[Forengame] SuperFour-Turnier 2005: Es geht los!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
SuperFour-Turnier 2005: Es geht los!

Jetzt geht's loo-hos!!!

Feuer frei! Das SuperFour-Turnier 2005 wurde soeben gestartet.

Einstieg für alle Spieler und Zuschauer:

Startseite SuperFour-Turnier 2005

Ich habe alle Gruppenspiele sofort freigegeben, das heißt die jeweiligen Spieler stimmen sich jetzt bitte untereinander ab, wann gespielt wird.
Ab dem Achtelfinale werden dann feste Termine gemacht und die Matches an einem Abend durchgespielt, damit auch die Zuschauer was davon haben.
Während der Gruppenphase und im Achtel-/Viertelfinale wird "Best of 5" gespielt, ab dem Halbfinale dann "Best of 7".

Unfaire Psycho-Tricks, Beschimpfen und Verhöhnen des Gegners sowie die Bestimmung von Schuldigen im Falle einer Niederlage sind, wie sich das unter ordentlichen Sportlern gehört, ausdrücklich erwünscht.
Im Interesse aller bitte ich darum, die obigen Punkte sowie eventuelle Meinungsverschiedenheiten zwischen Spielern grundsätzlich öffentlich auszutragen, damit auch die dazwischenreden können, die es nichts angeht.

In diesem Sinne allen Spielern viel Erfolg und vor allem Spaß!
 
Erwähnend möchte ich noch dazu sagen, das bestehende Spiele von Usern die nun auch ein Gruppenspiel bestreiten in den Offline-Modus versetzt werden. Nach dem Turnier werden diese wieder frei geschalten.

Die automatische Löschfunktion, wird währen des Turniers deaktiviert.
 
Oky, da ja niemand spielen will, bin ich erstmal weg. Ich kann ja nicht 2 Std. warten bis mal jemand zieht.
 
AlterKnacker schrieb:
brötchen kriegt aber 'ne Menge Punkte für einen Sieg :D


Frauenbonus - ok...... :weg
:ROFLMAO:
Keine Panik, ich habe das bereits wieder korrigiert.
Da steckt noch ein kleiner Bug drin.
Ich denke ich habe ihn lokalisiert, bin gerade am reparieren.
 
O.k. jetzt bin ich wieder da. Nach meiner Siegreichen Niederlage gegen sErPeNz bin ich jetzt bestens gewappnet.
 
Oben