Glatze tragen? Warum nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vazquezz

assimiliert
Nachdem ich gerade hier ankam um meine Mittagspause zu genießen stellte ich wie üblich den Fernseher an!

Wie immer stellte ich N24 ein da man schön in der Laufschrift nachlesen kann was passiert ist.

Dann kam der Hammer!
Der kleine seit mehreren Tagen vermisste und gesuchte "Tim" aus Elmshorn wurde wohl so wie es derzeit aussieht von dem Lebensgefährten seiner Mutter erschlagen. *würg*

Da denke ich mir wenn ich doch mit Glatze und Pitbull-Germania-Shirt durch die Gassen der Dortmunder Bahn gelaufen bin, bin ich immer als "Nazischwein" oder ähnlichen nicht erwähnenswerten Ausdrücken betitelt worden!
Stimmt irgentetwas nicht mehr auf dieser Welt? Habe ich irgenteine Veränderung verpasst die ich doch hätte geniessen sollen? *grübelundamkopfkratz*



Mir ist es scheiss egal was Andere über mich denken!!!!!

Aber:


Kommt mir so ein Wichser in die Hände schließ ich die Tür ab, lege "Der nette Mann von nebenan" von den Onkelz auf und breche ihm von seinen über zweihundert Knochen des Körpers mindestens 7/8tel!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das ist meine persönliche Meinung und nicht irgentwelchen Bewertungen oder Umfragen anzuhängen!!!!!!!!!!!!!!!!!



So geh mal kotzen auf diese beschissene Gesellschaft!!!!!!!!!!!
Schönen Tag noch!!!!!!!!!!!! (n)

edit: habe schon oft die Nase voll bekommen ich weiß also von was ichrede aber sich an einem 2jährigen Kind auszulassen weckt bei mir die tiefsten Abneigungs- und Ekelgefühle!!!!!!!!!!!!

noch ein edit: komme vom Kotzen vor Abscheu wieder und ich muss sagen versucht es nicht denn es hilft nicht!
muss wohl etwas an den Gesetzen geändert werden wenn selbst das Abkotzen auf so niedrige Menschen nicht mehr hilft!


TODESSTRAFE?

Wäre einen neuen Thread würdig den ich aber nicht eröffnen werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nicht viel anders reagieren, wenn solch ein Straftäter mir in die Finger
gelaufen käme.
Ich würde aber andere Musik auflegen, Mozart oder Beethoven vielleicht. :D

Aber ich verstehe überhaupt nicht, wo der Zusammenhang ist,
dass du ne Glatze hast und diesem fall.
Selbst der Fall, du bist ein Gestriger.
 
Aber ich verstehe überhaupt nicht, wo der Zusammenhang ist,
dass du ne Glatze hast und diesem fall.
Selbst der Fall, du bist ein Gestriger.[/QUOTE]

Der zusammenhang liegt darin oder darauf *weißnichtmussschrottihelfen* das Menschen immer nur an ihrem aussehen oder an ihrer Art ihre Kleidung zu tragen abgestempelt werden und wurden!

Nur was wirklich an "Kernschrott" rumläuft darüber macht sich kein Pisser Gedanken!

So reicht auch jetzt wollte schließlich nur meine Meinung weiterleiten!

ot:
an schmul, brötchen und tim wenn das zu sehr reingeholzt ist bitte löschen! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hat_3.gif


Kleider machen Leute!
 
vazquezz schrieb:
*weißnichtmussschrottihelfen*
:confused ;)

... und an dem abgestempelt werden, was sie so sagen und posten, wolltest Du wohl damit anmerken? :kiss

Die Mauern der Vorurteile sind riesig, darauf hatte ja @snacketty erst kürzlich hingewiesen, vor allem wenn das Äußere eindeutige Hinweise zu geben scheint.

Die wahren Verbrecher und Monster tarnen sich aber gerade durch unauffällige Normalität, und nicht nur das, sie setzen ihr menschenverachtendes Handeln auch planmäßig um. Im Falle des kleinen Tim, der einen so lieb von unten anblickt, schätze ich eher, dass ein Ausraster bei dem Freund die Ursache war, aber schlimmer geht wirklich nimmer. :(

Doch, es gibt leider eine Szene, in der sich auch ganz "noble" Zeitgenosssen aus höchsten Politik- und Wirtschaftskreisen aufhalten, wo Kinder entführt, sexuell gedemütigt und dann noch getötet werden, alles auf Video festgehalten natürlich. Die Vorgänge um den belgischen Kinderschänder und Mörder Marc Dutroux und seine Verbindungen zu höchsten belgischen Regierungsstellen haben da einen "Vorgeschmack" geliefert ....

Im Falle des armen kleinen Tim sehe ich so eine atavistische Handlungsweise wie aus dem Tierreich am Werke: Der neue männliche Herrscher bei einem Löwenrudel tötet nach der Vertreibung des Alten dessen noch kleine Nachkommen, damit die Löwinnen dann schneller seinen Nachwuchs gebären können.

Wie dem auch sei, eine verabscheuenswürdige Tat ohne Beispiel, da kann und soll man nichts rationalisieren. Und die Fälle häufen sich leider. Wir hatten bei uns in der Nähe erst den Fall der dreijährigen Carolina, die vom türkischen Freund ihrer polnischen Mutter zu Tode gefoltert wurde (türkisch und polnisch sind nur wg. Wiedererkennung angegeben!).

Man muss leider sagen, dass bei Atheisten und Nihilisten die Hemmschwelle wohl auch etwas niedriger liegt, nicht ausschließlich nur bei sozial Schwachen! Aber für diese Ansicht kann man sich die wütendsten Dementis einfangen! :eek:

gruß schrotti :) :)
 
Moin!

Man muss leider sagen, dass bei Atheisten und Nihilisten die Hemmschwelle wohl auch etwas niedriger liegt, ...

Woher nimmst du diese Annahme ? Es gibt lediglich mehr Atheisten in unseren Breitengraden als Gläubige und damit mein ich jetz nich die jedes Jahr 1 mal in die Kirche Gänger usw., das sind für mich keine Gläubigen. Und dann guck ma Richtung Islam, dort liegt Prozentual gesehen die Gewaltbereitschaft sogar noch um einiges höher als bei nicht gläubigen ...

PS : Zum Thema -> Wohl Wahr ...
 
@vazquezz
Atavismus = Auftreten von Merkmalen entfernter (stammesgeschichtlicher) Verwandter ;)

@buri
War mir klar, dass Du diese provokante These persönlich nehmen musst! :angel
Dass Christenmenschen oder Gläubige damit automatisch die moralisch gefestigteren Menschen sind, war ja gar nicht damit gemeint. Es gibt genügend Leute, die z.B. einer Naturreligion angehören und daraus ein verantwortungsvolles, Achtung vor allem Lebendigen ausdrückendes Weltbild aufbauen.

Insbesondere sind die ganzen "Pro-forma-Christen" und die militanten Islamisten als extreme Antipoden dazu entweder moralisch lau oder total fehlgepolt. Der Nihilismus ist eben ein schleichendes Gift, aber mit der Ablehnung von moralischer Verantwortung für sein eigenes Leben wg. Negation eines geistig-seelischen Weiterlebens nach diesem materiellen Leben geht's halt meistens los.

Schon Gedanken sind potentiell tödlich, aber da sagt der Nihilist auch bloß schulterzuckend: Was kann ich für meine blöden Gedanken, die mir durch den Kopf schießen, das liegt doch nicht in meiner Verantwortung!

Umso schlimmer, dass solche negativen Gedanken, die jedes Hirn zeitweise durchfluten, noch künstlich durch Ideologien, geistigen Schund und Autosuggestion weiter verstärkt werden und sich potenzieren können in Macht und Kraft. Den Ausfluss des Ganzen erleben wir livehaftig in unserer Zeitgeschichte, sowohl im ganz Privaten wie in der hohen Politik und Wirtschaft.

Aber ich fange an, zu stark zu polemisieren und zu moralisieren ...

Trotzdem, vielfach hat man schon den Eindruck, dass gedacht wird: 'Gewissen, was soll das? Sch*** drauf, am Besten man hat keins, damit lebt sich's leichter und erfolgreicher'. Ein Trugschluss, imho.

Aber damit jetzt Schluss! :)

gruß schrotti :) :)
 
Mein "Danke" bezüglich Buri's Beitrag bezieht sich darauf, dass es in der Tat (ich muss es ja jeden Tag immer und immer wieder in Kreuzberg, Wedding und Neukölln miterleben) gewisse Gruppen islamischer Abstammung gibt, die außer Gewalt anscheinend nichts anderes mehr kennen.

Und als Ungläubiger zum Thema 'Gewissen': Das ist etwas, worauf ich bei mir sehr stolz sein kann und ich verachte jeden, der auf seins scheißt. Klingt krass jetzt, ich weiß.

(Ich entschuldige mich mal im Vorraus für die Ausdrucksweise und dafür, falls sich möglicherweise jemand angesprochen und beleidigt fühlt!)
 
Aber wir wollen jetzt mal diesen Thread nicht wieder in einem Glaubenskrieg ausarten lassen - oder? :devil ;)

Und im übrigen trage ich auch Glatze. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben