Frage zum [SNC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mutterbeischläfer!

Es freut uns, dass Du Dich für unseren Clan interessierst. Ich möchte Dir nicht schon nach Deinem ersten Beitrag zu nahe treten, aber wenn Du diesen Nick ernst meinst, dann würde ich sagen, Du bist noch zu jung.

Aber der Reihe nach. Auf unserer Clanpage und im obersten Thread des UT-Forums findest Du eine Menge Infos über unseren Clan. Unter anderem sind dort auch unsere Server und die öffentlichen Termine (die so genannten Öffis) aufgelistet.

Um bei uns mitzumachen, sollte man zunächst häufiger auf den Servern auftauchen und mitspielen. Das ist quasi die erste Kontaktaufnahme. Macht es Dir Spaß, kannst Du eine Trial-Mitgliedschaft - also Mitgliedschaft auf Probe - beantragen. Du bekämst für einen Monat das Member-Passwort und hättest rund um die Uhr Gelegenheit auf unseren Servern zu spielen.

Nach der Trial-Zeit wird entschieden. Willst Du voll einsteigen bzw. wollen wir Dich aufnehmen. Würdest Du dem [SNC] beitreten, müsstest Du pro Monat 5 Euro als Beitrag für die Server abdrücken.

Lange Rede kurzer Sinn: Komm erst mal auf unsere Server und spiel ein wenig mit uns. Heute Abend ist wieder DM-Öffi (siehe Ankündigung). Schau doch mal vorbei! Aber nicht vergessen einen Blick in unsere Regeln zu werfen.


PS: Egal was kommen mag, aber einen [SNC]muddafucker07 wird es definitv nicht geben. Da wirst Du Dir im Falle eines Falles schon einen anderen Namen aussuchen müssen (hat nichts mit Deinem Nick hier im Forum zu tun)! :)

Nachtrag: Ich habe die restlichen Kommentare gelöscht, mit meinem Post ist alles gesagt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben