[Diskussion] Need for Speed Most Wanted

muron

Herzlich willkommen!
Need for Speed Most Wanted

Hei leute habt ihr es schon gespielt? ich finde es ist nicht schlecht geraten! Ich selbst bin ein absoluter fan von NfS und hab ab dem nfs 2 alle bis und mit nfsmw. Habe schon lange darauf gewartet, dass man endlich tunen und sich trotzdem noch verfolgen lassen kann... habe das shcon im underground 2 erwartet. ich find es sehr giut gelungen! Überzeugend und sehr gut gemacht ist der komentar der polizei. Sehr realistisch! und was haltet ihr davon?
 
Ich finds fein :)

Es läuft wieder erwarten auf einem AMD 2200+ und ATI 9500pro bei 1024x768 ganz flüssig, bis auf ein paar Hänger, die aber wohl was mit dem Spiel ansich zu tun haben. Da hilft nur warten auf einen Patch.
Die Markenlizenzen sind wie üblich vom feinsten und die komplett deutsche Lokalisierung überraschend gut gelungen.
Das sich gewisse Sprüche im deutschen dämlich anhören tut der Sache damit keinen Abbruch, das liegt eher an der Materie ansich.

Was mir ein bisschen fehlt, ist der Driftmodus, oder ich hab ihn bis etzt noch nicht gefunden.
Radarfalle Modus ist nicht so der Bringer, sieht eher nach "Masse statt Klasse" aus.
 
habe Most Wanted schon antesten können !

Mein Fazit : Mein Lieblingsteil der NFS Serie ist und bleibt NFS Porsche !
 
Ich konnte es bisher leider nur ganz kurz anspielen. Ich war im Gegensatz zu SoKo überrascht, dass es auf einem AMD 3500 mit einer X850 Pro bei 1280*1024 nicht ganz flüssig läuft. Allerdings läuft die Kiste auch schon ein paar Tage durch, muss das nochmal in Ruhe austesten.
 
na selbst schuld... ich spiels auf konsole, und genau aus diesem grund, dass die neuen Games einen immer besseren PC brauchen.... Und daher immer wieder aufgerstet werden muss...
 
Ich finde es Total gut gelungen bei mir läufst erste sahne .
jump.gif
 
hehe nee ich find es auch super... mir fehlt der Drift Modus eigentlich nicht, weil ich ihn shcon voher nicht so mochte. Naja bin momentan auf platz 8 der Blacklist... und ich habe in bisschen angst, dass ich nicht lange am game habe un es schon bald fertig gespielt habe... naja pech...
 
Naja...wenn man die Karriere komplett (für 100% muss man alle Meilensteine und Rennen fahren und nicht nur das Nötige) durchgespielt hat, gibt es ja noch die 69 Herausforderungen außerhalb der Karriere.

Zum Spiel....ich finde es auch total genial. :) Endlich wieder Polizei und die Autos sehen ja mal richtig gut aus :cool:
 
Ndvs

Das Spiel ist echt der Hammer. Ich hab´s des erste mal bei meinem Cousin auf Komsole gespielt und fand´s so cool das ich´s mir gleich kaufen musste. :D

Funktioniert doch super auf PC, was habt ihr Leute?? (y)

Lily
 
Mal ne Frage zur Grafik - obwohl die Helligkeit bei dem Test mit den zwei Logos ok ist, kommt es mir etwas grell vor - und insgesamt sehr "gelb-stichig" - ist das generell so oder stimmt da bei mir was nicht?
 
Also bei mir ist das auch so. Mal mehr, mal weniger. Denke mal, dass das am Bildschirm, am Kontrast oder was weiß ich was steht. Wenn du in nem Rennen in die Optionen zu den 2 Logos gehst, sehen die glaub ich auch nochmal anders aus. Naja....
Habe es jetzt durchgespielt :)
 
:D Juten Tach!

Hab NFS Most Wanted durch. War graphisch ganz ok. Auch die Videosequenzen haben die Story vertieft. Was mir nicht gefallen hat, war, dass das Tuning in den Hintergrund gedrängt wurde. In NFSU2 konnte man mehr machen. Auch Street X und Driftrennen hab ich vermisst. Die Idee mit der Polizei war originell. Doch im Verlauf des Spiels wurde es immer nerviger.
Da stimmte es vorne und hinten nicht. Wie kann es sein, dass ich mit 'nem
MC Laren, der auf das ÜBELTSE getunt wurde, nicht mal die Gurken von Streifenwagen aus der Fahndungsstufe 1 mit Tempo 350 abhänge?????
Na ja, hab's aber trotzdem geschafft. Völlig im Siegestaumel werd ich mich dann bald NFS Carbon zuwenden.

Also dann, wünsch euch noch 'nen ruhigen. Tschööööööööööööööö :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NFS Carbon ist auch sehr schigg. Autosculp, bewegende Menschen in den Autos (Gegner), Canyon, Drift...paar schicke Sachen :)
Gibt immer noch die 1 on 1 Rennen, also von irgendnem gegnerischen Fahrer den man auf der Straße trifft. Aber man kann dann die selber die Ziellinie festlegen und wer da als erstes ist bekommt 1000. :)
 
Oben