.dll fehlt zum Spielen von UT

dad1881

gesperrt
Hallo leutz,

ich habe gestern mal wieder ein bisschen Unreal Tournaemnt gezockt.
Und dann wo die mich zu einen Server verbunden haben , und das Game zum Starten bereit ist sagt der mir immer ich soll eine dll. Instllieren oder Downloaden. Dann habe ich mal auf Download gedrückt und hat mir dann eine Site aufgemacht , der könnte aber nicht verbinden :cry:.


Diese dll. sollte ich Installieren: UTDCv16b.dll
Das ist die Site: DLL

Kann mir jemand heilfen ?

DANKE
 
Hier

War ganze einfach zu finden. Von Deinem Link das ganze Zeug nach dem .com weg, Site aufgerufen, auf Downloads geklickt, auf Addons geklickt, auf AntiCheat geklickt und ausgesucht....
 
Hallo, ich wollte kürzlich auf einen Server connecten. Da erhielt ich eine Meldung, dass die UTDCv16b.dll fehlt. Da ich mit dem Englischen nicht so auf Zack bin und der Link irgendwie nicht funktiniert, blick ich nicht so richtig durch. Könnt Ihr mir helfen?

Hättest Du die Frage in etwa so gestellt, dann hätte es wesentlich schneller geklappt, denke ich.

In der Zip-Datei befinden sich mehrere Dateien, von denen Du aber - wie Du selbst oben geschrieben hast - nur die .dll brauchst. Der Rest ist nur für Server notwendig. Bio hat oben schon geschrieben, dass Du eben diese .dll in Dein UT/System Verzeichnis kopieren musst.

Probiers mal und berichte dann...
 
selbes problem hier, nur stürtzt UT bei mir weiter ab, auch mit der dll im systemordner
 
Oben