Na

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ein Mann sitzt in einer Bar. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Frau. "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. :smokin

"Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß"? :eek:

"Ich bin so verdammt schüchtern :angel und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine" :rolleyes:

Oh Mann, was soll ich bloß tun"? :cry:

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet.

"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.

"Sie ist wieder da! :funny

"Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" :smokin

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:























"Na ... warste kacken?" :ROFLMAO:
 
sErPeNz schrieb:
vipide Live in Berlin! :D


ot:
Das war eigentlich sErPeNz, aber er war zu besoffen, deswegen denkt er, ich war das.


Ich hab ihm ja auch angeblich in die Hosen gemacht.............:D

;)


Und jetzt nötigt er auch noch andere Mods, mir einen Benutzertitel zu geben, den eigentlich er verdient hätte. Zumindest als er in Berlin zu Besuch war. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
vipide schrieb:
ot:
Das war eigentlich sErPeNz, aber er war zu besoffen, deswegen denkt er, ich war das.


Ich hab ihm ja auch angeblich in die Hosen gemacht.............:D

;)


Und jetzt nötigt er auch noch andere Mods, mir einen Benutzertitel zu geben, den eigentlich er verdient hätte. Zumindest als er in Berlin zu besuch war. :cry:

:kiss :kiss

Rausreden nützt nischt mein Lieber ;)
 
sErPeNz schrieb:
:kiss :kiss

Rausreden nützt nischt mein Lieber ;)


Stimmt, das Wachmittel hast du bis heute nicht bezahlt...................

Ich wollts ja nicht öffentlich machen, nur das Laken konnt ich halt mal wegschmeißen....................... aber Schwamm drauf.... :D
 
sErPeNz schrieb:
Welches Laken?
Das, was du dir morgens so tief atmend vors Gesicht gehalten hast? :D


1. Das warst DU.
2. Das war mein Schlüpper................:eek:heul

So, und jetzt laß meinen Benutzernamen wieder ändern........:cry:
Oder laß mir die Rechte dafür geben................:p
 
Bettnaesser.jpg

Wenns schon wieder zurückgeändert wurde....
 
Ich hab schon viel schlimmere Sachen erlebt ^^
Hab n Kumpel der extrem schüchtern is, was ich da schon für Stories erlebt hab mit was der flirten wollte ... ouch ^^
Schonmal versucht sich in eine Unterhaltung einzubringen, wo es grad um Witze geht mit dem Totgeburt Witz oder dem Kind im Backofen Witz ??? War erstaunt über die Mädels, dass die ernsthaft noch n Höflichkeitslächeln hingekriegt haben ^^
 
Buri schrieb:
Ich hab schon viel schlimmere Sachen erlebt ^^
Hab n Kumpel der extrem schüchtern is, was ich da schon für Stories erlebt hab mit was der flirten wollte ... ouch ^^
Schonmal versucht sich in eine Unterhaltung einzubringen, wo es grad um Witze geht mit dem Totgeburt Witz oder dem Kind im Backofen Witz ??? War erstaunt über die Mädels, dass die ernsthaft noch n Höflichkeitslächeln hingekriegt haben ^^


:eek: Wie geht der Backofenwitz?

Wenns zu extrem fürs Board ist bitte per PN :smokin
 
Was is Rot und klopft an die Scheibe ... n Kind im Backofen ! ^^

Is ja nich so dass der Witz nich lustig wär, aber wenn wir uns zu 3 Zecken setzen die wir absolut nich kennen, mehr als nur riskant, war überrascht dass die Mädels es doch noch so lange ausgehalten haben ^^
Na jut, allein schon aus dem ersten Grund wollten wir beide sowieso nix von denen, wollte ihm einfach mal ein wenig flirten beibringen, mitlerweile isser ja auch schon besser geworden :D

Ein hab ich doch auch noch erlebt, mit nem anderen Freund -> Der stand mal vorm Lime und hat versucht zu flirten indem er son Typischer Electro Mädel angequatscht hat und angefangen hat über Drpgen zu reden dass er doch das und das schon hinter sich hat, während die ihn nur die ganze Zeit relativ belanglos anguckt und irgendwann sagt -> "Ich hasse das Zeug, da is ma n Kumpel von mir dran drauf gegangen !" .... uhhh, das war böse, habs aber geschafft mir das lachen noch bis zur nächsten Häuserecke zu verkneifen :D :D :D
 
Oben