[Information] Ich bin die AnnA

AnnA

dem Board verfallen
Ich bin die AnnA

Hallo Leute :)

ich bin die NEUE hier und schaue jetzt wohl mal öfter rein hier bei euch.
Da ihr ja schon so viele Themen on Board habt, muss ich mich erstmal durch die, für mich interessanten, durchwühlen und vielleicht gebe ich ja zu dem einem oder anderen Thema meinen Senf dazu :D

Nun gebe ich erstmal ne Runde Bier aus für alle
a015.gif
und für die Damen ein
a010.gif
 
Hi, Anna, Willkommen an Board! :bier :blumen
Hier gibt's viel Lehrhaftes, Lustiges und Skurriles zum Lesen, schreib' einfach auch mal Deinen Senf dazu! (y)

gruß schrotti :) :)
 
Dank an euch für die nette Begrüßung :) ...........ich denke schon, dass ich meinen Senf abgeben werde............ :D

@ Marty Stuart .......

...."und wenn hier einer AnnA nass macht bin ich das!!!!!!" :D
 
ich nutze mal diesen fred um mich wieder zurückzumelden...... :)

hi anna! :)

hmmmmm....... betonung eher auf dem ersten A oder auf dem zweiten A??
will den namen ja richtig aussprechen...... :D
 
Hi Anna, viel spass hier.

Wir verstehen wirklich viel von Südfrüchten, hier macht so manch einer seine Anna nass. :sex
 
Noch'en Mädel mehr. :crazy
Schön, endlich wir die Putzkolonne komplett.:bäh Ich hoffe, das es hier um das Sofa in
Zukunft nicht mehr so krümelig ist.

Nimm den Putzumpen, mach Dich nützlich :kiss und
fühle Dich wohl. :blumen
 
hi ihr alle :) , hi rOOts :) .......

..... da ich meinen Weg [siehe deine Sig!!] immer gehe und andere schwatzen lasse, was sie wollen :smokin .......
.....sag ich dir mal ganz unverblümt, dass ich mich in keinster Weise für die Krümel auf dem Sofa verantwortlich fühle......
.......frei nach dem Motto: jeder macht seinen Dreck selbst weg...... :D
...... oh reimt sich sogar :p


@ KwUAxx, meinen Namen spricht man ganz fluffig eben weg.........nicht AAAAAAnnaaaaaaa, sondern Anna :D


Nun denn, jetzt habsch Zeit, jetzt geh ich hier mal schmökern und meinen Senf in die Beiträge klatschen............... :angel


@ die Mädels hier (y) ...........auf ne schöne Zeit :laola
 
Oben