Boardgeburtsag: Der offizielle "wirsindwiederda" Thread

Adimadarusan

Senior Member
Kurz und knapp erstmal.

Sway und meine Wenigkeit sind wieder heil angekommen. Die Geburtstagsparty war klasse. Und endlich endlich hat man auch mal die Menschen hinter den Nicks kennen lernen dürfen :)

So und nu geht´s in die Heia-Bett
mog.gif
 
Koenich, robbsta und Aristocat heil im Hotel abgeliefert und dann noch kurz nach Stuttgart gefahren und gerade angekommen.

Was nun? Die zwei Becher Kaffe wirken noch voll
coffee.gif
:schlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelungne Feier

Guten Morgen liebe Boardies,

na seit ihr alle gesund von der Geburtstagsparty heim gekommen?

Ich bin schon wieder wach, da ich um 10:00 Uhr schon wieder auf ein 10 KM Lauf muß.

Eigentlich bin ich garnicht fit aber wer feieren kann der kann auch arbeiten. ;)

Danke für den tollen Abend.
applaus.gif
 
Ich bin etwa zur gleichen Zeit wie San heimgekommen und wollte eigentlich auch noch kurz was schreiben. Aber ich musste befürchten, dass ich vor dem Rechner einschlafe, bevor er hochgefahren ist... :sleep

Müde durch den Nebel fahren macht einfach keinen Spaß. Die Party war aber lustig!

Und vielen Dank nochmal für das *aufspringunddieArmeindieHöhereiß*

Freibier

Und vielen Dank für die tolle Zaubervorführung.

Und vielen Dank für die klasse Kuchenauswahl (geschmacklich und optisch!).

Und auch vielen Dank für die freundliche Bedienung!

:bier Auf die nächsten 5! :bier
 
Wir sind in der Nacht nach Hause gekommen und Heute hat einer Gedächnis-Probleme gehabt. Wer könnte das sein
gruebel.gif
?

Es war super!
Es war super Euch persönlich kennenzulernen!
Es gabts super Feuerwerk (das muss einer erst nachmachen).
Es war zeitweise auch super Magisch (wie hat er das gemacht;))!

Dank an Chef und Chefin für die ganze Feier!

Und besondere Dank an Brötchen (und Lolly's Geduld) für das einmaliges und limitiertes Jubiläumsglas.
glas-web.jpg


D a n k e ! ! !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Unser Weg war ja nicht so weit, und nachdem Cinderella schon früher heim ist, bin auch ich gut angekommen.
Wir möchten uns bei Supi und Supinchen herzlich für die tolle Feier bedanken.
Die Verpflegung war super. Vielen Dank auch an die fleißigen Kuchenbäcker (-innen). Und natürlich auch einen herzlichen Dank an das Team vom FC Frankonia-Clubhaus.
Es hat uns gefreut, Euch alle mal persönlich zu sehen und kennenzulernen.
Viele Grüße auch von Cinderella
 
Ich bin zwar schon lange wieder Zuhause, aber erst jetzt in der Lage etwas zu schreiben. :D

Danke an Supinchen und Supi für die Supergeile Party(y)
Das Feuerwerk war der Hammer, das Essen war super (auch wenn ich es nur bis 6:00 Uhr in mir behalten habe :kotz :ROFLMAO: )

Aber eine Sache gibt es, über die wir noch reden müssen (ich sag nur Wuff)...:devil
 
Psycho und ich habens auch nach Hause geschafft. Was die Party anbetrifft, schließe ich mich meinen Vorrednern an, einfach super!
Danke!!!
 
So auch wir möchten uns ganz herzlichst bei den "Aliens" :D für dieses tolle Fest bedanken.
Es war wirklich klasse.
Für uns persönlich war es das erste mal :D aber mit Sicherheit nicht das letzte mal :D
Wow was für ein Wortspiel...

Was kann man noch hinzufügen. Gutes Essen, super Stimmung, tolles "Unterhaltungsprogramm". Wobei die Zauberein von Magic...also...ähm..ja da is was faul.
Das mit der Hüfte übe ich bis zum nächsten mal :D

Vielen vielen vielen Dank für die tolle Party :)

@brötchen
Danke für deine tollen Gläser :kiss :)

Yo das wars erstmal :D
 
:) :) :)

So, meine Wenigkeit ist auch wieder Zuhause. Legionär hat mich wohlbehalten abgesetzt.

Das Feier war der Hit. (y) (y) (y)

Danke Supi und Supinchen!!!!! :kiss :kiss :kiss
 
Bin auch soeben heil zuhause angekommen.

Und wisst ihr was?
Ich hab nen Schäääääääääääääädel :D

Danke für dieses Super geile MEGA-Event.

Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen!


Gruß
sErPeNz und Tommy83 :D
 
sErPeNz schrieb:
Bin auch soeben heil zuhause angekommen.

Und wisst ihr was?
Ich hab nen Schäääääääääääääädel :D

Danke für dieses Super geile MEGA-Event.

Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen!


Gruß
sErPeNz und Tommy83 :D


Bist doch selber schuld wenn du den Hals nicht voll genug bekommst :D :D :D

Ich bin ebenfalls in heimischen geflieden und liege jetzt auf dem Sofa :kiss

Danke für die geile Party
 
Legionär stinkt!!!

Zumindest demnächst ;). Ja - du liest richtig. Du hast ohne eine Träne zu verlieren dein Duschgel in der Einsamkeit der kalten Badfliesen zurück gelassen.

Schäm dich!!! :ROFLMAO:
 
Vielen Dank auch von mir für eine supertolle Party, die leider viel zu schnell vorüber war....
Es war meine erste und sicherlich nicht die letzte Fete mit sooooooo netten Leutz vom Wohlfühlboard.
Riesenkompliment an Supi und seine Familie für dieses tolle Event.
Schön auch mal die Menschen kennzulernen, die man ansonsten nur in Form von wunderschön animierten Bitmaps kennt, und versucht, ihnen den virtuellen Lebensgeist auszuhauchen :ROFLMAO:
 
Mit 40 Ist man doch vergesslich :D Und na und :D :D

Außerdem stinke ich nicht sondern wenn denn ich riche
verstanden :D :eek:

Außerdem inkoknito ist out :p :p :p
 
Also ich bin auch vor kurzem daheim angekommen und noch völlig erschlagen
von der Fete.
Herzlichen Dank an Supernature und Supinchen für eure Arbeit und Organisation und was alles drumherum dazugehört.
Die Idee mit dem Feuerwerk war phantastisch und ich habe es in vollen Zügen nur genossen.
Und natürlich hat es mich auch gefreut wieder neue und auch bekannte Gesichter wiederzusehen. :)

Es war ein köstlicher Abend, der leider nur viiiiiel zu kurz war.
 
arcanoa schrieb:
...
Herzlichen Dank an Supernature und Supinchen für eure Arbeit und Organisation und was alles drumherum dazugehört.
Die Idee mit dem Feuerwerk war phantastisch und ich habe es in vollen Zügen nur genossen.
Und natürlich hat es mich auch gefreut wieder neue und auch bekannte Gesichter wiederzusehen. :)

Es war ein köstlicher Abend, der leider nur viiiiiel zu kurz war.
ot:
Oh! Die Erinnerungen kommen...:angel
 
Natürlich, Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht, sind auch wir zwei beide unbeschadet in Köln gelandet.

Brötchen und ich wollen uns hiermit nochmals gaaanz herzlich bei Supi, seinem Schatz, sowie dem ganzen Rest des Teams bedanken, die es ja erst ermöglicht haben, daß die Party so reibungslos ablief und wir alle so viel Spass hatten. Und das hier war die Krönung :ROFLMAO:

Wir geiern schon mal auf die nächste Feier
alc.gif
feier.gif
alc.gif
 
Nabend, der KOENICH hat mich wohlbehalten zu Hause abgesetzt. Aber 7 Stunden Rückfahrt mit diesen Kopfschmerzen sind echt nicht angenehm. Naja, war echt eine super Feier, bsonders der leckere Schnaps am Ende war ganz wichtig. ;)

Danke an alle Mitwirkende und Anwesenden für diese wunder"volle" Fest.
 
Oben