[Forengame] SuperFour-Turnier 2005: Es geht los!

Gratulation zum Dritten Platz, Astrominus.
applaus.gif


Vielen Dank für das spannende Match. (Versuche immer noch hinter
dein System zu kommen
gruebel.gif
)

Vielleicht kannst du mir mal in einer stillen Stunde einen Tipp geben. ;)
 
Ich bedanke mich auch für das Match, hättest den dritten Platz ebenso verdient gehabt :)

Über mein System reden wir dann noch (Wenn ich selbst dahintergekommen bin) :ROFLMAO:
 
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an

Alterknacker
Tequilla
Astrominus

Irgendwie fand das Turnier dieses Mal weniger öffentliches Interesse - aber ich hoffe, allen Beteiligten hat es trotzdem Spaß gemacht :).
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern fürs Mitspielen - und die Gewinner können sich auf ihre Preise freuen, sie sind bereits unterwegs.
 
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien :)

Ist es also doch nicht so schlimm gegen Tequilla zu verlieren :D

@Supi .. vielleicht kann man es ja das nächste mal so machen das auch Gruppenunabhängig gespielt wird. Ich meine das der 2. der Gruppe A gegen den 2. der Gruppe B noch spielt usw.

Mir hats auf alle Fälle Spaß gemacht auch wenn ich durch die Bank weg nur verloren habe. Ein wenig weinen mußte ich schon ;) :D

Aber ich hab gerne mitgemacht.

Und nochmal Herzlichen Glückwunsch AlterKnacker (y) :bier
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :).


Mir hat das Turnier Spass viel Spaß gemacht. Auch von mir ein dickes :respekt an alle Mitspieler.

Vielleicht machen wir nächstes Jahr zur Abwechslung mal ein Mensch-ärger-Dich-nicht-Match. Ein Spiel mit Zufallskomponenten lässt die Emotionen eher kochen, als ein reines Strategiespiel. ;) (*verfolg*)


P.S.: Vielen Dank für den 1. Preis an den edlen Spender :kiss
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die Mitgespielt haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Und ganz besonders HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die ersten drei Gewinner. (y)
 
geburtstag7.gif

an die drei Gewinner.

Ihr habt super gespielt.​


An alle, die dieses Turnier ermöglicht haben, vielen lieben Dank.
danke2.gif


Mir hat das Turnier riesigen Spass gemacht und ich bin beim nächsten Turnier auf jeden Fall wieder dabei.
 
Auch ich möchte noch einen großen Dank an alle Teilnehmer loswerden.
Es hat riesigen Spass gemacht.

Ich freue mich schon auf das Boardturnier 2006 :)

Noch was anderes:
Ich habe das Turnier beendet, ihr findet es aber nun im Archiv zur Ansicht wieder.

Des weiteren habe ich alle Spiele die offline waren wieder Online geschalten, ihr solltet ältere Spiele an denen euch etwas liegt wieder aufnehmen, da ich morgen den Löschzyklus wieder auf 8 Tage heruntersetze.
 
Oben