[Diskussion] Was trinkt ihr am liebsten ???

dad1881

gesperrt
Was trinkt ihr am liebsten ???

Hallo Board,

wollt wollt ma in die runde fragen was ihr so alles trinkt! (Alkohol und so was!!))

Ich iebe Jim Beam Pur ( mit Cola ) & Smirnoff ICE


Und was Trinkt ihr so ???
 
Ich trinke alles, was flüssig ist! Am liebsten aber die 'Milch der frommen Denkungsart'! :smokin ;)

gruß schrotti :) :)
 
Diese Mischgetränke kann ich nich ab, hasse das Zeug ... wenn schon Bier, Whisky, Wodka oder Rum, dann pur :D

Jau, was ich am liebsten trinke ... hm ... hab n fable für Lemon Hard Rum bzw. Captain Morgan, aber bei rund 30 Euro die Flasche is das echt happig, obwohl das zeug fast 80% hat, haut mehr rein als Absinth. ^^
Jau, dann halt noch den Grünen Absinth ganz gerne, aber richtig mit Absinthlöffelchen und Zucker anzünden.
Mein Absolutes Lieblingsgetränk is aber nach wie vor -> MET !!! :D
Elrox Met is genial und auch garnich mal sooooooo extrem teuer mit seinen 6,50 Euro für ne 0,75er Flasche, erstklassiger Met der auch nich so schnell reinhaut, d.h. das Zeug kann man ernsthaft genießen :)
hm und Sambuka ... mit Kaffebohne und anzünden auch echt lecker :)

Was ich halt garnicht mag sind so Misch Getränke, versteh nich wie man ein schönes Bier so sehr verunstalten kann ;(

An nicht Alkoholischen Getränken ... naja ... Wasser ^^

PS : Achja, nich zu vergessen an Stelle 2 nach dem Met -> Schwarzbier bzw. Honigbier :D
 
hmmm ... weissu was, vipide ... ich mag deine Sig nich ... kann erst morgen wieder Sushi essen gehn und hab hunger !!! :D ^^
 
Steve Urkel the REAL schrieb:
ColaLight Lemon (PUR).
Steve

Nicht nur deshalb verstehen wir uns gut :)
Meistens aber einfach nur Mineralwasser.
Wenn Alkohol, dann meist klar und kurz - muss man nicht so oft aufs Klo rennen, wenn man sowieso nicht mehr richtig laufen kann ;).
 
Chemieversuchte MischMaschKotze kommt mir nicht in den Magen.
Überhaupt kann ick Cocktails nicht recht leiden.
Süß darf es schonmal garnicht sein.
Und die Farbe muß natürlich sein. Kein stechendes Grün, kein Schlumpfblau etc.
Entweder klar oder halt natürlich.
Von gutem dunkelbraun über saftiges Rot bis hin zu sattem Gelb.

:)
 
Aha, Skalp'sche Farbtherapie, das ist der richtige Aufhänger! (y)

Wenn ich so überlege, bin ich voll auf neidiges Gelb eingeschworen: Über Apfelsaft und Orangensaft zu strohgelbem Autenrieder Schlossbräu leicht, dann kommt zartgelber Vernaccia-Wein und kräftig gelbe Schneider Weiße, aber dann wird's doch noch kräftig rot .... ;)

gruß schrotti :) :)
 
Alkohol nur pur! Son Zeug wie Cola oder Ähnliches (im Gemisch) ist mir zu ungesund! :angel

Wenn kein Alk dann Miwa oder Milch mit Schokozusatz :D

Ach ja und reichlich Kaffee :p
 
Rotwein
Und Viel Kaffee

Mit was anderem versaue ich meinen Magen nicht :D

Mein Arzt hatte mir mal gesagt ich leide unter Blutarmut.Daher der Rotwein man muß ja vorsorgen :D :D :D
 
Rotwein (schön trocken), Whiskey (aus Schottland), Guinness, und sonst Pils - wobei ich bei Bier nicht so wählerisch bin.
 
Ich trinke Tee gerne (Vanilletee, Kirschtee...).

Letztens habe ich Lebkuchentee gekauft, das muss aber nicht noch mal sein. (n)

Ansonsten mag ich eiskalte Buttermilch und Mineralwasser.

Kaffee ist nicht unbedingt mein Ding.

Und natürlich mag ich Bier!!!
 
Oben