[Internes Match] 15.12.05: The Return Of Platte & Latte

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
15.12.05: The Return Of Platte & Latte

....oder: Kampf der Höllenhunde Part II :D



Nach der knappen Niederlage im Hinspiel hat unser großer Cheffe nach monatelanger Klausur im UT-Trainingslager seinen putzigen Gegner zur Revanche herausgefordert:


plakat2.jpg




Natürlich ist auch diesmal die Öffentlichkeit zugelassen und jeder der mag, kann sich das Match als Spectator ansehen und auch im TeamSpeak Kommentare und Aufmunterungen ablassen :D. Sicher wird es auch wieder ein Video geben ;). (Näheres zu TeamSpeak im Ankündigungsthread im Kopf des UT-Forums)

Austragungsort ist der [SNC]Turnierserver @ 87.106.252.151
oder
[SNC]Turnierserver @ supernature-clan.info

Der Port ist 7777, muss aber nicht notwendigerweise angegeben werden, da dies der Standard-UT Port ist.

Zum "Live-Dabeisein" ist die Installation von UT99 natürlich Voraussetzung - "Hörfunk" geht mit TeamSpeak auch alleine.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß, HF & GL.

Hier darf natürlich gern noch etwas gezündelt werden :D.
 
Hey, Ihr Spectators! Ihr könnt jetzt den Mund wieder zu machen, UT beenden und dann mit den durchaus angebrachten Huldigungen beginnen.
"Die selbe Scheiße passiert dem selben Mann zum zweiten Mal" - sowas sagt vielleicht ein Bruce Willis, aber nicht ein Supi! :D
Hat jemand das kleine Fräulein Astromina heute schon gesehen, ich mach mir langsam Sorgen...
 
Was'n los? Gibt es schon irgendwo ein offiziellen Report? Oder ein Ergebnis?
Sach nicht, du hättest gewonnen...
 
Oben