Boardgeburtsag: Der offizielle "wirsindwiederda" Thread

Meiner einer hat's auch nach Hause geschafft.

Herzlichen Dank für die gelungene Feier, es war wie immer nett, alte Bekannte zu treffen und neue Gesichter zu sehen.
 
Es freut mich sehr, dass es offenbar allen Anwesenden gefallen hat und dass alle wieder gesund zu Hause angekommen sind. Zumindest fast, Einer ist ja noch hier :).
Irgendwie hab ich den gestrigen Abend in Trance verbracht und alles gar nicht so richtig wahrgenommen. Als ich zu Hause ein wenig zur Ruhe kam und nochmal alles auf mich wirken lassen konnte, hab ich dann tatsächlich ein paar Tränchen verdrückt.
Supinchen und ich nehmen den Dank für die Organisation und Ausrichtung gerne an - zu einer unvergesslichen Party und einem wunderschönen Abend wurde es aber erst durch Euch. Das Plakat mit Euren Unterschriften hat auch sofort seinen Ehrenplatz gefunden, siehe Anhang.

Es ist sehr gefährlich, jetzt eine große Danksagung zu starten, weil man jemanden vergessen könnte, aber ich will es trotzdem versuchen.

Danke an:

- kaffebohne, Pegasus und meine Mama Wurstfee für die tollen Kuchen, die zum Essen fast zu schade waren.
- meinen Daddy Magic für die Unterstützung bei der Organisation und seinen tollen Auftritt.
- Trixi und ihrem Team von der Frankonia-Kantine für den reibungslosen Ablauf und den tollen Service.
- brötchen für die tollen Souvenir-Gläser
- nochmal Magic und Pampusch02 für das perfekt getimte Feuerwerk

Und natürlich vielen Dank an meine Frau, der mal wieder keine Mühe zuviel war. Ohne sie wäre der gestrige Abend nicht möglich gewesen, denn ohne sie bin auch ich nicht mal die Hälfte wert. Umso mehr tut es mir leid, dass sie seit heute mit Fieber im Bett liegt :(. So hab ich sofort Gelegenheit, mich zu revanchieren, wenn auch nicht auf die Art, wie sie und ich uns das gewünscht hätten.

Also nochmals danke an alle Anwesenden - und wer weiß, vielleicht sitzen wir eines Tages mal wieder zusammen und formulieren den meistzitierten Satz von gestern abend ein wenig um: "Sag mal, hättest Du Dir das vor 5 10 Jahren träumen lassen?"
 

Anhänge

  • banner.jpg
    banner.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 185
Ich poste im Auftrag von KOENICH, der sich gerade per SMS gemeldet hat: Er kommt gerade nicht ins Internet, aber auch er ist gut nach Hause gekommen :).
 
Supernature schrieb:
......Umso mehr tut es mir leid, dass sie seit heute mit Fieber im Bett liegt ......


Auch wenn ich aus bekannten Gründen (denk ich), leider nicht anwesend sein konnte, wünsche ich Supinchen gute Besserung und bedanke mich für die Bilder, die mir dennoch einen Eindruck von dem Jubiläum vermittelt haben.

ot:
Details werd ich ja noch erfahren. Nach sErPeNz schiel..... :D
 
Erstmal eine gute Besserung an Supinchen! :trost Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine. Laß' Dich schön gesundpflegen von Supi, das nennt man dann sekundären Krankheitsgewinn... ;)


@San: Das mit dem Hüftschwung mußt Du wirklich noch üben - little_bird hat den Propeller wenigstens in die eine Richtung in Schwung gebracht. Nur der Richtungswechsel hat trotz "Huihui" nicht funktioniert. Und ich bin natürlich kläglich gescheitert beim Versuch. Wenn mich nicht alles täuscht, hat MartyStuart diesen peinlichen Moment sogar auf Video festgehalten... :devil

little_bird und ich sind übrigens um 2:50h bereits daheim gewesen. Aber wenn ich mich da noch an den PC gesetzt hätte, wäre ich für komplett verrückt erklärt worden... :devil

@Magic: Das war eine wirklich verblüffende Zaubershow, die Du da hingelegt hast! Ganz große Klasse! :respekt
 
Sodele,

kaffeebohne und meine Wenigkeit sind gestern Nachmittag auch wieder zu Hause angekommen.

Danke für Alles, war wie immer "Mega..."

@Supinchen, Gute Besserung
@Supernature, aufpassen, jetzt fehlst nur noch Du in der Runde. ;)

Steve & kaffeebohne
 
Gut heimgekommen sind wir auch. Ich bin ja gefahren. :D
Ein Erinnerungsfoto dieser Reise habe ich aber diesmal nicht machen
lassen, es sei denn......na, ich will es nicht hoffen.

Tja, was soll man noch sagen nach so vielen Lobeshymnen. Bleibt mir
nur eine weitere hinzuzufügen.

Es war eine super tolle Geburtstagsparty und besonders habe ich mich
über die neuen Gesichter gefreut, die ja angekündigt haben zwar das 1.,
aber nicht das letzte Mal dabei gewesen zu sein. :)

Danke an Supi und Supinchen, sowie
allen Organisatoren und Helfern
für dieses gelungene Fest.


@Supinchen: Hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung. Alles Gute.

@Magic: Im nächsten Holzspielzeugladen suche ich nach einem "Huihui"
und dann wird geübt. Klasse Show!

Gruß
 
@ Hexe, sei nicht zu sicher mit dem Erinnerungsfoto. Ich bin selbst fast in eine Falle getappt, so ~ 50 Km vor dem Siebengebirge ist in der langen Strecke mit 120er Beschränkung eine neue Tafelbrücke aufgestellt worden und auf der Rückseite haben die Lumpen ein Fotogeschäft installiert, was ich nur gesehen habe, weil ich mit 140 rechts eingeklemmt war und rüber wollte. Es schossen 3 an mir vorbei, die alle Post bekommen werden, von hinten geknipst, die haben da garnix davon gemerkt und werden sich wundern. Gesehen habe ich den Infrarotblitz im Seitenspiegel - wollte ja auch nach links und Stoff geben. Meine 20 mehr werden wohl so durchgegangen sein. Glück gehabt. Ist doch ab und an schön, wenn man von Audi-Raudi's :D und BMW Kutschern abgeklemmt wird :ROFLMAO:
 
So, jetzt melde ich mich auch persönlich - Arcor hat leider übers Wochenende unser Internet gekappt und jetzt bin ich erstmal im Büro am surfen :)

Ich kam nach 8 einhalb Stunden Fahrt und alleine am Sonntag etwa 850km dann auch um halb 9 endlich zu hause an (Danke an Supi fürs Posten :))
Auf der Fahrt - irgendwo zwischen Marburg und Kassel - ließen dann auch endlich meine Kopfschmerzen halbwegs nach.
Es war superspitzeoberaffentittengeil (y)

Ich hoffe nur, dass ich in meinem alkoholisierten Zustand am Kickertisch die Kinder nicht allzu schlimm vokabularisch weiter gebildet habe :angel
(Obwohl ich sie ja auf ein generelles "Moin" - egal zu welcher Tageszeit - konditionieren wollte :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
KOENICH schrieb:
Ich hoffe nur, dass ich in meinem alkoholisierten Zustand am Kickertisch die Kinder nicht allzu schlimm vokabularisch weiter gebildet habe :angel
Stimmt, da gab es eine lustige Szene, wo Du verzweifelt nach harmlosen Synonymen gesucht hast... :ROFLMAO: Und als ich Dir dann mit ein paar Alternativen aushalf, wurde ich von Robbsta als Spießer tituliert. :cry:

:D
 
So ich bin auch schon ne weile zuhause.
Wenn ich mich nicht verfahren hätte (A8 über Stuttgard) und die Staus nicht gehabt hätte war das mal wieder ein absoluter Tieflugrekord von 6Std reine Fahrzeit

@KOENICH
Nein die Kiner habe es verkraftet nur in zukunft wissen sie bescheid wer du bist wenn sie auf Deinen Usertitel schauen :D
 
Ich kann das bestätigen, meine Kids sind jetzt noch ganz verwirrt.

Heute Abend als ich nach Hause kam, haben sie mich mit Moin begrüsst:confused


:ROFLMAO:
 
Achja, Raccoon und ich sind auch wieder wohlbehalten daheim aufgetaucht.

@RC Apropos verfahren: Da mein Navi erst mal keine GPS-Daten geliefert bekommen hat... bin ich einfach mal der Beschilderung nach gefahren... und was soll ich sagen: Wir haben wohl eine Abkürzung über Rom oder so gewonnen.
Naja, offensichtlich möchte man in Rastatt, dass die Besucher länger bleiben und lotst sie beim rausfahren erst dreimal um die Stadt bevor man sie weglässt.

@Supinchen: Auch von uns gute Besserung und lass dich dazu mal so richtig verwöhnen.

Mein Beileid an alle, die nicht kommen konnten.

Grüße
 
So nun aber ich mit Danke

Ich habe mich ja schon bei Supi am Sonntag nachmittag beim Sittinn bedankt und auch einige Gedankengänge zur Party mit Ihm getauscht.
Supi schreibt da oben in seinem Thread sinngemäß:
Die Tränen rollten
Naja was meint Ihr warum ich nicht zusehen war beim Feuerwerk :cry: :cry: :cry:
genau: Aussrn Hart innem weich :D
Aber das Feuerwek habe ich schon gesehen
Und wer nach dem Feuerwerk mich genau angeschaut hat hat es mir auch angesehen was los war.
Also die Party war schon der Hammer mit allen was dazu gehört.
Ich möchte mich bei allen bedanken die durch ihr Anwesenheit zu der guten Stimmung beigetragen haben, und auch bei dennen die so hart gearbeitet haben für diesen Abend
Danke.

-------
Nur über eines war ich enttäuscht, weiß aber mitlerweile warum es so war: Es gab keine Hardware-SNN
OK aus gegebenen Anlaß sei verziehen :D
 
Oben