Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Server] FFA neues Votetool mit Limited Admin für die Member

  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    Achtung! FFA neues Votetool mit Limited Admin für die Member

    Weil wegen der Frage nach Adminfunktionen für die Member und weil ich nicht möchte, das mit komischen "Admintools" am Server rumgepfuscht wird, hab ich auf dem FFA Server ProVote71 installiert.
    Es ähnelt dem uns bekannten Ut2Vote von UT2004,

    Das ersetzt das bisherige BDB Mapvote304.
    Per default liegt der Keybind für ProVote71 auf der Taste Rollen / ScrollLock
    Wer da jetzt Adminaccess bekommen will muss folgenden Befehl in der Console eingeben oder sich als Keybind einrichten:

    Mutate ProVoteAdmin aktuelles_monatspasswort

    Damit hat man dann die Möglichkeit, mit dem Kickvoting zu kicken, den Gametype zu switchen und noch einiges mehr, beschrieben ist es hier

    Wenns Probleme mit ProVote71 geben sollte, dann hier nachfragen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [Server] FFA neues Votetool mit Limited Admin für die Member

    Nee nee, das mit den AdminTools war ja wohl klar. Na schaumer mal, ob die Jungs mit ProVote71 klar kommen - Hatten wir das nicht schonmal?

  4. #3
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: [Server] FFA neues Votetool mit Limited Admin für die Member

    Ich kriege da immer Incorect Password?

  5. #4
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.653

    AW: [Server] FFA neues Votetool mit Limited Admin für die Member

    Ja wo denn nur...bei der Bank am Automaten oder wo?

  6. #5
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.009

    AW: [Server] FFA neues Votetool mit Limited Admin für die Member

    Siehe Anhang (Mitgliedspasswort geschwärzt, habe die letzten drei getestet...)

    EDIT:
    Ok, Fehler gefunden!
    Man kommt nur rein, wenn man nicht als Spec spielt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hc_451.jpg
Hits:	106
Größe:	96,0 KB
ID:	9132  

  7. #6
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.628

    AW: [Server] FFA neues Votetool mit Limited Admin für die Member

    Ich habe mir das Teil installiert. Ein Keybinding für das ProVoteMenu eingerichtet, da sich bei Druck auf Rollen / ScrollLock nichts getan hat, danach noch ein Keybinding für den Zugriff, fertig und funktioniert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •