[Frage] Bekomme meinen Server nicht zum laufen und bitte um Hilfe

hallo,
ich habe den fehler gefunden.programm deinstalliert und neu aufgespielt.
schon funktioniert der testbetrieb, wie auf der seite http://www.www2ftp.de/ angegeben wird.
ich bedanke mich bei allen für die freundliche und hilfsbereite unterstützung.

:)
 
Hallo,
ich wollte mal fragen , ob es möglich ist mehrere Festplatten Laufwerke frei zu geben.
Momentan habe ich Festplatte C freigegeben und wollte zum Beispiel noch D und E freigeben.
Kann mir da bitte einer einen Tip geben? :)
 
hallo
ich habe dsl 1000 und habe ,wenn ich Daten zu einem Freund schicke oder dieser schickt mir Daten,oder ich downloade mir Daten von ihm, immer eine Höchstgeschwindigkeit von 16 kb/s.
Geht es denn nicht höher? Bei T-DSL hat man doch viel schnellere Übertragungsraten.
 
michstamm schrieb:
hallo
ich habe dsl 1000 und habe ,wenn ich Daten zu einem Freund schicke oder dieser schickt mir Daten,oder ich downloade mir Daten von ihm, immer eine Höchstgeschwindigkeit von 16 kb/s.
Geht es denn nicht höher? Bei T-DSL hat man doch viel schnellere Übertragungsraten.
Du sitzt einem alten Irrglauben auf, bist dabei aber nicht allein ;)
Dein Download liegt bei 1MBit, der Upload liegt allerdings bei 128kbit, was genau deinen 16kb/s entspricht.
Denn man merke: Des einen Download, ist des anderen Upload! :)

Klasse Erklärung von Supi von annodazumal:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=28965
 
hallo,
wie kann ich dann die geschwindigkeit erhöhen?
Wenn ich im Internet was downloade kann ich es mit voller Bandbreite tun.Wenn mein Freund von mir was downloaden möchte, bekommt er nur 16kb.
Das verstehe ich irgentwie nicht oder handelt es sich bei mir um einen Denkfehler? :)
 
michstamm schrieb:
Das verstehe ich irgentwie nicht oder handelt es sich bei mir um einen Denkfehler? :)
Scheint so ;) Lies dir das, was ich geschrieben habe, nochmal genau durch, oder auch das, was ich verlinkt habe - ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich da wesentlich deutlicher sagen könnte :unsure:

Erhöhen kannst du deinen Upload bzw. die Geschwindigkeit nur, indem du dir einen Anschluss mit höherem Upload bestellst - ich habe z.B. 6Mbit Download mit 512kbit Upload (im Gegensatz zu deinen 1Mbit/128kbit). Kostet natürlich auch wieder mehr Monetas!
 
hallo
ich habe mir nochmals deine Beschreibung durchgelesen und denke ich weiß nun warum es so sein könnte:
Hier meine Theorie:
Ich möchte eine Datei meinem Freund zuschicken.Daher wird bei mir ein Upload von 16 kb/s aktiv.Auf der Seite meines Freundes wird ein doanload von 16 kb/s aktiv da ich nur mit 16 kb/s sende.Wenn das so der Richtigkeit entspricht habe ich es verstanden.

Ich downloade mir eine Datei von meinem Freund.Es wird ein Upload von 16 kb/s bei meinem Freund aktiv und bei mir ein download von 16 kb/s.Soweitt habe ich es auch verstanden.

Ziehe ich mir bei T-Online als Beispiel einen Treiber hinuter zu mir, kann ich mit 90 kb/s downloaden.Dann müßte T-Online mir diese Datei mit 90 kb/s uploaden.
Das verstehe ich nun wiederum nicht.Ebenso habe ich andere up und download Raten zum Beispiel bei Emule.Gibt man zum Beispiel 16 kb/s als upload frei , kann man mit ca 80 kb/s ziehen.
Überhaupt ist es so, das ich mit voller Bandbreite wie die von t-online mit fast auschließlich 90 kb/s runterziehe.
Woran liegt das wohl,ich verstehe den Zusammnehang nicht.
 
michstamm schrieb:
hallo
ich habe mir nochmals deine Beschreibung durchgelesen und denke ich weiß nun warum es so sein könnte:
Hier meine Theorie:
Ich möchte eine Datei meinem Freund zuschicken.Daher wird bei mir ein Upload von 16 kb/s aktiv.Auf der Seite meines Freundes wird ein doanload von 16 kb/s aktiv da ich nur mit 16 kb/s sende.Wenn das so der Richtigkeit entspricht habe ich es verstanden.

Ich downloade mir eine Datei von meinem Freund.Es wird ein Upload von 16 kb/s bei meinem Freund aktiv und bei mir ein download von 16 kb/s.Soweitt habe ich es auch verstanden.
Stimmt genau! (y)
Ziehe ich mir bei T-Online als Beispiel einen Treiber hinuter zu mir, kann ich mit 90 kb/s downloaden.Dann müßte T-Online mir diese Datei mit 90 kb/s uploaden.
Richtig, T-Onlines Server und sonstige Server haben wesentlich stärkere Verbindungen als unserein Otto-Normal-Verbraucher.
Das verstehe ich nun wiederum nicht.Ebenso habe ich andere up und download Raten zum Beispiel bei Emule.Gibt man zum Beispiel 16 kb/s als upload frei , kann man mit ca 80 kb/s ziehen.
Überhaupt ist es so, das ich mit voller Bandbreite wie die von t-online mit fast auschließlich 90 kb/s runterziehe.
Woran liegt das wohl,ich verstehe den Zusammnehang nicht.
Da gibt es auch keinen Zusammenhang - zumindest nicht mit dem vorneweg gesagten ;)
Dass du bei eMule deine gesamte Bandbreite nutzen kannst, liegt ja schlichtweg an der Technik - du lädst gleichzeitig von mehreren Quellen. Habe eMule zwar lange nicht gesehen, aber ich meine sogar, es wird angezeigt, bei wievielen Quellen man z.Z. runterlädt.
Dann addiert sich natürlich der Upload von vielen - und ermöglicht dir wiederum einen schnellen Download ;)

Bei einem FTP Transfer werden die jeweiligen Daten aber nur zwischen Client und Server vermittelt - nicht von mehreren Servern, um es mal direkt mit eMule vergleichen zu können.
 
hallo was genau kann man mit dem Web Administration Plugin anfangen ,wenn man dieses in der Programmgruppe aufruft?
Es werden Eingaben erwartet nur verstehe ich den Zweck nicht. :)
Bitte um Hilfe. Danke.
 
Wenn Du direkt vor dem Rechner sitzt, ist es überflüssig. Über dieses Plugin kannst Du Deinen Rechner von jedem internetfähigen Rechner auf der Welt ohne jede Zusatzsoftware steuern
 
Hallo,
wie bekommt man FTP Seiten, im Opera Browser nach erfolgreichen Benutzer Eingabe (Benutzername und Paßwort)geöffnet und sieht dort die freigegebene
Verzeichnisse?

Mit dem Internet Explorer habe ich damit keine Schwierigkeiten. :)
 
Oben