Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [FunWar] Schade :-(

  1. #1
    fühlt sich hier wohl Avatar von {BHC}E@gle
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    60

    Traurig Schade :-(

    Hi SNC´ler,

    schade das es so aussieht, das jemand von uns den beitrag von smoke verfasst hätte. Ich habe das geklärt und von uns war es niemand, denn wenn wir was zu sagen haben, dann verstecken wir uns nicht hinter Fakenicks.
    Ich finde es nur traurig, weil wir uns so lange kennen, das Ihr uns den :smoke unterschieben wollt und davon ausgeht das er einer von uns ist. Ich denke solange sollten wir uns doch eigentlich kennen, das wir offen miteinander reden können, das habe ich auch in meinem Eröffnungsthread getan.
    Und von wegen NOD, das ist Coldy, der ist bei Ut2k4 beim cod, aber NUR ut2k4 und kein UT99.
    Naja ich denke wir sollten einfach ein wenig Zeit vergehen lassen, bevor wir noch nen Versuch starten, evtl. haben sich die Gemüter dann etwas beruhigt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: [FunWar] Schade :-(

    Also, wenn ein Mod einen Beitrag schliesst, hat man nicht einfach wieder einen aufzumachen. Das kann man vorher per PN klären.

    Nochmal ganz klar: :smoke hin oder her - Das Geplärre war ja schon während des Spielens da - mal wegen der Maps, die VORHER bereits abgesprochen waren und mal wegen unseres Gastlurches, der eine Map gespielt hat, die IHR sogar noch gewonnen habt. Jungs, das war kein Ligaspiel, sondern nur zum Spass.....

    Ich weiss, dass das nicht von den "alten" BHC'lern ausging. Lassen wir jetzt besser Gras drüber wachsen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •