Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 111

Thema: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

  1. #1
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.087

    Achtung! Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Fast neun Monate ist es her, dass ich Astro das Licht ausblasen wollte. Im letzten Moment habe ich es mir anders überlegt und ihn gewinnen lassen. Obwohl ich den Monitor auf den Kopf gestellt und mir eine Hand auf den Rücken gebunden hatte, hat er sich ja trotzdem ziemlich dämlich angestellt.
    Am Ende musste ich mich selber sprengen, nicht mal das kann er nämlich.
    Es soll aber nicht wenige geben, die ernsthaft glauben, das Match sei regulär verlaufen und der Zwuckel hätte aus eigener Kraft gewonnen - dabei reicht die nicht mal aus, um den Klodeckel zu heben.
    Die Welt ist reif für die Wahrheit, dieses Mal wird es keine Gnade geben!

    Astro, Du feiger Scheißer, wo steckst Du?

    Bist Du bereit, dem Tod ins Auge zu sehen?
    Kommt Dir Dein Leben nicht sowieso sinnlos vor?
    Möchtest Du endlich von Hohn und Spott befreit werden?

    Komm zu mir, ich erlöse Dich


    An die SNC-Leader:
    Keine Angst, ich werde keine Sauerei hinterlassen, sondern den Leichnam fachgerecht einsargen - entsprechende Vorkehrungen wurden bereits getroffen:


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Nike

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Och geilöö

    Das wird bestimmt gut

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.203

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Dieser Größenwahnsinnige kann nicht einfach nur um eine Revanche bitten, nein er muss hier gleich einen auf Adimadarusan machen..
    Geändert von chmul (05.12.05 um 20:32 Uhr)

  5. #4
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Zitat Zitat von chmul
    Dieser Größenwahnsinnige kann nicht einfach nur um eine Revanche bitten, nein er mus hier gleich einen auf Adimadarusan machen..
    Hallo? Mein Name wurde genannt?

    Ztztzt...mich mit der Latte vergleichen *harharhar* Es gibt nur einen Weltherrscher hier!
    Und den großen Wahn teile ich auch nich

  6. #5
    Senior Member Avatar von sErPeNz
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Habichtswald
    Beiträge
    4.386

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Zitat Zitat von Adimadarusan
    *harharhar* Es gibt nur einen Weltherrscher hier!
    Stimmt und das bin ich

  7. #6
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.628

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Schaut euch den Supi an. Er nimmt den Mund ganz schön voll. Na da bin ich aber gespannt, ob er wirklich das Krümelchen besiegen kann.

  8. #7
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Muaharharhar....

    Ich glaube ich höre Stimmen.
    Sach mal Du Wurm, du hast wohl zu viel Doppelherz geschluckt. Oder woher nimmst Du den Mut gegen den großen Astro solche Töne zu spucken.
    Lass Dir mal bei Mami die Windeln wechseln, den die wirst Du bald gestrichen voll haben.

    Was wollte ich eigentlich sagen?

    Ach ja - Ich bin bereit.

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.203

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Zitat Zitat von Adimadarusan
    Ztztzt...mich mit der Latte vergleichen *harharhar*
    Nee, dieser Vergleich passt wirklich nicht. Supi ist größer und schlanker...

  10. #9
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.087

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Astro, sag Bescheid, sobald Du Deinen Nachlass geregelt hast - ich mach die Kiste schon mal auf.

    Zitat Zitat von chmul
    Dieser Größenwahnsinnige kann nicht einfach nur um eine Revanche bitten, nein er mus hier gleich einen auf Adimadarusan machen..
    Da fehlt Dir das Verständnis, gelle? Kann ich nachvollziehen, in Euren Kindergarten hier verirrt sich ja auch selten mal ein echter Mann.

  11. #10
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Ja, mach die Kiste schonmal auf, wenn ich mit Dir fertig bin, passt Du ganz gut dort rein.

  12. #11
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Können wir so ein grauenhaftes Gemetzel auf unserem Server zulassen? Ist das nicht gegen jede Form von (inter)nationalen Verträgen? Gegen Jede Menschlichkeit? ... ... ...

    Bin mal gespannt auf den Spass.

  13. #12
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.279

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Zitat Zitat von Astrominus
    Ja, mach die Kiste schonmal auf, wenn ich mit Dir fertig bin, passt Du ganz gut dort rein.
    Du müßtest dir noch eine Stichsäge besorgen @Astro. Damit kann man prima Dachlatten klein schneiden.

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    So, so, 9 Monate hat unser gedemütigtes Alien also gebraucht, um sich von der Schlappe gegen Ex[SNC]AstroMinus zu erholen. Genug geübt? ACHTUNG! In der neuen Map gibt es doppelt soviel Aufzüge und somit doppelt soviel Möglichkeiten, seine Innereien quer über die Map zu verteilen .


    Falls es Astro zu langweilig wird, schicken wir unseren [BOT]RinTinTin auf Stufe Novice in die Arena - der macht die Latte dann kurz .


    Wann soll die Hinrichtung denn stattfinden?

  15. #14
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.087

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Von mir aus heute noch, für mich wird es ja ein Morgen geben, ich muss keine besonderen Vorkehrungen treffen.

  16. #15
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    AW: [Internes Match] Die Rache der Latte - oder: das erste Weihnachten ohne Astro

    Hmm...gibts dafür auch wieder neue Plakate und Fighterpics?
    Oder soll ich die Alten aus der Abstellkammer holen?
    Ich müsste natürlich die Map dann dementsprechend wieder dekorieren

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom wem Unterhalt? (Staat?!)
    Von Kamikaze im Forum Boardsofa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 14:16
  2. Epox Biosanleitung für 8KTA/2/3 deutsch
    Von Baloo im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 10:38
  3. [Hinweis] Neues Urheberrecht ab morgen in Kraft
    Von Brummelchen im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 11:20
  4. Welche Suchmaschine nehmt ihr
    Von Astrominus im Forum Boardsofa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •