Die Unglaubliche Maschine

Klasse :)


Ich war letztens mal aus beruflichen Gründen in den Eingeweiden des Düsseldorfer Flughafens - da geht's ähnlich zu.
 
AlterKnacker schrieb:
Klasse :)


Ich war letztens mal aus beruflichen Gründen in den Eingeweiden des Düsseldorfer Flughafens - da geht's ähnlich zu.

Warum in die Ferne schweifen, manchmal geht es in einem Forum doch auch so zu. :ROFLMAO:

Ach ja, Klasse gemacht! (y)
 
Super gemacht! (y)

Richtig interessant wird es wenn man versucht einen einzigen Ball mit den Augen zu verfolgen!

Ohne Mauszeiger natürlich! :eek:
 
meinst du "the incredible machine", das pc dos game? hab ich seit ein paar tagen ma wieder ausgekramt ... super geil ....
 
@DaKyle - das meinte ich!
Da tauchen, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, zwar keine BLAUEN Bälle auf, aber wenn das jetzt keine "incredible machine" ist... *gg*
 
Ich will ja nicht mäkeln, aber kann es sein, dass ich viermal das Gleiche sehe? ;)

Nee, im Ernst, das ist schon gigantisch! :D
Die Musik passt auch gut dazu, erinnert mich an Chaplin's 'Modern Times'.

gruß schrotti :) :)
 
Das könnte aber auch den Weg einer E-m@il durchs I-Net darstellen oder die Brief bzw. eine Paket sendung über die Post. :D
 
Es könnte sich aber auch um einen richterlichen Brief handeln, der an eine in Thüringen lebende Zeugin geschickt wird. Siehe hier zum Beispiel :eek:
 
Nein, ihr seid alle im Unrecht! :eek:

Es ist das neue Gesetzesrealisierungsprinzip der schwarz-roten Bundesregierung. Hier kann man genau sehen. wie lange es demnächst dauert, bis ein Gesetz erarbeitet ist und welche "Hürden" es vorher nehmen muss.
 
Geil gemacht :)

Apropos: Weiß jemand, ob und wie man das Spiel "Incredible Machine" heute noch bekommen kann? Ich habe Crazy Machines 1-3 schon (3. teil fast) durch und möchte mal den "Vater" dieser geilen Spiele zocken, die demo war langweilig.
 
Oben