[Video] Amazing Helicopter! RESPEKT!

nice...
nen Kumpel von mir hat auch so nen Teil seot paar Jahren bei sich rumstehen, aber der hält den nichtmal länger als 10 sekunden in der Luft ^^
Habe es auch mal probiert ist wirklich ziemlich schwer
 
Da es sich mit Sicherheit genau wie bei einem Flugzeug um einen Sternmotor handelt sollte man sich keine sorgen um die Schmierung des Kobelns im Zylinder machen.
Aber wenn ich mir bei den bodennahen Flugfiguren vorstelle das jemand mit einer Steuerung im selben Bereich (egal ob 27 oder 40 Mhz) in die Nähe kommen könnte muss ich sagen :respekt

Ich habe mal eine Karre auch übermütiger Weise verloren weil mein Empfänger meinte doch lieber auf Andere hören zu müssen. Da ich damals kein Full Save gefahren habe lief alles auf Vollgas und nix war mehr mit Steuern.
Da es sich nur um einen 1:10er Flachbahner handelte hielt sich der wirtschaftliche Schaden mit ca. 800 Teuros in Grenzen.
Aber da ich weiss was mit nem Auto passiert wenn es mit 120 vor ne Mauer kracht tut es mir in der Seele weh dran zu denken was es wohl kosten mag wenn die Karre aufschlägt!

Aber wirklich grössten Respekt für den Mann an der Steuerung! (y)

Ach ja!
Niemand soll mir noch mal erzählen eine Titanbodenplatte ist härter als eine Mauer! ;)
 
@hexxxlein die Teile gibts schon ab 150€ mit 80cm Rotorspannweite.

Hab auch schon welche gesehen die kosten 5500€ und sind so groß wie ein Doppelbett.

Aber so etwas zu können (@Video) da gehört schon etwas Übung dazu :D .

Respekt
 
150€ OK, aber 5500€? :auge :D Das würde mir in der Seele weh tun, wenn nach dem ersten Flugversuch das Teil irgendwo dran zerschellt. Ich glaube kaum, dass es einen Koffer mit Ersatzteilen dazu gibt. :D
 
Ich glaube kaum, dass es einen Koffer mit Ersatzteilen dazu gibt. :D[/QUOTE]

ot:
Hast recht! Die gibts für viele Teuros einzeln zu kaufen also nicht im Koffer! Aber die Zeit die investiert wurde ist noch viel wertvoller anzurechnen!
 
Aber die Zeit die investiert wurde ist noch viel wertvoller anzurechnen!
Bekommt man das Teil etwa zerlegt? Ich dachte, es ist alles fix und fertig. Auspacken und losfliegen. :D Ich würde solch eine Machine nicht zusammen bekommen.
 
Aber wenn ich mir bei den bodennahen Flugfiguren vorstelle das jemand mit einer Steuerung im selben Bereich (egal ob 27 oder 40 Mhz) in die Nähe kommen könnte muss ich sagen
na ja...normalerweise sind die Quartze dann schon auf nem Modellflugplatz immer nur einmal vergeben. Da ist nichts mit Dickie 27 oder 40 Mhz, da ist alles 40,xx Mhz, wobei die Kanäle auf die ,xx verteilt werden.

@Hexxlein: erwartet ja auch niemand, das ist ja auch einer der Gründe, warum mein Kumpel seine Machiene nicht in die Luft bekommt :D
er hat den Heckrotor leicht Schief angeklebt und nu eiert das Ding nur noch ^^
 
Jochen 11 schrieb:
na ja...normalerweise sind die Quartze dann schon auf nem Modellflugplatz immer nur einmal vergeben. Da ist nichts mit Dickie 27 oder 40 Mhz, da ist alles 40,xx Mhz, wobei die Kanäle auf die ,xx verteilt werden.

ot:
Versuch macht kluch oder so! Ich habs erlebt und das reicht mir!!!!
:eek:
 
Hammer :eek: , ich habe mit meinem Bruder noch nicht mal diesen Helikopter 10 Meter in die Luft bekommen , obwohl er ein Modell Freak ist. Und deswegen noch mal RESPEKT an diesen TYP:respekt

Das ist der mit dem wir es Versucht haben. Kostet so um die 89,90 € und ist von Nikko
skywatcherjp6po.jpg
 
Ist doch langweilig, immer nur in Bauch- oder Rückenlage hin und herqualmen. Hätte der seine Freundin da hingestellt und ihr den BH mit dem Heli ausgezogen (muß ja nicht unbedingt unter dem Shirt sein) - Respekt. Aber sooooo? :angel
 
den kannste dir in jedem Electronic Conrad kaufen, habe den heute erst im Laden gesehen.
mich würde nur mal interessieren, wie lange der Akku davon hält?
 
Das hier finde ich davon sehr beeindruckend: 2007 Futaba XFC - Colin Bell
Ich wußte gar nicht, daß man mit einem Hubschrauber sowas machen kann. Und jetzt stellt euch mal vor, das Ding wäre in "Echtgröße" und ihr müsstet da drin sitzen ... :kotz
 
Oben