[UT2004] VCTF - Funwar?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
VCTF - Funwar?

Ich erhielt heute folgende Mail:

Hi ihr Leute vom Supernature Clan!

Ich hab mich schon vor Wochen zum 1x auf Eurer starken HP rumgetrieben und vor allem Eure Comics sind der Hammer! Und eines steht wohl fest der Fun wird bei Euch genauso GROSS geschrieben wir bei uns!

Ich bin [PHX]KamiKatze ihres zeichens einziges weibliches Mitglied von Phoenix Clan und in Sachen Calnwar unterwegs. Ich bin nicht der Leader, aber mein Chef ist mit fast allem einverstanden was ich so mache ;).

Ich weiß das Ihr schon monatelang eine UT-2004-VCTF Server am laufen habt und ich war im Sommer auch öfters mal drauf mit Char0n, einem meiner ut-Buddies, den Ihr glaube ich, gut kennt?

Auf Eurer HP musste ich dann leider feststellen, dass man euch nicht zu VCTF raus fordern kann. Da der Phoenix Clan aber darauf “spezialisiert” ist - wir zocken zwar auch TAM (Team Arena Master, also praktisch tdm) und ab und zu InstantGib CTF, aber VCTF ist uns am liebsten.

Lange Rede kurzer Sinn: Habt Ihr mal Interesse an einem Funwar in VCTF?

4on4 ist bei uns jederzeit möglich, natürlich besser wäre 5-6 Spieler pro Team, was aber mit ca. 2 Wochen im voraus als Planung auch kein Problem sein dürfte. Und natürlich sind gewisse Standartregeln auch für ein Funmatch wichtig, und zocken könnten wir auf unserm Server, aber Moment... ich greife zu weit vor...
Also, würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekäme.
Auf jeden Fall könnt ihr mal da gucken:

www.phoenix-4ever.de

Und noch was: das Durchschnittsalter in unser clan liegt bei 33! Aber wir sind verdammt gut, zu gut für Euch vielleicht?

Happy fragging, Kami

Tja, was meint Ihr? Wer hat Lust? Hat wer Lust? :D Ich wäre dabei, wenn es darum geht den letzten fehlenden Platz zu besetzen.....:rolleyes:
 
Warum nicht mal ne koordinierte Runde VCTF ;)
Was allerdings bei unserer Spielweise in einem Fiasko enden dürfte :D
Ich wär auf jeden Fall dabei.
 
Och, warum nicht? Einfach alle um die Flagge, dann 10 sec vor Ende einen Cap... Das sollte doch machbar sein :D
Sind also schon 3, Feroxx und Gorkon machen sicher auch mit :)
 
Tehe...auch wenn das garantiert in einem totalen Fiasko endet - warum nicht. ;)

btw ich will Excessive! :D
 
So, habe der KamiKatze mal gemailt, dass wir bereit sind :D
Lasst mich nicht hängen... ES GEHT UM LEBEN UND TOD!!!
*klaroder*
 
Na wenn das so ist. Sag wann und wo. Ich könnte dann mal vorbei schauen.

Es geht ja um den FUN, da ich einen gewissen Trainingsrückstand habe. :cry:
 
Oben