Kampagne: Senseo neben PC

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Also ich wäre ohne meine Senseo 3m neben meinem PC aufgeschmissen; nun wollte ich von euch wissen was ihr von senseo haltet und ob für euch ein leben ohne senseo am pc noch möglich wäre? Für die die noch nicht in den Genuss von Senseo gekommen sind habe ich ein Bild angefertigt!!!!

:ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:

Greez Prowler
 

Anhänge

  • senseo.png
    senseo.png
    303,3 KB · Aufrufe: 231
Ich habe seit ein paar Wochen auch eine Senseo in der Küche stehen (was nicht allzu weit weg von meinem PC ist).

Da ich ganz gerne mal einen Kaffee trinke, aber eher selten gleich eine ganze Kanne voll haben will ist so eien Senseo die ideale Maschine für mich.
 
Habe neben meinem Pc leider keinen Platz mehr für eine Senseo,die steht daher in der Küche - wie bei Grainger, aber ist auch nicht zu weit weg vom Pc.
Gerade mal 5 Schritte :D Aber ein Leben ohne Senseo kann und will ich mir nicht mehr vorstellen. Schnell und lecker Kaffee, was will man mehr ? </schleichwerbung> ;)
 
Hm, muss mal ein paar Skizzen für ein Gehäuse machen inklusive eingebauter Senseo, Perfect Draft und Minikühlschrankt. Oben vielleicht noch ne kleine Kochplatte ... :ROFLMAO:
 
Ich hab einen Wasserkochen und eine Packung schwarzen Tee in der nähe. :p ;)

Kaffe ist auch okay, aber eher einen Becher Morgens - als ich Zivi war hab ich bei Kaffee etwas übertrieben, seit dem geht das Zittern schnell los bei zu viel Kaffee.
 
Pennywise schrieb:
Hm, muss mal ein paar Skizzen für ein Gehäuse machen inklusive eingebauter Senseo, Perfect Draft und Minikühlschrankt. Oben vielleicht noch ne kleine Kochplatte ... :ROFLMAO:

Meinst du sowas hier ? ;)

Kaffee-PC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also neben dem Rechner hab ich auch keinen Platz für solch ein Teil. Ist in der Küche doch besser aufgehoben. :) Viel wichtiger ist eine Schüssel mit Knabbereien oder Obstaufschnitt. (Bei UT brauch ich das schon :D) Und solch ein Schüsselchen hat immer Platz. :)
 
Bei mir ist sie ganz in der Nähe nicht direkt daneben aber ich muss auf meinem bürostuhl zwei mal rollen dass ich griffbereit bin also bewegen muss ich mich schon aber nicht aufstehen! :D
wie findet ihr eigentlich mein Kampagnenbild? :D
 
Oben