[Tipp] Chip-Online Downloads-Adventskalender

Ich habe ihn jetzt
baeh.gif
 
Ich habe ihn auch "beantragt" und zeitnah eine E-Mail
bekommen mit einen Aktivierungslink. Nach dessen Klick
kam dann die Massenmail mit dem Key.

Interesse? PN!

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Bei mir auch jetzt alles klar. Die 10 Stunden haben sich hoffentlich gelohnt. :)

Edit: Die Ergebnisse sind nicht immer brauchbar. Eingescannte Seiten hat das Programm mir nicht erkannt,
aber eine andere von mir konvertierte Seite mit Bildern ging gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na heute gibts doch mal was schickes.
Seite nicht gefunden >

Lieber CHIP Online-User,

leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden.

Mögliche Ursache: Wir haben CHIP Online grundlegend überarbeitet. Daher kann es vorkommen, dass bestimmte Links vorübergehend nicht funktionieren.

Vielleicht möchten Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
:ROFLMAO:
 
Willst du mit diesem Post die, uns oder nur dich ärgern?
:D

Wenn du den Fehler kennst, warum wartest du dann
nicht bis Mittag oder so? .... :unsure:

Vielleicht müssen sie erst mit Ashampoo knobeln,
was heute rein kommt ...
oder die Studenten liegen alle im Bett. :D
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt euch nur die Mühe ersparen ;)
Ohne mich müsstet ihr erst den leidigen Weg gehen, und in euren Favoriten (falls dort vorhanden), den Link anklicken.
Da dachte ich mir, weil ja bald Weihnachten ist - ich lieber guter immer Hilfsbereiter Mensch erspare euch diesen Klick, da ihr ja nun wisst, dass es eh nicht geht :D
 
Chip Adventskalender vom 14.12.06 schrieb:
Am 14. Tag unseres Adventskalenders schenkt Ihnen Ashampoo 180 Tage lang die Vollversion vom Tool AntiSpyWare.

Wenn wirklich Studenten hierfür verantwortlich zeichnen, kann man nur hoffen, dass die nicht Deutschlehrer werden wollen. Erstaunlich, wie man einen so kurzen Satz derart versauen kann. :cry:

Und das "Geschenk" ist auch nicht so toll, finde ich.
 
Heute gibt es den Steganos Safe Version 7.1.6 ...
Key über die Homepage, diesmal ruckizucki. :)

CHIP Online - Download - 15. Dezember: Steganos Safe 7.1.6 Deutsch

Wegwerfadressen sind möglich ...

trash-mail.de | Die Wegwerf-Email-Adresse | Email anonym empfangen
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Am heutigen Samstag gibt's: Acronis True Image Chip Edition 7

Hinweis: Bevor Sie "Acronis True Image Chip Edition" ohne Einschränkungen nutzen können, müssen Sie sich bis zum 31.12.2006 kostenlos auf der Hersteller-Webseite registrieren.

Gleichzeitig berechtigt Sie der Key für das Upgrade auf Acronis True Image Home 10. Sie sparen 40 Prozent. Anstelle von rund 50 Euro erhalten Sie das Programm für knapp 30 Euro.

Download-Seite

:)
 
Super, endlich mal etwas brauchbares. (y)

Wegwerf-E-Mail-Adressen sind möglich ... ;)
Key kam innerhalb einer Minute ... :eek: was für ein Service.
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Moin,

also dieses Jahr ist der Kalender wirklich nicht so prickelnd.

True Image 7 gabs letztes Jahr am 18.12, auch wenn da was von Chip Edition steht ist trotzdem wieder die gleiche Version. Mal sehen wann der Disk Director kommt :D
 
>> Es sind stark eingeschränkte Alt-Versionen von Acronis.

Alt, ja, 2 Jahre - aber warum eingeschränkt?

<-- nutzt 7.0.0.638
 
Inkrementelle Backups, die Acronis seit der 7er anbietet funktionierten weder bei der Version die die c't angeboten hat, noch bei den Versionen die es von Chip auf CD oder im Downloadkalender gab.
 
Och, wat nen Ding - soviel also zu "Vollversion".
Ich kann die erstellen, mach ich aber nicht.
 
Von Acronis selber - es gab da mal direkte Links zur Vollversion (nicht Demo).
Sind aber alle abgeschaltet, nur noch die Demo-Links funzen.
 
Oben