn ist eine südländische Altstadtmap (Jugoslawien???), viele Gassen, Balkone, Dächer Einer der beiden Bombspots ist wohl eine Kirche .Sehr nett anzusehen. Ich bin die ersten Male immer vor lauter Staunen gleich erledigt worden.

Noch was ein Buy Script ist recht hilfreich. Es erledigt das Kaufen von Waffen, Munition, Ausrüstung und dem anderem Zeugs mit einem Tastendruck. Das beste ist meiner Meinung nach das Benpsycho's Aliases . das gibt es hier
 
Meine fresse ist das kompliziert. Ich seh' schon, meine entscheidung bei UT zu bleiben war korrekt... :D

chmul
 
jau

das find ich aber auch....lieber chmul......sonst hätt ich mal zu dir rüber kommen müssen - mit ein paar freejazz cd´´s----you know that - to hurt your brain....lieber ex-partner und ut gefährte
 
Oben