[Wer kommt mit?] 8. Bierbörse in Köln

Supernature schrieb:
Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß! :bier
Leider kann ich in diesem Jahr wieder nicht dabei sein. Aber ich möchte, dass sich alle anwesenden Boardies mit einem Glas Bier zu einem Gruppenfoto zusammenstellen - diese Runde geht dann auf mich.
@Lolly: bitte vorstrecken, wir regeln das dann, ok?

Öhm, ist Dir klar, wenn alle kommen die sich angemeldet haben das eine Runde Bier 60 Euro kostet?:eek: ohne Glaspfand.
 
Guten morgen alle zusammen,
eigendlich wollte ich ja gar nicht mit zur Bierbörse, aber Lolly hat mir nicht gegönnt das ich zu hause bleiben wollte. :ROFLMAO: Nun bin ich doch froh, das ich dabei war, es war ein klasse abend. Hat mir richtig gut getan. Nur leider war er wie immer viiiiiiiiiiel zu kurz.:angel
Hoffendlich gehen auch alle wieder mit auf den Weihnachtsmarkt.;)
 
Hier die ganzen Täter, der schönste, also ich, fehlt aber noch. Wer seinen Namen nicht mehr weiß, mit der Maus über die Köpfe und, siehe da, alles zum Nachlesen. Ach ja, Geißi kam später, der kommt auch noch drauf. Und unserem guten Tequila sind wegen wachsendem Verstand nicht neue Haare gewachsen, nein DaMischi versteckt sich hinter ihm, der Lümmel. Nützt ihm aber auch nix auf Dauer. :ROFLMAO:

Die Hotspot's tun's nicht. Sowas! Wird heute noch repariert.


Und dann bedanken wir uns noch ganz lieb bei unserem Boss Supi,


der aus der Ferne eine Runde spendiert hat.:)




Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...die arme Teddy ist abgeschitten.:rolleyes: und DaMischi´s Blondschopf passt Tequilla sehr gut :ROFLMAO: Müsste nämlich zwei mal hingucken....dachte erst, warum hat Teq so eine Tolle auf dem Kopp.:D.....

....Wer gestern nicht dabei war, hat etwas verpasst! :p

Es war ein super toller schöner gelungener Abend. Es würde viel gelacht und auch getrunken... :ROFLMAO::

Ganz begeistert war ich von unseren Besuch. :]

Mucky und Seven, ihr seid einfach zum knuddeln.

Habe mich sehr gefreut, Euch kennenzulernt haben. :]

Natülich habe ich mich über das Wiedersehen mit den anderen lieben und verückten Boardies auch sehr gefreut, auch wenn ich die einen mehr und die anderen weniger sehe. :p

Unsere Chefdesignerin lässt Euch noch mal alle lieb grüssen. Sie war völlig Hin und weg. :] Sie würde sich freuen, Euch bald wiederzusehen.

Ich kann immer wieder sagen, es ist einfach wahnsinn, welche nette, liebe und lustige Leute man im Internet kennenlernen kann.
 
Da sind einige falsch angezogen auf dem Bild, deren Bier zahle ich nicht! :ROFLMAO:

Ich hoffe, es hat geschmeckt. Herr Wirt, die Rechnung bitte :).
 
Hallo Ihr Lieben,

Zu diesem unmöglichen, unvorteilhaften Bild äußere überhaupt nicht. (Lolly die Rechnung für die Körperverletztung bekommst du noch :mad ) :ROFLMAO:

Vielen lieben Dank für das Bierchen, Supernature. :eek:
Schade, daß du nicht dabei sein konntest, es war wirklich klasse.

Wir haben gelacht und getrunken ohne Ende. Ich hab mich riesig gefreut, mal wieder neue Boardies kennenzulernen.
Und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen. :)
 
Supernature schrieb:
Da sind einige falsch angezogen auf dem Bild, deren Bier zahle ich nicht! :ROFLMAO:

Ich hoffe, es hat geschmeckt. Herr Wirt, die Rechnung bitte :).

Deine Rechnung: 10 x 2,50 und 6 mal 3,00Euro. War also nicht ganz so teuer. ;) Und die Gläser sind auch alle heil geblieben, selbst das was Tequilla herum gekegelt hat.:D
 
morschen....

ich weis gar nicht was ich schreiben soll....

muss mich erstmal sammeln.... einen klaren kopf bekommen, den einige lücken hab ich noch.

eines kann ich mit nachdruck sagen... ein super tag.
bemängelt werden muss, ... das die zeit einem wegrennt. am liebsten würde ich jetzt noch mit allen zusammensitzen, und die zeit anhalten...

ach so...
mucky und seven sitzen zur zeit im zug richtung heimat... die armen...


mehr irgendwan mal... wenn ichs zusammen bekomme

danke für die supi-runde.... ;)
 
Supi, :)

bei deiner Runde haben wir sogar für dich gesungen! :feier :trinken3

Das hörte sich allerdings ziemlich grausig an, weil jeder eine andere Meinung vom Text hatte. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: Nicht nur das, jeder hat auch in einer anderen Tonlage gesungen. :angel
Das sollten wir fürs nächste mal doch mal üben. ;)
 
[sing]
Suuuuupi wir danken diiiiiiiiiiiiiir, für diiiiiiiiiiiiese Runde hier........
[/sing]

OK wir wurden etwas komisch angeguckt beim singen...... aber es war einmalig Lustig
Bei wem müßen wir uns denn bedanken für das klasse Weter was wir hatten?
Denn wenn ich höre was keine 15 km von Köln los war hatten wir mehr als Glück.

OK wenn Engel reisen :ROFLMAO:


Scheffe DANKE für das Bier!!!

PS. jo is da (bald) scho Weihnachten?:saufduo


Wo sind denn sie ganzen :foto wo ich nicht drauf bin???
 
Hallo Ihr Lieben ,

Mucky und ich sind eben wohlbehalten daheim angekommen .

Eine Super Bierbörse mit fantastischer Stimmung und nicht minder fantastische Gastgeber Helmi&Co. ,
bei denen wir uns nochmals ganz Herzlich Bedanken möchten.

Vielen lieben Dank auch an den edlen Spender Supi :)



Seht es uns bitte nach, wenn Berichte und Bilder vielleicht erst morgen kommen -
ich glaube, ein kurzes Nickerchen klopft an der Türe ... :lachweg:

Liebe Grüße von Mucky und mir :)
 
Merci für das feine Bier.... ich fands gestern auch spaßig... leider ist es mir nicht immer gelungen, mich zu verstecken....
 
Egal, was Ihr so von mir denkt,
ich saufe alles. :ROFLMAO:


roter_oktober.jpg



:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ach, noch was. Alle Bilder bitte hier abladen oder wer will holen. Ist ein für den IE eingerichteter Webupload. Bilder bitte nicht bearbeiten vor dem hochladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben