[Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

Ich bin da ganz gelassen. Ich wünsche eigentlich beiden Spielern nur ein faires Spiel. Den Sieg könnt ihr euch dann teilen. :ROFLMAO:
 
Ich hoffe, sie haben nach dem Kampf auch noch etwas davon übrig, dann wirst Du sie nötiger haben. Wahrscheinlich werden sie aber den glorreichen Sieger umschwärmen und Dich einsam zurücklassen. Aber keine Angst, ich schick sie weg, ich will dieses Geschmeiß nicht um mich haben.
 
Match???

Ich glaube dazu wird es wohl kaum kommen, der SupiWurm hat ja jetzt schon die Hosen gestrichen voll.
Vielleicht könnte ihm mal jemand ein wenig Mut zusprechen. :D
 
Jaja, die Fangemeinde von AstroFido :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es kein "Match" geben. Es wird ein Solo werden, wenn auch leider nur ein kurzes. Ich war schon am Überlegen, ob ich jabber überbiete und sage "wenn Du mich auch nur einmal triffst, gewinnst Du" - aber dann müsste ich mich zu sehr konzentrieren und könnte nebenher keine Erdnüsschen knabbern.
 
Ihr könnt doch lesen - Erdnüsschen.
Kannst Du ruhig essen, Astro. Regen das Wachstum an, sorgen für volleres Haar und machen sympathisch. Passen aber nicht zu Hundekuchen, also immer schön eins nach dem anderen.
 
Die Gründe für Dein Auftreten ershließen sich mir einfach nicht. Zwei Niederlagen gegen unseren Wadenbeißer sind ja schon genug um sich mal ein paar Tage nicht auf der Straße sehen zu lassen.

Aber wenn Du voher auch noch so dicke Backen machst, wird Hohn und Spott hinterher nur noch schlimmer. Aber so ist das wohl, wenn man sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Man kann einfach nicht mehr anders und muss weiter auf den Putz hauen. Da hilft wohl nix anderes als das bevorstehende unsanfte Erwachen aus Deinen Träumen, die da lauten: Sieg über Astrominux... ;)
 
>> wenn man sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Im Schwarzwald könnte man dann weit den Berg hinabkullern :D
 
Tja chmul, was soll ich machen - es erklären? Würdest Du es denn dann verstehen?
Sollte der extrem unwahrscheinliche, utopische Fall einer Niederlage eintreten, werde ich mich als würdiger UT-Spieler erweisen: Ich werde Zeter und Mordio schreien, Astro öffentlich als Cheater bezeichnen, ihn auch sonst auf vielfältige Weise beleidigen und schließlich meinen Board-Account löschen lassen.
Eben das ganz normale Standardprogramm, was hier jede Woche abgeht :p.
 
Oben