[Help] Grafik/Texturfehler

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Grafik/Texturfehler

Heute hab ich mal wieder ein Problem, wozu ich keine Lösung finden kann.
Und zwar tritt dieser Fehler bei der Map "CTF City" auf. Dort wo der Hintergrund der Map schwarz sein muss, verzehrt bei mir die Grafik entsprechend der Mausbwegungen. Dieser Fehler tritt offline sowie online auf, ebenso mit der UT Version 451 und 436. Getestest wurde unter OpenGL -Treiberversio_3.1, sowie D3D - UT_Standardtreiber.
Um das zu verdeutlichen, habe ich mal ein Shot gemacht, da ich das Problem selber nicht recht beschreiben kann. Bitte, bitte helft mir. :)

- WinXP
- 1,28 GB RAM
- GeForce 6800GT
- ForceWare Version_81.85
 

Anhänge

  • city.jpg
    city.jpg
    101 KB · Aufrufe: 246
Nachtrag:

Das ganze scheint wohl doch eher ein Mapfehler zu sein. Denn, starte ich UT und spiele CTF City, bekomme ich diesen Grafikfehler. Lade ich jedoch eine andere Map für ein paar Sekunden und wähle danach wieder die Citymap, ist der Hintergrund der Map normal also schwarz. Habe das ganze jetzt ein paar mal getestet. Diverse Einstellungen in den OpenGl Settings haben auch nichts gebracht. Komisch ist das aber schon. :unsure:
 
:ROFLMAO: Aber beim zocken stören sie schon. Naja ich lauf ja zum Glück nicht mit dem Blick nach oben durch die Map. :D
 
Nachdem ich nun auf "Burger Wars" die selben Texturfehler hatte, habe ich nun doch nach dem Fehler gesucht. Unwahrscheinlich, dass beide Maps diese Fehler aufweisen. Als erstes habe ich die Grafikkartentreiber gewechselt. Leider ohne Erfolg. Dann suchte ich den Fehler doch in den Einstellungen. Da dieser Fehler bei allen Treibern auftrat, musste es auch eine Einstellung sein, die alle gemeinsam nutzen.

Lösung: "UsePrecache=False"
Ist nicht gerade ideal, aber auf "True" habe ich diese störenden Texturfehler. :(
 
Oben