Link: Das Häkelschwein: Pflichtausstattung für HiFi-Freaks

:ROFLMAO: Das muss unbedingt noch in den Board-Devotionalien-Versand mit aufgenommen werden! Kleine Änderung der Augenform und Körperfarbe (grau?) ist angeraten! ;)

gruß schrotti :) :)
 
mein Lieblingskind hat im April mit seiner Freundin und 5 Ratten (Mutterinstinkt=iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhh!!!!!!!!!! ) eine eigene Wohnung bezogen. Das hiess: Umzug von der 3. in die 3. Etage.

Muttern und ihr Liebster haben (klaro!) geholfen.

Und dann standen die beiden (Kinder) uns nach ein paar Tagen in der eigenen Wohnung (wo sind denn nur die Schrauben vom Schlafzimmerschrank abgeblieben??? *hihi* ) plötzlich gegenüber.

Innigen Dank in den Augen und leichte Unruhe in der gesamten Körperhaltung.
Und sie hatten ein Päckchen in der Hand.
Genauer gesagt einen Briefumschlag DIN-A-4 mit knubbeligem Inhalt und Luftlöchern drinnen. Drucksten vor sich hin, sie wollten sich erkenntlich zeigen, wegen der Hilfe und so. Ja und da wär ein Tier drin und wir sollten vorsichtig sein.

Und die Beiden, also: SIE selbst, würden diese Tiere soooooooooo lieben!
Ein Leben ohne diese wäre undenkbar!

Ist es verwerflich zuzugeben, daß es Momente gibt/gegeben hat, wo ich mein Kind hätte schlagen wollen? So ganz bewusst?
Ich oute mich: DAS WAR einer!!!

Und drinnen war: das Häkelschwein!!!! :D

Das Schwein ist total klasse!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
...........und ich :)

kann der Liebsten nur beipflichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(y) das Schwein ist wirklich Klasse... und mein allerliebstes Schwesterlein wird demnächst runde irgendwie :angel und bekommt auch dieses wunderschöne rosarote Rüsseltier zum universalen Einsatz :)
---------------------------
ot:
also:
das war ich nicht!!!!
das war der Liebste ;)
 
Oben