Boardgeburtstag: Der offizielle Vorfreudethread

Doch , mich!;) Ich habe mir die ganze Woche Urlaub genommen.... Nananananana:ROFLMAO:
Denn ich hab noch soooooooooooooooo viel zu tuen :rolleyes:
 
Vorfreude glimmt schon vor sich hin, hält sich aber noch in Grenzen, weil ich am Montag und Dienstag den TÜV noch im Hause habe. Unser QM-System funktioniert zwar gut, aber so kurz vor dem Audit fallen einem komischer Weise immer noch Sachen ein, die man unbedingt noch erledigen muss.

Aber sobald der Auditor aus dem Haus ist, fange ich voll an mich zu freuen! :funny
 
brötchen schrieb:
Doch , mich!;) Ich habe mir die ganze Woche Urlaub genommen.... Nananananana:ROFLMAO:
Denn ich hab noch soooooooooooooooo viel zu tuen :rolleyes:
:)
2 Tage vorher (intensive geistige und körperliche Vorbereitung) :D
und 2 Tage nachher (Wiederbelebungsversuche, körperliche und geistige Wiederbelebung, auf die Beine kommen, ...) :eek:

Grüße
 
Ich hab noch zu viel Streß mit der Vorbereitung, keine Zeit zum Freuen :D.
Ich verspreche aber schon mal: Wer Gelegenheit gehabt hätte und einfach keine Lust hatte, wird sich nachher mehr als eine A....backe rausbeißen...
 
Jetzt bleibt mal ein wenige ernst hier. Wir machen das ganze ja schließlich nicht zu Spaß, oder? :D
 
Astrominus schrieb:
Der Countdown läuft, noch 10 Tage :D

Interessiert zwar keinen, aber das wollte ich nur mal gesagt haben. ;) :D
Heute ist der 2. November und 11 Tage dazu macht dann den 13.November
Wir feiern rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder ist das die Vorfeude auf die 32teilige Supernature Tasse von mir :D
 
Ich freu mich schon... einfach so und ungebremst :D

...nur auf die Hinfahrt hab ich keine Lust, immerhin geleitet mich robbsta die meiste Zeit :)
 
Ihr werdet lachen - ich hab tatsächlich letze Woche mit meiner Ex telefoniert und mir das überlegt :D
Aber da ich ja robbsta im Schlepptau hab und außerdem auch Sonntags irgendwann noch wieder nach Hause will, werde ich wohl nicht noch einen Abstecher dahin machen... obwohl?! Man könnte ja mal Ausfahrt Rust rausfahren - auf gute, alte Tage :D
 
Nur noch DREI

Nachdem nun soweit alles in trockenen Tüchern ist, habe ich langsam Zeit, mich zu freuen. Fühlt sich gut an :D.

Das Wetter soll übrigens prima werden: Leichte bis mittlere Bewölkung, Höchstwerte um 13 Grad und weniger als 10% Regenrisiko.
Wir feiern zwar Drinnen, aber so ganz unwichtig ist das trotzdem nicht.
 
Oben