Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, …


Ich wünsche allen Boardies einen schönen ersten Advent und eine schöne besinnliche Adventszeit.

Die beiden süßen hier machen uns vor, was man am besten bei diesem Wetter macht. :)
catndog.gif
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 5.587
Danke Gamma ebenso!!!!
Würde auch lieber faul vor den pc liegen aber muss noch handballspielen gehn obwohl mir das seit 1 1/2 jahren keinen spaß mehr macht! :rolleyes:

Naja heute und nächste woche noch und dann pause bis februar und da werde ich dann faulenzen was das zeug hält! :D

In diesem Sinne danke nochmal und auch von mir allen Boardies eine schöne Adventszeit!
 
Vor allem möchte ich allen Müttern, die heute nicht besinnlich sein können, weil sie dem verkaufsoffenen Sonntag frönen und irgendwelche konsumgeilen Blödspacken bedienen müssen, mein Mitgefühl bekunden...
 
Das siehst Du falsch Hans- Peter, da stehen die drauf. Was für uns wie lebensgefährlicher Stress aussieht, ist für die Mädels Entspannung pur. Nur abends im Bett, wenn wir uns dann ein wenig entspannen wollen, merken sie auf einmal, wie müde sie davon sind...;)
Aber das gehört jetzt nicht hierher, einen schönen ersten Advent Euch allen.
(Mal sehen, wie besinnlich das im Fussballstadion mit 30.000 Schreihälsen wird...:devil).
 
Wünsche auch allen Boardies einen schönen 1. Advent!



Ich hab' heute mit Bekannten einen 30km Fußmarsch (6 Std.) im verschneiten Gelände bei herrlichem Sonnenschein unternommen, jetzt brennen meine Füße allerdings etwas. :D

gruß schrotti :) :)
 
Für alle Online-Zocker nachträglich 1. Advent :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben