[Tipp] Chip-Online Downloads-Adventskalender

Sicherheit spielt auch heute wieder eine Rolle:
17. Dezember: AVG Anti-Virus plus Firewall

Holen Sie sich diese 90-Tage-Vollversion: Den bewährten Virenscanner mit integrierter Firewall.

...

Hinweis: Vor der Installation von AVG Anti-Virus plus Firewall müssen Sie sich kostenlos auf der Hersteller-Webseite registrieren. Den zugeschickten Freischalt-Code können Sie dann bei der Installation eingeben.
Ja, und was macht man nach den 90 Tagen? Da gibt es dann ja keine Adventskalender mehr... :(
 
Hinter Türchen Nr. 18 versteckt sich:

Unsere neue Überraschung - die Vollversion von Acronis TrueImage Personal - legt eine Sicherheitskopie Ihres PCs an.

Acronis TrueImage Personal schützt Sie vor einem totalen Datenverlust. Mit der integrierten "Secure Zone" können Sie sich einen Bereich zur schnellen Wiederherstellung von wichtigen Daten schaffen. Der "Startup Recovery Manager" greift Ihnen beim Zurückversetzen Ihres PCs in einen früheren Zustand unter die Arme.

Natürlich können Sie mit Acronis TrueImage Personal auch eine bootfähige Notfall-CD oder -Diskette erstellen. Alle bereits erstellen Images können Sie einsehen und überprüfen.

Upgrade zum Sparpreis
Zum Sonderpreis von 29,95 Euro statt 49,95 Euro können Sie auf der Homepage des Herstellers Acronis TrueImage Personal auf die Version 9.0 upgraden. Mehr Informationen erhalten Sie auf der Webseite des Produkts.

:)
 
@HP ist erledigt. :)

Der Download von heute dürfte wohl mit das beste Highlight sein. Wer noch kein solches Programm zur Daten- und Festplattensicherung hat, sollte hier unbedingt zuschlagen.
 
t_matze schrieb:
Sicherheit spielt auch heute wieder eine Rolle:

Ja, und was macht man nach den 90 Tagen? Da gibt es dann ja keine Adventskalender mehr... :(
AVG Anti-Virus mit integrierter Firewall
Leider habe ich diesen Download verpasst, weil nicht zu Hause gewesen.
Hat jemand Mitleid mit einem Fröschle :D

Danke!
Gruß Fröschle
 
albra-hdh schrieb:
AVG Anti-Virus mit integrierter Firewall
Leider habe ich diesen Download verpasst, weil nicht zu Hause gewesen.
Hat jemand Mitleid mit einem Fröschle :D

Danke!
Gruß Fröschle

Wird Dir nicht viel nutzen, das Registrieren der Software bei Grisoft, war nur für diesen einen Tag freigeschaltet, du hättest dann nur ne Version ohne SN.
 
Egon schrieb:
Wird Dir nicht viel nutzen, das Registrieren der Software bei Grisoft, war nur für diesen einen Tag freigeschaltet, du hättest dann nur ne Version ohne SN.
Alles klar, danke für den Hinweis. Kann´s dann nicht gebrauchen!

Gruß
albra-hdh
 
18. Dezember: Acronis TrueImage Personal

Das war ja sooooooooo klar! War gestern den Ganzen Tag in der Terme und genau dann kommt das Programm, dass ich so dringend brauche... ich könnt kotzen! Der Link geht nimmer :(
 
20.12.

outpost firewall pro 2.7.493

Outpost ist eine "lernende" Firewall, die für die bekanntesten Internet-Programme etliche PreSets bietet. Aufgrund der offenen Struktur der Firewall kann jedermann an der Entwicklung von Outpost mitwirken.

Hinweis: Bevor Sie Outpost Firewall Pro unbeschränkt nutzen können, müssen Sie sich kostenlos registrieren lassen. Per E-Mail erhalten Sie anschließend den Freischalt-Code. Das Upgrade auf die aktuelle Version 3.0 ist für alle CHIP Online-User um 20 Prozent reduziert.
 
Hm, die 3er hab ich doch sowieso schon drauf, so'n Ärger :) .
Aber Achtung, die Firewall zickt auch öfter mal rum seit der Version 2,7 (glaub ich).
Die 3.0.543.5722 (431) verursacht zur Zeit bei mir häufiger einen BSOD (FILTNT.SYS). Auch nachdem ich einem Hinweis aus dem Outpost-Forum folgend das MS Sicherheitsupdate KB824105 deinstalliert hatte, ist mir die Kiste während einer Onlinesitzung zusammen mit dem Acrobat Reader der gerade eine Datei geöffnet hatte abgeschmiert (auf dem BSOD stand dann noch ATM... irgendwas, denk mal das ist Adobe Type Manager und auch wieder FILTNT.SYS).

(Rechner läuft unter WinXP Prof SP1)

:)
 
Heute gibt's "Photo Illuminator 2.1", ein Programm um Fotosammlungen zu organisieren. Außerdem können Diashows und Screensaver erstellt werden. Das Progamm ist gut 13 MB groß und muss bei Ashampoo kostenlos egistriert werden.
 
Heute gibt's hier ein knapp 7 MB großes e-book, dass sich ausführlich mit Phtoshop CS2 befasst.

Das Buch kann auch in gedruckter Form für 40 Euro bestellt werden.
 
Oben