[Help] Welches ist das beste Onlinegame im Moment?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Welches ist das beste Onlinegame im Moment?

Welches Game ist zum Onlinezocken momentan am besten?
Eure Meinung ist gefragt!

Greez Prowler
 
Wenn du auf Trading und Universum stehst -> www.eve-online.de
Megageile Grafik, klasse Action, leider nach 14 Tagen Trial kostenpflichtig (15/Monat)

Ansonsten die regulären Shooter, zB UT99/UT2004, neuerdings auch Quake4
(habe ich selber nicht), WoW - World of WarCraft online... etc...
 
Fragt sich wirklich was du willst. Ein reinrassiges Onlinespiel wie die diversen MMO- Games oder doch nur so ein Halb-Halb Online Game?

Bei den MMO- Games gibt es jede Menge Auswahl. Dafür musst du aber meistens eine monatliche Gebühr entrichen um spielen zu dürfen. Die meisten Nutzer derzeit schwören ja auf World of WarCraft.
Dann gibt es noch Star Wars Galaxies, Everquest 1-2, Final Fantasy 11, Ragnarok Online und und ...
Wobei das jetzt alles MMORPG´s waren. Gibt auch in ganz wenigen Fällen Online Strategiespiele (MMORTS) oder EgoShooter-artige (MMOFPS).

Und dann gibt es eben die "Standardgames" wie aktuell Quake 2, Doom 3, Age of Empires 3, Civilazation 4, Call of Duty 2 etc...
Die haben ja auch alle einen Mehrspieler die sogar kostenlos sind, nur eben nicht so extrem viele Spieler bieten.

MMO-Games find ich persönlich auf Dauer langweilig. Passiert einfach zu wenig... :)
 
Also meiner Meinung nach ist das beste mit Abstand World of Warcaft!
Es kostet zwar leider 12€ / Monat, aber das Geld ist es wert.
Es sei denn, du verabscheust MMORPG's und zockst lieber so ne Kacke wie CS, oder UT ;)
 
also ich finde Guildwars ganz gut, hab da einen account geschenkt gekriegt und spiel es ab und zu ma. wow hab ich noch nicht ausprobiert. ansonsten natürlich UT99 :D
 
also world of warcraft ist in meinen augen definitiv nicht das beste spiel..
blizzard hat mit world of warcraft ihren ruf in meinen augen sehr stark runiniert. sie verkaufen uns ein spiel für 12€/Monat das eigentlich noch beta status haben müsste. echt traurig.. spiele zwar seit beta zeiten wow und habe nur nicht uafgehört weil ich 2 mal die woche on gehe und just4fun mit meinen raids mit zu gehen aber ansonsten ist es einfach nur immer wieder das gleiche.... lvln bis 60 ein paar instanzen farmen farmen farmen wieder ein paar instanzen... ist einfach sehr sehr langweilig.. das pvp system lässt auch sehr zu wünschen übrig...

würde dir empfehlen entweder

eve- online zu testen habe die probezeit sehr genossen aber wechseln wollt ich dann doch nicht :) zu viel in wow investiert... :) obwohl ab burning crusade ( wow erweiterung ) defintiv schluss sein wenn blizzard das war macht was sie angekündigt haben. den dann vernichten sie die komplette wow idiologie mit geldgier....

/spit blizzard

oder warhammer :) soll auch sehr schön sein würds mir gerne mal an sehn
 
also ich weiß nur das runescape zum besten kostenlosen onlinegame im jahr 2009 gewählt wurde aber ich spiele es nicht mehr da kämpfen nicht sogut ist wie bei wow aber dort gibt es viele fertigkeiten wodurch das spiel wieder richtig gut wird
 
Lass gut sein Blacky, es ist ja auch völlig egal, dass es extra für Browsergames einen angepinnten Thread gibt und es ist auch völlig egal, dass hier Ref-IDs verboten wurden. Genau so egal sind hier generell die Regeln, Hauptsache Spammen und abdampfen.

(Achtung, dieser Beitrag enthält haufenweise Sarkasmus.)
 
Wenn Threads des Themas wegen rausgebuddelt werden und dass man dem Threadersteller auch nach Jahren hinweg noch helfen möchte (wenn man es gut meint ist ja alles schön) wäre es ja nicht wirklich ein Problem. Jedoch geht es hier mittlerweile nicht mehr um "Online-Spiele" sondern um Browserspiele, und dafür haben wir bereits einen aktuelleren Thread. Der ist sogar angepinnt, aber vielen ist das einfach scheißegal.

Du kannst auch nicht einsehen, wieviele Spam-Beiträge hier bereits gelöscht werden mussten, ich schon ;) (Und dabei kommen mir die Tränen, wenn ich das sehe...)
 
Der ist sogar angepinnt, aber vielen ist das einfach scheißegal.

Du kannst auch nicht einsehen, wieviele Spam-Beiträge hier bereits gelöscht werden mussten, ich schon ;) (Und dabei kommen mir die Tränen, wenn ich das sehe...)

Mir ist es nicht egal, weil ich weiß wie viel mühe man hin und wieder rein steckt um einen Thread wie z.B. https://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/98672-termine-wichtigste-games-des-jahres-2010-a.html auf den laufenden zu halten. (Wo ich mir denke mal am Wochenende Zeit nehmen werde.)


Ganz ehrlich¿ Will ich hin und wieder auch garnicht wissen ist mir mein Monitor zu schade für. (Wobei ich grade am Laptop meiner Freundin sitze.) :D


Aber um wieder aufs Thema zurück zu kommen.

Ob 2005, 2010 oder 1478. In moment geben Battelfiel Bad Company 2 und Mondern Warefare 2 die Online Game richtung an. Aber bald kommt Black Ops und Need for Speed Hot Pursuit wo ich mir sicher bin das die eine große Rolle spielen werden. :)
 
Mal ein Tipp von mir als gutes Onlinespiel, weil es ja im Prinzip ein reines Online-Spiel mit Singleplayer-Kampagne ist:

Starcraft II :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben