[Wer kommt mit?] 8. Bierbörse in Köln

brötchen

Moderator
Teammitglied
8. Bierbörse in Köln

Für alle Schluckspechte

Das bisschen was ihr esst, könnt ihr auch trinken, auf der

8. Kölner
bierbsehead.gif
am



25. - 27. August


Und das mir niemand sagt, er habe es nicht gewust!:devil :p
 
Es gibt doch Bildungsurlaub für alles und jedes. Warum nicht in 2006 einmal einem Bier-Bildungsurlaub verleben?

am 21.7. - 23.7.2006 in Bonn
am 4.8 - 6.8.2006 in Düsseldorf
am 11.8. - 14.8.2006 in Leverkusen
am 25.8. - 27.8.2006 in Köln

Die Erholungspausen dazwischen sind auch zum Training geeignet.
trink6.gif
Gut, der Urlaub währe "etwas nass" :ROFLMAO: aber rosten würde keiner davon. Und alles im Umkreis von 30 KM von Köln! Das ist doch DER urlaubsplan für 2006.
trink3.gif
 
@brötchen: Steht das zugehörige Jahr auch schon fest? :D
Danke für die Info - ich werde versuchen, meinen Urlaub so zu planen, dass ich es mit der Rückfahrt
verbinden kann.
 
Bolban schrieb:
Gibt's da auch richtiges Bier, oder nur Kölsch? :angel

Komm Du nie zu Boardparties!
hausfrau.gif
332.gif
Über Kölsch lästern und sich als Nürnberger Fan ausgeben. Ha! Sauf Deinen saueren Frankenwein
med.gif
und wir Gourmets :D bleiben bei unserem Kölsch.
trink6.gif
Doch wenn Du dich hier gaaaanz tief erniedrigst, könnte ich eventuell ein gutes Wort für Dich einlegen, wenn Du zu einer Genußparty einmal in Köln Einreisen möchtest.. :smokin
 
ot:
Psssst, ein kleines Geheimnis - aber nicht weitersagen: @Lollys Bierbörsenlieblingsbier ist garnicht Kölsch, sondern Primator! :D
 
Du Mömmesmod, Du Verräter, Du Petze
naenae.gif
Aber die Suppe ist wirklich zum drin Baden. :angel

Und unser Hopfen kommt garantiert aus dem badischen. Bodenseehopfen, es gibt keinen besseren, also muß auch die Plörre Spitze sein. :D
 
O.K., mein Geschreibsel ist sozusagen auch nicht wirklich 'bierernst' gemeint gewesen
a017.gif
. Die Diskussion, ob es einen besseren Hopfen gibt, lassen wir mal ruhen. Ist ja schliesslich Weihnachten..........
f020.gif
 
so...den schieben wir mal schön nach oben.... :p


Samstag, der 26. August 2006

Wer hat Interesse...???
 
Was, schon wieder Ende August? Ich dachte voriges Jahr, das war die Ausnahme mit dem Termin. :eek:

Voriges Jahr war das eine Woche nach meiner Kegeltour, diesmal ist es das selbe Wochenende. Nee, ne.... :cry: :cry:
 
@Lolly,
wenn du den Eugen dazu bringst, zum selben Termin seine Gondelfahrt zu veranstalten,
dann denke ich darüber nach... :D

Ich hab am 19. / 20. August einen Pflichttermin in Wien,
und danach wäre eigentlich nur noch Rheinschippern angesagt gewesen. :cry: :D
 
"Bierbörse in Köln"?? Da gibt es doch noch nicht mal richtiges Bier.. :D

Geh' nach Kölle, es wird die Hölle :D
 
Hat denn in Düsseldorf auch schon mal eine Bierbörse stattgefunden, von der wir nichts wissen oder fand sie gar im Keller statt? :D
 
:ROFLMAO: Geiiiiiil! :ROFLMAO:


Ich hab gerade mal nachgeschaut, wie das mit den Bierbörsen so läuft:
4.8 - 6.8. Düsseldorf
11.8. - 14.8 Leverkusen
25.8 - 27.8 Köln​
Für Düsseldorf hat Kollegin Brötchen frei und schon dem Hals Befehl gegeben, einige Zeit vor dem 4.8. auszutrocknen. :ROFLMAO:

Für Leverkusen hat sie Urlaub - boah, gibt das einen dicken Kopf!

Für Köln ebenfalls noch Urlaub, der dicke Schädel :krank2 von Leverkusen könnte da gerade wieder auf "normalbrumm" geschaltet haben. :ROFLMAO:

Und dann überlegen wir hier gerade in der Gegend rum, ob wir Supi am 1.-3.9. für Karlsruhe auf den Sack gehen wollen - aber das ist noch nicht fest, da wird verhandelt.


Also, falls einige Jungs und Mädels vom Board Zeit und Lust haben, sich mal in Düsseldorf
zu beschnuppern und einige zu Kippen, :trinken3 kommen wir auch.
 
Oben