[Frage] Programm bei OnSite Befehl unsichtbar?

SpeziAlex

Herzlich willkommen!
Programm bei OnSite Befehl unsichtbar?

Hallo,

habe auf meinem eigenen Rechner einen Gene6FTP Server mit der Version 3.7.0 Build 24 laufen. Einem Benutzer davon habe ich einen Site Kommando zugeordnet. Mit dem Kommando wird ein Programm auf dem Server gestartet, leider wollte ich es gerne so haben das ich dieses auf dem Server laufen sehe, damit ich dieses gestartete Programm im nachhinnein kontrolieren kann. Dieses startet aber versteckt und ich sehe es nur im Task-Manager. :(

Gibt es eine möglichkeit diese Programme sichtbar zu starten?
 
Herzlich willkommen :)
Was ist denn das für ein Programm? Vielleicht muss man eine entsprechende Startoption mitgeben.
Es kann aber auch an einer Einstellung des G6-Systemdienstes liegen - aktiviere dort mal die Option "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen".
 
Supernature schrieb:
Herzlich willkommen :)
Was ist denn das für ein Programm? Vielleicht muss man eine entsprechende Startoption mitgeben.
Es kann aber auch an einer Einstellung des G6-Systemdienstes liegen - aktiviere dort mal die Option "Datenaustausch zwischen Dienst und Desktop zulassen".
Es handelt sich um FlashFXP. Es bringt auch nix wenn ich dieses Programm mit der Startoption "-tray" starte, wie es in der Hilfe von FlashFXP beschrieben ist. :(

Die Lösung war die Einstellung im System-Dienst und ein zusätzlicher neustart des Dienstes. :)

Danke, Supernature.
 
Oben