Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [FunWar] Funwar ???

  1. #1
    fühlt sich hier wohl Avatar von {BHC}E@gle
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    60

    Funwar ???

    Hi Leutz,

    es ist mal wieder soweit, bei uns schreien alle nach nen Funwar. Wie siehts aus habt Ihr Lust ?
    Wenn ja einfach hier mal posten, schaue dann wieder rein. Ich würde sagen wir zoggen dann wieder 5 Maps, dann lohnt es sich auch wieder. Schön wäre es wenn wir den War auf nen Samstag legen könnten. Weil wir sonst nen Memberproblem haben.
    Die Maps können wir dann ja noch besprechen, aber ne Map wo man auch mit 10 Leutz zoggen kann und sich nicht immer auf die Füße tritt und ständig Reskilling (auch unbeabsichtigt) macht. Gemeint ist damit z.B. Die Brücke

    Wir können ja auch mal ein paar ganz neue Maps austesten. zB. die Konossus als CTF, wolltet Ihr doch mal zoggen. Nur mal so als Beispiel.
    Unsere 2 Maps teile ich Euch noch mit und den Mapvorschlag für ne dritte.

    Achja und biddö dann auch nur SNC´ler, ist nix gg Lurch, aber wenn dann sollte auch BHC gg SNC zoggen ohne Gastspieler vor allem wenn genug da sind von beiden Clan´s.

    So nun genug geschwafelt also haut in die Tasten und schlagt direkt auch Maps vor.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [FunWar] Funwar ???

    Wochenende würde mir Zeitmässig auch besser passen, Die Brücke mag ich auch nicht. Konossus ist zwar lustig, aber etwas... sagen wir asymetrisch.

    Zitat Zitat von {BHC}E@gle
    Achja und biddö dann auch nur SNC´ler, ist nix gg Lurch, aber wenn dann sollte auch BHC gg SNC zoggen ohne Gastspieler vor allem wenn genug da sind von beiden Clan´s.
    Lurchi ist festes Bestandteil unserer Clanlandschaft - der wohnt fast bei uns im Teamspeak, betrachtet ihn am besten als Clanmitglied ehrenhalber. Ist doch ein Funwar - und wo ist das Problem, wenn da mal ein anderer dabei ist? Wir könnten von mir aus auch die Teams mischen oder nach Postleitzahl und/oder 2. Vornamen spielen - bierernst ist doch langweilig.

  4. #3
    fühlt sich hier wohl Avatar von {BHC}E@gle
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    60

    AW: [FunWar] Funwar ???

    Zitat Zitat von Feroxx
    .......Wir könnten von mir aus auch die Teams mischen oder nach Postleitzahl und/oder 2. Vornamen spielen ...........
    Naja da kann ich Dir net so ganz zustimmen, dann kann man auch ganz normal auf FFA miteinander zoggen und muß keinen Funwar ausmachen oder ? Der Reiz ist ja gerade Team gegen Team zu spielen und bierernst muß es nicht sein, wir spielen ja auch maps die sonst keiner zoggen würde weil se sehr ausgefallen sind. Wäre in ner Liga undenkbar, aber das wollen wir ja auch net.
    Von uns wäre es genauso nicht richtig wenn da von LoKi jemand mitzoggen würde, das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Funwar´s. ich betone nochmal ( nur um Mißverständnissen vorzugreifen ) es geht nicht um Lurch als Person, er ist Okay, es geht einfach ums Prinzip. Wir haben beim letzten Funwar mit nur 5 Leuten ALLE Maps gezoggt und konnten uns noch nicht mal abwechslen damit jemand Pause machen konnte, aber trotzdem haben wir keinen Gast- oder Aushilfsspieler dazu genommen, weil es eben BHC gg SNC sein sollte.

  5. #4
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [FunWar] Funwar ???

    Bei Euch sind doch auch einige NOD-Spieler, oder nicht?

    Sorry, aber im Wort "Funwar" steckt das Wort "Fun", aus dem angelsächsischen:
    Das steht unter anderem für Spaß. Wenn ihr das so verbissen seht, ist das für mich ein Widerspruch in sich.

    Ich für meinen Teil sag dazu kein Bedarf!

  6. #5
    Senior Member Avatar von Adimadarusan
    Registriert seit
    06.08.02
    Ort
    aus dem Süden
    Beiträge
    4.062

    AW: [FunWar] Funwar ???

    Naja ich würd ja, aber WE ist bei mir immer schlecht. Sorry non posso

  7. #6
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: [FunWar] Funwar ???

    Lurchi ist ganz offiziell Gastspieler bei uns, beteiligt sich an den Serverkosten und ist mehr auf unseren Severn als viele der "normalen" Member. Von daher besteht von unserer Seite kein Anlass ihm die Teilnahme an Funwars zu verwehren.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: [FunWar] Funwar ???

    Gastspieler sind keine Clanangehörigen, das ist so und wird überall so gehandelt. Und Mitglieder, die auch in anderen Clans zocken, weil diese Clans andere Modi spielen und sich somit keine Interessenskonflikte entstehen, ist auch Usus (zB Classic vs Insta). Sonst könnte sich ja jeder Clan ein potentes Gastmitglied halten, welches auch in Funmatches mitwirkt und den Gegner in Grund und Boden spielt. Das sind alles mehr oder weniger geschriebene Regeln die überhaupt nichts mit "Fun" zu tun haben. Aufgrund der Äusserungen die Empfehlung, auf das Match und auch zukünftige zu verzichten.

    :smoke

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: [FunWar] Funwar ???

    Axo, daher weht der Wind.

  10. #9
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [FunWar] Funwar ???

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Aufgrund der Äusserungen die Empfehlung, auf das Match und auch zukünftige zu verzichten.

    :smoke
    Gut, dann schlage ich vor die Sache zu begraben und den Thread zu schließen.

    PS
    Und Mitglieder, die auch in anderen Clans zocken, weil diese Clans andere Modi spielen und sich somit keine Interessenskonflikte entstehen, ist auch Usus (zB Classic vs Insta).
    Der UTCD ist faktisch nur noch ein UT 2k4 - Clan, wohl mit ein Grund, das Lurchi so viel bei uns ist

  11. #10
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [FunWar] Funwar ???

    Als ich eben den Thread von oben nach unten durchgegangen bin, ist mir spätestens bei dem Beitrag unseres unregistrierten Gastes der Hut hochgegangen. Hat derjenige nicht mal den Mumm, unter seinem Clan-Namen zu schreiben?
    Na, egal. Ich erinnere mich nur an ein- oder zwei Matches gegen den BHC, in dem auch andere Clanspieler mitgemacht hatten; das haben wir nicht mal erwähnenswert gefunden.
    Und wenn bei einem 5-Runden-Match nicht jedem der im TS Anwesenden eine Map angeboten bekommen darf, ist es eben kein richtiger Funwar mehr.

    Ich für meinen Teil habe im Übrigen auch keine Lust mehr auf solche kleinlichen Diskussionen, wohlmöglich noch mitten im Match.
    Die Stimmung ist erst einmal dahin, und die Lust auf ein Rematch tendenziert gegen 0. Und das alles, weil Lurchi eine Map mitgespielt hat und die Maps nicht "passten". Klasse, aber wohl nicht mehr zu ändern.

    Schade, {BHC}, ich hätte mir auch lieber einen anderen Verlauf unserer Beziehungen gewünscht.

    So jedoch bleibt nur noch eine Sache übrig, nämlich den Thread zu schliessen.

Ähnliche Themen

  1. [FunWar] Frage zu einem FunWar
    Von Netzhai im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 11:00
  2. soll ich mal einen funwar klarmachen ?
    Von BigMäc im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 13:30
  3. Funwar gegen uns! [M4e]
    Von [[[nuts]]] im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 21:37
  4. Hirogen vs. [SNC] Funwar
    Von hacjoe im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 17:29
  5. NEXT!!! FunWar am 24.4.02
    Von hacjoe im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •