Counterstrike 2.Versuch

Wollt ihr eine SNC CS Fraktion?

  • JA! ! ! ich bin dabei.

    Stimmen: 7 33,3%
  • Um Gottes Willen, NEIN!

    Stimmen: 3 14,3%
  • Bitte was zur Hölle ist Counterstrike?

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ist ganz nett, ich mach aber trotzdem nicht mit.

    Stimmen: 10 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Hi,
habs grad installiert, und irgendwie geht es nicht mehr:" Sie können sich mit keinem Server verbinden, der eine andere Protokollversion hat" :confused
Brauche ich wohl ein update, habe Version 1.0.
Gruß
Punkattack
 
So, dann sind wir bis jetzt 5. Wann wollen wir denn zur unserer ersten konstituierenden Sitzung zusammentreten?

Gruß Thargor
 
Also ich bin immer noch für UT und wenn einer nen Clanwar spielen will
dann bitte vergesst mich nicht ausser CS da loose ich sowieso nur ab....:ROFLMAO:
 
@DarkFire
Sags mal so, bei CS kann ich wenigstens ein paar Meter laufen ohne gleich wie bei UT abgeschossen zu werden


Wenn du in UT abgeschossen wirst du doch respawnt aber wenn du in cs stirbst musst
du warten bis Runde zu Ende ist also kommt das doch auf´s gleiche raus, oder?

@Bg hast du schon eine Clan-Site wenn ja sag mal wie die heißt
 
Recunem . Das ist genau der Unterschied. Wen Du tot bist, bist Du raus. Dadurch baut sich das Spiel wesentlich taktischer auf und man ist mit seinem Leben vorsichtiger. Das ist wohl der gravierenste Unterschied und nicht zuletzt der Hauptgrund warum man CSler und UTler nie an einen Tisch kriegt. Schade, diese Engstirnigkeit - handelt es sich doch bei beiden Spielen um die besten Shooter überhaupt.
 
@Thargor ich habe nicht gesagt das ich kein cs mag sondern schlecht dadrin bin.

Und das war eben eigentlich nicht so ernst gemeint.
 
Manomann,
jetzt hab ich 230 MB umsonst gesaugt, ich hab die Retail Version(ist die HL-Engine mit drin)
Und noch mal 59 MB, dann bin ich bei 1.003 und dann noch eins auf 1.3 :(
UT rules
Punk
 
Hahahahaha Oh Da hast Du mich falsch verstanden. Ich bin nicht beleidigt oder so. :) Ich hab auch nicht Dich im speziellen gemeint, Nur es ist halt immer wieder die gleiche Leier. CS ist sch***** weil blabla, UT ist doch was für Pschychopathen usw. Ich hör´s immer wieder und finde es eigentlich schade.
 
hehe wir sind stolz drauf, ut-psychopathen zu sein :D:D:D

aber du hast recht...cs ist taktischer als ut... vielleicht sollte ich doch mitspielen - das kann ich nämlich besser als reines fraggen (taktisch spielen mein ich)

es hat was nicht immer sofort zu respawnen sondern auf sein leben zu achten...

grüße,
 
Ich hab gedacht Ihr spielt auch reines DM oder CTF oder dergleichen unter CS. Für solchen Taktikquatsch ziehe ich meine Meldung natürlich sofort zurück. :) :pg:
 
lol

ach taktik kannst du auch in UT haben...
Assault - ctf- und mit last man standing bist du früher oder später auch aus dem spiel......


aber jetzt mal was anderes..... gibt´s das counterstrike eigentlich überhaupt für den mac?

ist das wie tactical ops?
oder strike force?????

wie du siehst oute ich mich jetzt als absolute counterstrike banene ich hab da so gar keine ahnung:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oha ! Dann werde ich euch jetzt an meinem bescheidenem Wissen teilhaben lassen. CS entspricht Tactical Ops, dh es gibt hauptsächlich 2 Missionsszenarien und 2 Teams (Terrorists und Counterterrorists)

1. Defusion Maps
Hier ist es Aufgabe der Terrors eine Bombe zu legen und die Counters (CT) sollen dies verhindern.

2.Hostage Maps
Die Terrors halten 4 Geiseln, diese sollen von den CTs befreit werden.

Da nun jeder pro Runde nur ein Leben hat ist ein taktisches Teamplay von absoluter Wichtigkeit. Ich habe schon Spiele erlebt bei denen 4 Terrors ganz locker gegen 9 CTs bestanden haben.
Es gibt pro Frag 300 Euro, DOllar,Slotty was auch immer und pro gewonnene Mission ebenfalls Geld.
Davon kauft mann sich dann wieder Munition( diese ist nicht unendlich und es gibt sie nicht als rumliegende Goodies), Kevlarwesten, Granaten etc.
Man kann auch nach Rambo Manier durch die Map rasen und es macht auch manchmal Sinn, aber eben nur manchmal denn man lebt nur einmal.

Ich glaube es gibt für den Mac keine Version aber schau mal nach

@Pennywise: Um Gotteswillen es ist kein reiner Taktikquatsch, man muss nur ein wenig konzeptioneller vorgehen. Das ergibt sich aber auch aus dem Handeln der Teammates.
Noch Fragen? Posten ! Ich beantworte sie gern.
 
Jetzt habt Ihr mich alle völlig verwirrt.....:crazy

Was muss ich denn jetzt haben oder (wo?) runterladen, um das mal zu probieren ?

AK
 
Tja,
leider brauchst du einen gültigen I-Net-Key ;)(glaub ich)
CS als Standalone kostet bei Karstadt etc. 30 DM.
Gruß
Punk
 
Also Du brauchst entweder ein altes HalfLife oder Counterstrike in der Retailversion. Dann Bauchst Du für Die HL Version das HL Update auf 1108 und CS in der Version 1.3 Für die CS Retailversion brauchst Du dann nur den aktuellen Patch auf 1.3. Na und dann natürlich noch den Bloodpatch - es soll ja auch schön aussehen wenn Du mit der AK47 den Gegner bleierst. :D
 
Ach die Geschichte war das, jetzt weiss ich wieder.......

Ich hab heute nachmittag mal Aquanoxx übers Internet gezockt, vielleicht sollte ich
einen Aquanoxx-Clan gründen ;)

AK
 
Oben