[Video] Ich bin ein echter Gangster....

:rofl
Zuerst dachte ich: Wieder so ein Spinner, der sich vor der Webcam zum Affen macht. Aber der Kerl ist echt originell (y).
 
Waaaaas willst du mit dem Schäferhund tuuuuun??

Mal im Ernst - den hat doch jemand unter Drogen gesetzt. Wenn einer rausfindet, was es war, sagt mir bescheid - ich hab noch ne Rechnung mit dem Nachbarsjungen offen :D
 
Ist das jetzt die moderne Form der Video-Beichte ohne Pfarrer und Gebetbuch? :eek: Statt schuldvoller Mine nun also: "Waaaas willst Du tun?!"

Früher hätte man gesagt: dir die Ohren langziehen ... ;)

gruß schrotti :) :)
 
roflmao.gif
was für'n Affe.
Die Eltern können einen Leid tun, da hilft nur Kids Valium
 
Finde es auch nicht so toll

EDIT: Der hier ist besser und schaut mal was für eine schöne Bettwäsche ER hat :rofl :rofl
 
Nagut, danke für die Kommentare. (y) Ich habe ihnen entnommen, daß es sich hier nicht um Videos mit dem Prädikat "wertvoll" handelt. Dann schone ich mal mein Modem.
 
t_matze schrieb:
Nagut, danke für die Kommentare. (y) Ich habe ihnen entnommen, daß es sich hier nicht um Videos mit dem Prädikat "wertvoll" handelt. Dann schone ich mal mein Modem.

Es handelt sich um einen albernen pubertierenden Rotzlöffel, der seine Späße mit Kraftausdrücken macht.
Das Prädikat "rubbish" wäre sicher angebrachter. :D
 
Ich find ihn witzig, nette Verarsche von nem 14-jährigen auf den Haufen cooler Kids da draußen rum laufen.

Wenn ich mir den Kommentar zum Clip bei sinn-frei anschau hab die dabei wohl gar nix geschnallt
 
Es handelt sich um einen Jungfuchs, der darlegt, was ihn zu echten Gangster - oder besser Gangsta - macht. Ein wenig befremdlich aber nicht unoriginell. Wenn der tatsächlich 14 ist und alleine auf diese ironische Nummer gekommen ist, dann :respekt

Falls Ihr Zeit habt, lest mal den Kommentar Nummer 73 durch. Als unser kleiner Filmgangsta das gelesen hat, ist er Zuhause vermutlich vor Lachen zusammengebrochen...
 
Wir werden das erst ordentlich einschätzen können, wenn einer von uns mal so einen Clip gedreht hat. Also, Freiwillige vor! :D
 
Oben