Sprechen über Headset?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Hallo zusammen,
habe mit meinem Bruder seit geraumer Zeit ein netzwerk. Nun wollten wir mit unseren headsets miteinander reden. Haben auch schon alles ausprobiert geht aber nicht. Gibts es dafür irgendwelche programme oder soll ioch bei Win XP was einstellen. Bin über jede antwort dankbar.

Greez Prowler
 
Prowler schrieb:
Haben auch schon alles ausprobiert geht aber nicht. Gibts es dafür irgendwelche programme oder soll ioch bei Win XP was einstellen.
genau da widersprichst du dir ;)
Ihr habt bereits alles ausprobiert, dachte ich ;) Ansonsten solltest du möglicherweise konkretisieren, was ihr schon ausprobiert habt. Ich persönlich würde z.B. Skype empfehlen - zwei unterschiedliche Registrierungen, und schon könnt ihr miteinander quatschen :)
 
Ja Skype und Teamspeak geht ja aber ich dachte vielleicht an ein kleines Programm welches übers Netzwerk funzt und dann auch auf Lans verwendet wird!
 
Teamspeak funzt auch im LAN ;) Es muss halt nur einen Server geben, auf den alle verbinden (kann ein Client auch gleichzeitig machen, der muss aber dann auf sich selbst verbinden)
 
Ham wir früher auf unseren LANs auch immer gemacht, auch wenn wir uns direkt gegenüber gesessen haben, Teams gebildet, diese dann in einen Channel gesteckt und dann musste immer ins Mikro geflüstert werden damit keiner ausm anderen Team mithören konnte ^^

PS : www.teamspeak.org und die Server Software laden, geht ganz schnell :)
 
Oben