[Video] Fussball ist brutal

Ich bin mir nicht sicher, ob das im Comedy richtig aufgehoben ist.

Ich bin entsetzt über die Brutalität.
 
Nicht witzig!

Es sind zwar einige Sachen drin, die sicher schlimmer aussehen als sie tatsächlich waren und in ein paar Szenen ist es einfach der Kampf um den Ball. Überwiegend zeigt das Video aber einen Zusammenschnitt von Fällen vorsätzlicher Körperverletzung. :(
 
Entsetzt bin ich darüber nicht. So geht es doch tagtäglich auf der Welt zu, nicht nur beim Sport. Und das nenne ich nicht lustig. ;)
 
Klar, gehts da bei einigen Szenen ziemlich hart zur Sache, will ich ja nich bestreiten.
Sowas wird doch aber auch z.B. in manchen Comedy Sendungen wie den FNN gezeigt und die Leute lachen drüber.
Ich dachte halt, hier gibts ein paar Leute die auch so nen Humor haben.
Will jetzt nicht sagen, dass ich das alles sehr witzig finde, naja ok, einige Sachen davon schon, wie z.B. die Szene, wo der Schiri einem Spieler die Rote zeigt und dafür verkloppt wird :D

btw: wurden hier früher nicht mal über den Karate Kick von Oli Kahn Witze gerissen? Da hat sich keiner beschwert drüber. Ok, er hat den Spieler damals verfehlt, das war aber trotzdem Vorsatz oder etwa nicht?
 
So geht es nun mal beim Fussball zu,und nicht nur beim Fussball sondern bei jeder Sportart die gut bezahlt wird.Einfach nur Skandalös.Zu 99% Idis was will man machen.Einfach nur Uncool!!!!! (n) (n) (n) (n) (n) (n)
 
Geissi sag die Wahrheit, das ist doch ein geheimes Lehrvideo für den 1. FC Köln :ROFLMAO: Aber das Abstiegsgespenst läßt sich auch mit Härte nicht einschüchtern :D
 
Oben