[UT2004] Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

JensusUT

Senior Member
Sonntag, 4. Advent (18.12.), 20:00: VehicleCTF gegen den Phoenix-Clan

Der erste 2004-Funwar, zudem der erste an einem 4. Advent!

Was bleibt viel zu sagen, VCTF... ;)
Feste Zusagen erbeten, 6 Leute sind möglich und wünschenswert. Wenn keinem der Termin ungelegen kommt, sollten sich folgende Member auf dem Gegnerserver einfinden:
[SNC]Gorkon, [SNC]SoKoBaN, [SNC]Nightwalker, [SNC]JensusUT, [SNC]AlterKnacker, [SNC]Feroxx

Funmatch [SNC] vs. [PHX]
Datum: Sonntag, 18.12.2005
Uhrzeit: 20.00

Clan: SuperNatureClan
Gegner: Phoenix-Clan
Gametype: Vehicle-CapturetheFlag
Kontakt: [PHX]KamiKatze
Server: [PHX]-Clanserver
IP: 195.245.9.170:7777 - Passwort am So. im Chat / Vorher per Mail
Players: 6 on 6 (wenn genug da)
Farbe [SNC]: Blau
Caplimit: 10
Timelimit: 20 min
Mutators: Transe & Specs aus, Anti-TCC, "Weihnachtszipfelmützen", Santabags, Hitsounds und Talking Icons an

-=::Mapaufstellung::=-

vctf-aggressivealleys2004.jpg

AggressiveAlleys:
1.)Defense: [SNC]Nightwalker
2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
3.)(;))Defense : [SNC]JensusUT
4.)Freelancer: [SNC]AlterKnacker
5.)Offense: [SNC]Feroxx
6.)Offense: [SNC]Gorkon


vctf-battleline.jpg

BattleLine:
1.)Defense: [SNC]Nightwalker
2.)Defense: [SNC]JensusUT
3.)(;))Defense : [SNC]AlterKnacker
4.)Freelancer: [SNC]Feroxx
5.)Offense: [SNC]SoKoBaN
6.)Offense: [SNC]Gorkon


vctf-cassandracrossing.jpg

CassandraCrossing:
1.)Defense: [SNC]Gorkon
2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
3.)Freelancer : [SNC]Feroxx
4.)Offense: [SNC]JensusUT
5.)Offense: [SNC]Nightwalker
6.)Offense: [SNC]AlterKnacker

Also, im Kalender dick rot anstreichen! Wenn es nicht passt (s.o.), bitte rechtzeitig bekanntgeben, da dann rechtzeitig ein Ausweichtermin gesucht werden wird... Am Abend selbst ist's zu spät. Ran an den Speck... äh, die Zusage!

Gruß
[SNC]JensusUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, von meiner Seite :)
Wünschenswert wären Nicht-Ruckel-Maps :D, meine Vorschläge:
CassandraCrossing
AggressiveAlleys
 
Agressive Alleys auf jeden Fall.

Ich bin an dem Samstag auf einem Geburtstag, also rechnet eventuell mit einem verkaterten Feroxx. Ansonsten sollte das Passen. :D

Argh, oder auch nicht? Mit dem Patch läuft mein UT nicht mehr? Wassollndas? :cry:

Naja, dass schau ich mir Freitag an.
 
Zuletzt bearbeitet:
respekt.gif

Eines muss man euch auf jeden Fall lassen: Ihr rennt voller Elan in eure Verderben.
jump.gif

Liegt das an UT '99? Sollte ich es vielleicht auch noch mal auf meine Kiste schmeißen? Oder noch besser Unreal 1? (Habe da sowieso meine lieblings Flak irgendwo auf NaPali liegen lassen...)

Nunja, vielleicht schaffe ich es auch zumindestens einen von unserern besten Spieler dazu zu überreden, dass er während des matches seine Vodka Pulle nicht loslässt...
(dem wird sonst eh immer nur langweilig) :rolleyes:

Den 3369 Patch braucht ihr doch nicht! (Die neuste Anti Cheat Version setzt es nicht voraus)

Die maps die ihr hier schon aufgezählt habt sind alle ok, wir würden es aber gerne bis spätestens Donnerstag genau wissen, welche zwei ihr wollt, und ich werde dann hier die eine map posten, die wir gewählt haben, damit ihr sie euch nochmal angucken könnt.


Viel Spaß noch beim üben!
hat_3.gif
 
KamiKatze schrieb:
respekt.gif

Eines muss man euch auf jeden Fall lassen: Ihr rennt voller Elan in eure Verderben.

:D Verderben? Na warte :devil

Die maps die ihr hier schon aufgezählt habt sind alle ok, wir würden es aber gerne bis spätestens Donnerstag genau wissen, welche zwei ihr wollt,

CassandraCrossing
AggressiveAlleys

Nehmen wir die beiden :) Was kommt von euch?

Wir sehen uns *droh* ;)

Gruß
Jensus

PS: Falls du noch eine Mail geschickt hast: Kam bisher nicht an :unsure: :)
 
Wir nehmen BattleLine. :booom:

Ich denke das wird verdammt spassig werden (zumindestens für den Phoenix Clan ;) )

---
Eine mail hab ich bis jetzt keine mehr geschickt, aber das PW kommt dann per mail oder per Rentier, wenn ich weiterhin mit den mails so auf Kriegsfuß stehe... :ROFLMAO:
 
Na jut, schaumer mal.....

Ich würde dann gern auf CassandraCrossing Offense machen, auf AggressiveAlleys Freelancer und in BattleLine Defense - die ruckelt bei mir so stark, dass es keinen Sinn macht, die Base zu verlassen :D.
 
Aufstellung ist mir relativ Wurscht. Ruckeln tuts bei mir nicht, demnach hab ich auf BattleLine wohl Offense. ;)

Ich würde allen raten, sich die PHX-Zounds-Pakete 1-6 zu ziehen.
http://www.phoenix-4ever.de/vwar/downloads.php?cat=4
Wenn die der Admin nicht grad aus den Serverpackages löscht, muß man sich die ziehen. Sind zwar auch redirected, ist aber vl besser, wenn sie alle vorher haben. Gibt noch ein paar andere Sachen, aber überwiegend Kleinkram.

Den 3369 Patch braucht ihr doch nicht! (Die neuste Anti Cheat Version setzt es nicht voraus)
Als ich letzt probehalber auf den PHX-Server connected habe, hat mich das Ding angepflaumt, was mir denn einfiele, "nur" mit 3355 zu connecten. Und mich 30 Secs später gekickt. (3369 läuft bei mir allerdings auch problemlos. Feroxx: Meckert vl die Firewall im Hintergrund, weil sich die exe geändert hat?)
 
Nee, UT rotzt mit einer Exeption ab, irgend ein grafik-Krams. Ich muss morgen mal schauen wass ich da 'rumspielen kann.
 
Also, dass ihr den neusten UT Patch braucht war am letzten Wochenende noch so, inszwischen nicht mehr. (Es wurden zu viele Leute gekickt, die dann rennen mussten um den neusten Patch zu installieren...)
Trotzdem kann ich euch allen nur mal empfehlen, dass ihr vor Sonntag abend mal auf unseren Server connectet, da ihr euch vielleicht irgendwo schon mal ein file eingefangen habt, dass das Anti Cheat für gefählich hält... :ROFLMAO:

Wie Gorkon oben gepostet hat, empfielt es sich auch die Zounds Packs bei uns zu saugen.

Was BattleLine anbelangt, die Katze hat die langsamste Kiste vom Phoeninx Clan und ich habe keine Probleme mit der map, läuft bei mir genauso im grünen Bereich was die fps anbelangt wie CassandraCrossing und AggressiveAlleys.

Falls weitere technische Probleme auftauchen, die unseren Server betreffen, postet sie hier - ich gucke regelmäsig rein - und werde dann meinen Clan Chef und Admin [PHX]Big_Deal dazu befragen, denn ich bin nur die Alte Laber Tante des Clans. ;)


Und euer Forum ist ist echt Klasse! (y)
Aber im Kampf um die Flagge wird euch das nichts nützen... :p
 
KamiKatze schrieb:
Aber im Kampf um die Flagge wird euch das nichts nützen... :p

Wie war der Spruch noch... Katzen, die mauzen, beissen nicht :devil :D?
Wir werden eure Defense durchschneiden wie ein heisses Messer die Butter! Eure kläglichen Offense-Versuche werden nicht einmal die Lackpolitur unserer Mantas beschädigen! 2 Frags sind die Brosamen, welche wir euch zugestehen, um euch nicht vor Schande unter einer Brücke übernachten lassen zu müssen...

*plopp* Huch? Ich hatte einen Traum...
 
JensusUT schrieb:
Wie war der Spruch noch... Katzen, die mauzen, beissen nicht :devil :D?
Wir werden eure Defense durchschneiden wie ein heisses Messer die Butter! Eure kläglichen Offense-Versuche werden nicht einmal die Lackpolitur unserer Mantas beschädigen! 2 Frags sind die Brosamen, welche wir euch zugestehen, um euch nicht vor Schande unter einer Brücke übernachten lassen zu müssen...

*plopp* Huch? Ich hatte einen Traum...

:ROFLMAO: ich werde garantiert noch öfters bei euch reinschauen! :D

Aber nun leider etwas unerfreulicheres?

Denn hmpf :( ... mein chef erlaubt sich den einen oder anderen Scherz mit mir...

Sorry, aber was unseren Server betrifft BRAUCHT ihr nun nicht nur doch den neusten Patch, sondern gleich das neue Bonus Pack, das Mega Pack, es ist ca. 200 MB groß und enthält das 1. Bonus Pack, das wir ja eh schon alle haben...
und noch ein paar neue maps und eben auch den neuesten Patch - aber somit ist es einfacher wenn man UT komplett neu installieren muss... :rolleyes:
Was soll ich sagen? Tut mir leid, wenn ihr euch nun auch noch das Teil saugen müsst...

Das Pack bekommt ihr hier: http://www.unrealplayground.com/index.php
oder auch bei uns http://www.phoenix-4ever.de im download bereich.
und bestimmt auch noch auf vielen andern UT Seiten...

.....................
P.S: Ist das Passwort per mail heute angekommen?
 
:devil ich hab' dann mal euer Angebot genutzt...
Members, ich hoffe, das macht hier keinem Probleme? Eben wollte ich noch sagen "Leute, ladet die Zounds, hört auf Gorkon, es sind doch immerhin fast 30 MB..." :D
Noch jemand ohne Flat? Ich kenne da einen Reseller ;)

An unser Schmusekätzchen: PW ist angekommen :)!#
Wir werden euch so was von den Popo versohlen... :weg
 
War eben auf dem PHX-Server... die Zounds sind ja wohl zum wegschmeissen :lachweg
Gibts da ne Liste, was was ergibt? Bisher: fff, gg, maya, den Rest konnte ich mir nicht merken...

Ach ja, und zum vorherigen Posting von Kamikatze: Anti TCC verifiziert beim Connecten fast alles... Also, lieber die 210 Mb ziehen ;)

Gute N8,

Jensus
 
2k4 läuft, das sollte klappen, Lade gerade das Zeugs.

Auf Battleline würd' ich gern freelancen, wenn's geht? Beim Rest ist mir das eigndlich wurst, offense auf Aggresive ist okay.
 
@Jensus

Steht in den UAX-Dateien selber drin, wobei ich bezweifle, dass PHX alle 34 mb
mit ~160 zounds nutzt. Find sowas oversized, wenn ich bedenke, dass die v33
grad mal 8mb hatte

PS die 200mb brauchts nicht unbedingt, vor allem, weil dort auch Systemdateien
bei sind. Wenn man die wichtigsten Packs hat CBP1/2, dann ist man ausreichend
gerüstet. Der Patch 3369 wird benötigt (AntiTCC 1.19). Die "zounds" sind nicht
enthalten.
 
Wir haben so viele zounds wie sonst wahrscheinlich kein anderer Server, für JEDE Gelegenheit etwas! (über 400 Stück) :D

Hier gibt es die liste für die zounds:

http://www.phoenix-4ever.de/forum/download.php?id=6

aber die braucht ihr eh nicht, denn für euch sind nur diese hier interessant:
aua, aua1, aua2, angst, ahh, dreck, fu, sterbenwill, rente ;)

und für uns: lol, lol1, lol2, lol3, mkatze, yes1, orga, yeah
lachweg.gif


Mann kann aber auch einfach in Game in console eingeben: mutate zound menu
da kann man die zounds dann auch abstellen, wenn sie einem stören.
 
Oben