[Tipp] Chip-Online Downloads-Adventskalender

Dreamer

gehört zum Inventar
Chip-Online Downloads-Adventskalender

Hi, vielleicht ist ja auch dieser Jahr das ein oder andere Brauchbare dabei:

Besser als jeder Schoko-Nikolaus: In den nächsten 24 Tagen gibt es Sonderhefte, Bücher, Spiele und Software gratis bei CHIP Online.

Heute gibt's das Chip-Sonderheft: VoIP
Adventskalender

:)
 
Heute gibt's eine Vollversion des Privacy Protectors 2005, mit dem man seine Daten auf der Platte vor unberechtigtem Zugriff schützen kann. Das Programm kommt von Ashampoo.

Ashampoo? Richtig, bevor man das Programm voll nutzen kann, muss man sich registrieren (kostenlos!).
 
Heute Download des Spiels: Santa Claus in Trouble

Bei diesem kostenlosen Jump&Run-Spiel schlüpfen Sie in die Rolle des Weihnachtsmanns, der die auf vielen Ebenen verteilte Geschenke einsammeln muss.
 
Genau genommen stehen viele weihnachtsbezogene Spiele und Screensaver zum Download, man muß sich nur durch die Bilderstrecke klicken. Alle zwei Bilder gibt es etwas anderes.
 
Und heute gibt es folgendes:
Der Nikolaus bringt Ihnen das aktuelle CHIP-Sonderheft zum Thema Digital-TV.

DVB-T, DVB-H, HDTV: Das Sonderheft mit 95 Seiten Praxis macht Sie für die neueste Generation des Fernsehens bereit. CHIP hat die verschiedene Hardware und Anbieter getestet und gibt Ihnen einen detailierten Überblick über die Welt des digitalen TVs.

Highlights:
Tarife und Kosten

Hardware-Test

Aufnehmen und Brennen

Software im Test

Profi-Tricks
 
und wieder mal ein Spielchen ~40 MB

Am achten Tag des Adventskalenders präsentiert CHIP Online ein gelungenes Gratis-Spiel zur Weihnachtszeit.

In Cloud steuern Sie einen Engel, mit dem Sie eigene Wolkenbilder erstellen müssen. Ihre erste Aufgabe: die weißen Wolken so zu platzieren, dass sich ein überdimensionaler Lollipop ergibt.

Um dies zu schaffen, müssen Sie den Engel mit der Maus steuern und alle weißen Wolken zusammentragen. Durch Drücken der linken Maustaste ziehen Sie die Wolken hinter sich her und fügen Wolken zusammen. Sind Sie dagegen zu schnell oder bleiben an grauen Wolken hängen, zerfällt der Wolkenvorhang.

Schön gestaltetes, komplett gewaltfreies Spiel, das Ihre Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl auf die Probe stellt.

:)
 
*räusper* Habe leider das "CHIP-Sonderheft zum Thema Digital-TV" verpaßt. Falls mir jemand helfen kann - PN an mich!

Besten Dank im voraus!
Lektro
 
Hi,

@ albra-hdh & Bastelmeister

Post ist unterwegs. Falls was schiefgelaufen ist meldet euch einfach noch einmal. Meine Kiste will heute nicht so wie ich.

demonio3.gif
demonio3.gif



Ashampoo scheint wohl ein "LieblingsSoftwareLieferant" der Chip zu sein. Wenn ich mich recht erinnere waren auch voriges Jahr einige Programme im Adventskalender von denen :)


:)
 
Dreamer schrieb:
Hi,

@ albra-hdh & Bastelmeister

Post ist unterwegs. Falls was schiefgelaufen ist meldet euch einfach noch einmal. Meine Kiste will heute nicht so wie ich.

demonio3.gif
demonio3.gif



Ashampoo scheint wohl ein "LieblingsSoftwareLieferant" der Chip zu sein. Wenn ich mich recht erinnere waren auch voriges Jahr einige Programme im Adventskalender von denen :)


:)

Herzlichen Dank! Deine Mail ist in meinem Postfach gelandet. (y)

Gruß
albra-hdh
 
Oben