Rotzgöre

Skalp

assimiliert
Du gehst mir heute abend aber ohne essen ins Bett :motz :D
 

Anhänge

  • meineRotzgöre.jpg
    meineRotzgöre.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 3.938
@Gamma-Ray ich weiß ja nicht wo du dir dein Essen hinsteckst aber mir fällt Essen immer nur aus dem Mund :ROFLMAO:
 
Schade, nur ein Bild - auf einem Video könnte man noch sehen, wie durch tiefes Einatmen alles am Stück wieder reinflutscht - slurp :p
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich glaube, Supi weidet sich jetzt nur an den nervösen Magenzuckungen und dem "vollen-Mund-Gefühl" bei uns!

Immerhin war er so gnädig, nicht zu erwähnen, dass diese enorme Schnöddermenge niemals mit einem Satz wieder zurückflutschen kann, sondern in periodischen Schniefaktionen vorsichtig auf und ab bewegt werden muss um dann langsam mit Zungeneinsatz im Mund des Kleinen zu verschwinden, ! ;)

Also wer noch nicht gegessen hat bis jetzt, 'n guten Appetit auch!! :D

gruß schrotti :) :)
 
In den Mund zieh ich's mir immer hintenrum, also durch den Rachen. Als Kind hatte ich zwischen den Schneidezähnen eine Zahnlücke, da hab ich es dann immer zum Spiel durchgepresst. Ab und zu war zuviel Druck drauf, das konnte man mit den Lippen dann nicht mehr halten. Aber was erzähl ich, kennt ihr ja alle.
 
Nun wenn ich mir so deinen "neuen" Avatar anschaue und nun deine Postings hier so lese....ztztzt.
Ich bleib dabei, du bist ein Sadist, ich gehe sogar soweit und behaupt, du bist ein rotzlöfliger Sadist. Jawohl! :eek:

:D :weg
 
Ich bin zum Glück nicht der älteste Sack hier und optisch wirke ich eh jünger! :angel :D

Angebote bitte per PN mit Bild und Altersangabe. :kiss

ot:
Am 09.11.05 war ich beim Zahnarzt und der hat zu mir gesagt: Wenn ich auf den St. Martinszug in die Stadt gehe, nicht lächeln!!! Die Massen werden geblendet sein! :eek:
 
Oben