[Motherboard] suche "normales" Mainboard, welches es zulässt die CPU-Spannung im Bios runterzuregel

berri

treuer Stammgast
suche "normales" Mainboard, welches es zulässt die CPU-Spannung im Bios runterzuregel

Hi,
also wie gesagt: suche "normales" Mainboard, welches es zulässt die CPU-Spannung im Bios runterzuregeln. Ich würde übrigens Boards für AMD bevorzugen. Man sollte es für Wenig Geld bekommen können und vielleicht auch noch die Möglichkeit haben, im Bios den Multiplikator zusenken.

habt ihr eins oder kennt ihr eins? Dann postet mal bitte den Namen.

Danke!
 
AW: [Motherboard] suche "normales" Mainboard, welches es zulässt die CPU-Spannung im Bios runterzuregel

Was verstehst Du unter "normal"?
Das mit dem Multiplikator dürfte schwierig werden, da seit geraumer Zeit der Multiplikator in CPU's "fest" ist.
 
AW: [Motherboard] suche "normales" Mainboard, welches es zulässt die CPU-Spannung im Bios runterzuregel

naja das ist kein problem. es kommt kein aktueller Prozessor drauf. maximal ein 2400+ oder so. und die sind frei oder leicht freizuschalten.
normal mein ich: atx, mini-atx usw
 
AW: [Motherboard] suche "normales" Mainboard, welches es zulässt die CPU-Spannung im Bios runterzuregel

Also ein Sockel A Board? Oder hast Du den Prozessor noch gar nicht?
 
AW: [Motherboard] suche "normales" Mainboard, welches es zulässt die CPU-Spannung im Bios runterzuregel

die CPU hab ich noch nicht. wird aber höchstwahrscheinlich eine mit Sockel A werden.
 
Oben