Was habt ihr am Wochenende vor?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Nabend,
also da morgen ja Freitag ist und ich keine SChule mehr habe sondern erst einmal Wochenende dachte ich mir ich frage euch mal was ihr so am Wochenende macht.
Also zu mir ich werde morgen Abend erst einmal ewig vor dieser Kiste rumsiffen genau wie jetzt. Samstag morgen dann muss ich auf mein Moped ( Kreidler RMC BJ.: '77) ein neuen Hinterreifen aufziehen und sie soweit für den Winter fertig amchen, was so viel heißt wie volltanken überalle motorenöl dran und alles mit WD40 abreiben. Danachwerde ich mein neues Bett aufbauen auf dem ich dann auch gleich Samstag auf Sonntag schlafen werde. Vorher werde ich aber am Samstag noch Ewigkeiten vor dem PC rumgammeln und vielleicht mal n Paar EP bei AoE3 holen.
Also das war mein Plan fürs Wochenende. Jetzt will ich aber wissen was ihr macht.

Greez Prowler
 
Wir sind noch am Renovieren der Kinderzimmer, von daher werde ich am Wochenende kaum das Haus verlassen. Aber ab nächste Woche sieht wieder alles besser aus :).
 
Also, ich habe ein gaaaaanz tolles Wochende vor mir, fast ;)

Samstag, werde ich wie immer vor diesem schicken Teil hier sitzen und ein paar, hoffentlich Sinnvolle, Zeilen hier verfassen :ROFLMAO:

Ab Sonntag früh gönnt sich meine Frau einen Kurztrip, der ja "nur" bis Montag Abend dauert ... und ich bin in der glücklichen Lage meine 3 Kiddies alleine "bespaßen" zu dürfen :rolleyes:
Ohhh, das wird hart, diese kleinen Monster werden mir wieder alles abverlangen ! :)
 
Am Samstag treffe ich mich mit nem Kumpel und am 3. Advent darf ich mich mit der Vorbereitung von 5 (in Worten: fünf) Klausuren und einem Referat vorbereiten, welches am Montag gehalten werden muss und die Klausuren noch in den beiden verbleibenden Schulwochen geschrieben werden müssen. Die Letzte sogar am 22., dem letzten Schultag :cry:

Nachtrag:
Morgen ist auch noch ein ganz kurzes Referat zu halten, dann muss ich noch ne riesen Hausaufgabe zu Dienstag fertigstellen, und last-but-not-least: Ich muss eine Projekt-Dokumentation für mein Abitur-Abschluss-Projekt bis Januar fertigstellen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die nächsten Wochen sind für'n Allerwertesten :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje Hidden wir schreiben nur noch Biologie am 19.12. und dann sind Ferien. Muss lediglich den Praktikumsbericht fertig machen aber das geht morgen und übermorgenabend nebenher! :ROFLMAO:
 
Morgen nachmittag werde ich mich wahrscheinlich hier rumtreiben.
Am Samstag ist unter anderem Training angesagt, weil Sonntag das letzte Vorrunden-Spiel im Billiard-Verein stattfindet.
 
Morgen treff bei ner Freundin zu nem kleinen Video Abend wies scheint, Samstag dann erstma ausschkafen und danach wohl auf die nächste Woche vorbereiten, also nochma durchgucken wie man ne Dose anlegt, Patchfelder angucken, Infos einholen usw. Am Abend dann ab zum Geburtstag von ner anderen Freundin. Am Sonntag gehts ab zu meinem Vater und ma sehn ob ich mich am Abend nochma mit wem treffen tu ...

Kann sich aber noch ändern, bin mies drauf und brauch deshalb ma ruhe und die Gesellschaft derer die mir am nächsten sind :(
 
Morgen abend werde ich mich erholen von der Woche. Das heißt gemütlich mit Freundin und vielleicht noch ihrem Bruder vor der Glotze verbringen. Vielleicht zocken wir Romeè oder sowas. Aufjeden Fall was ganz enspanntes.

Am Samstag sieht die Sache schon anders aus. Mittags ist kochen angesagt, diesmal bin ich dran. Der Nachmittag ist vielleicht frei, es kommt aufs Wetter an, der Abend ist verplant bis Ultimo.

Sonntag gibts Eier zum Frühstück. :smokin
 
@ koloth, was tum Teufel wollt Ihr in Bollschweil, oder wie das Kaff heißt? Komm hier her, da sind garantiert viel mehr nette Boardies auf einem Haufen, schon fast eine kleine Boardsaufparty. :D Und Glüüüüühwein gibbet, Eimerweise und, seit letztem Jahr, auch noch sehr gut.
Davor war es oft eine rotgefärbte Essigbrühe, mit viel Süßstoff davor bewahrt, die Magenwände blitzartig zu durchbrechen. :cry: Weil immer weniger Leute zu den Märkten kamen, hat die Stadt eingegriffen, kontrolliert die Brühe nun und - siehe da - schon ist es keine Auasuppe mehr. Na gut, über den Preis pro Gäschen wollen wir mal den Mantel der Verschleierung breiten. Aber das macht ja nix, hier sind sowiso nur reiche Leute. :)

@ Skalp, bist Du da ganz sicher, daß Du nach Deiner Kochorgie frei hast? Musste nicht die Küche putzen, während Schätzchen samt Brüderchen im Wohnzimmer bei einer Flasche Magenbitter Dein Essen zu überleben trachten?
Bolt.gif
 
Och, ich schau mal am Wochenende, was in Köln so los ist. :rolleyes:

Vielleicht hängen da irgendwelchen Boadies ab, um die "rotgefärbte Essigbrühe, mit viel Süßstoff" zu schlürfen. :)
 
Ich werd' morgen nach 6 Jahren zum ersten mal wieder auf 'nem Fert sitzen! Freude über Freude! Sollte ich überhaupt raufkommen, bin ich gespannt, wie oft ich im Dreck landen werde...
Mir tut jetzt schon alles weh, wenn ich dran denke...
inv.gif
 
Pöhh :eek: @Lolly, du wagst es meine Kochkünste in Frage zu stellen? Du bist ja eine einzige Frechheit:motz :D

Gib mir einen Dosenöffner und ich zeig dir was ich in Erascos Namen für legga Süppsche kochen kann.

Apropos Dosenfraß, habt ihr schonmal versucht eine Dose mit einer Kneifzange auf zu machen? So langsam hab ich den Dreh raus :smokin
 
Oben