Freie Server Sammeltread

Punkattack

assimiliert
Hi zusammen,
es sind noch ein paar Server vom Turnier übrig. Um nicht jedesmal was neues aufzumachen,
schreibe ich die freien Server hier rein. Moduswünsche müsst ihr mir mitteilen, sonst TeamDM

5.12. 19.00 Uhr IP:213.221.174.103:7770 pw:123

Gruß
Punkattack
 
sachma, punkattack, wo kann ich denn dieses geniale passwort-generierungstool herbekommen???:D


Woelfchen

edit: breitere finger als tasten...
 
Original geschrieben von Woelfchen
sachma, punkattack, wo kann ich denn dieses geniale passwort-generierungstool herbekommen???:D

Das Zweite kenn ich. Es nennt sich glaube ich Alphabet. Man wähle drei aufeinanderfolgende Buchstaben - fertig.

alphabet.gif
 
kleiner zu hilfe komm tread...

ich geh mal davon aus:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.0 ------viel mehr kann und will der punkattack wahrscheinlich nicht aus seiner tastatur locken:D :D :D

ich fänd´s schon toll, wenn der punk sein programm speziell bei der verwendung von buchstaben vielleicht verbessern könnte... im sinne der faulen user wie mir, wenn er auch wie bei den zahlen, einfach nebeneinanderliegende buchstaben wählen könnte und nicht auf sein unglaubliches potential zurückgreifen müsste, die reihenfolge des alphabeths immer und immer wieder anzuwenden:

wie wärs denn mit:

qwe
rtz
uio
oder gar opü

please mister punk checken sie doch diese bugs und fixen sie diese .....

in Hochachtung

ein bewunderer:D :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: kleiner zu hilfe komm tread...

Puh, ich bin am Ende... total fertig...

Original geschrieben von jabberj
ich geh mal davon aus:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.0 ------viel mehr kann und will der punkattack wahrscheinlich nicht aus seiner tastatur locken:D :D :D

Das ist schonmal ein Ansatz, ok. Aber bedenk mal - wir wollen ja nicht nur die PWs der vergangenen Matches rausfinden sondern vor allem die der ZUKÜNFTIGEN Matches.
Un da seh ich ein großes Problem drin, gerade und vor allem wenn der Euro kommt!!!

Neben den gewöhnlichen Zahlen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 gibt es dann noch die die sogenannten Euro-Brüche.
Will sagen 1/€ 2/€ (...) 9/€ 0/€.
Das ist eine Dimension, die ich so anfangs nicht erwartet habe.

Ich hab mich deshalb erstmal darangesetzt eine Maschine zu konstruieren, die mich bei meiner weiteren Forschung unterstützt.

schickar2.jpg


Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich jetzt langsam unbedingt los muss, um nicht das heutige Eishockeyspiel zu verpassen.

Also, ich muss weg! :D :p
 
Nu machts mir doch nicht so schwer :D
Das sind die mühsam zusammengewürfelten Turnierpasswörter.Aber wenn euch das überfordert, können wir auch einfach "clanmember" nehmen ;)
Gruß
Punk
 
re .grosse geschütze

da fällt mir nichts mehr zu ein:CLANMEMBER


O.K. PUNKATTACK - your frag


@ wonder:

kannst die maschine wieder einpacken.... das ist ein zu schwerer brocken .....hacker hin hacker her.....das mit dem euro und den brüchen wäre ja noch gegangen, aber das hier ist zu viel , ich kündige.... ich bin raus... sorry wonder
 
Ja, seh ich auch so jabber.

Unfassbar was da von uns verlangt wird. Wird Zeit, dass die Gewerkschaft einschreitet bevor die Situation eskaliert. :ROFLMAO:

So long,
TheW
 
könnten wir nicht mal alternativ ut-wettlaufen (wer läuft am schnellsten durch PEAK ohne runterzufallen) spielen?? :angel

im ernst: schon wieder DM :cry: :cry: ?
würde vieeeeeel lieber DOM spielen...
aber egal, bin auch bei DM dabei :D:D:D

grüße,
 
Bitte kein DOM mehr das find ich bis auf einige Maps zum :kotz .

Bin lieber für DM OHNE Healpod!!!!
 
Oben