[Frage] Wer kann diesen Text übersetzen ?

poldipe

R.I.P.
Wer kann diesen Text übersetzen ?

Hallo Übersetzer !

Ich komme im Spiel " The Suffering Ties That Bind " nicht weiter.Ich habe deshalb einen Abschnitt aus der engl.Komplettlösung kopiert.
Ich bitte um Übersetzung.Ich danke im Voraus !

Gruß poldipe



THE HARDEST HOMECOMING
WEAPONS AVAILABLE - Colt 1911
This place is full of lost memories. Visions are triggered by moving through
either the doorway out of the kitchen, and again by moving from the living room
into the hallway. A XOMBIUM BOTTLE is on the counter, and there's another one
inside the fridge. After seeing the boys in the hallway and the living room,
move into the hall to see Carmen. The phone in the living room starts to ring,
as with any phone in the game, answering it is optional.
Enter the Master Bedroom, which is directly across from the kitchen doorway.
TORQUE'S APARTMENT MAP is below the mattress. Open the closet door to find a
LETTER FROM MILES and a LETTER FROM CARMEN. Once you view these two
documents, Carmen appears in the doorway. Approach her to trigger a scene. Once
she disappears, the LETTER FROM BLACKMORE is now in the doorway. Read it at
your leisure. Return to the hallway and go to the next door down, go to the
tub to trigger another chilling scene. A XOMBIUM BOTTLE is on the toilet.
Finally, enter the the last door in the hallway for another cutscene.
When you exit the second bedroom, Dr. Killjoy appears on the television. Go
closer for a history lesson from the good Doctor. During the visions, a
policeman Drops a COLT 1911 pistol in the doorway of the second bedroom. You
now dual wield these, with a slight drop in accuracy.
Exit the apartment and wait for the Arsonist to set fire to the building,
making sure to keep your distance. When it leaves, make your way downstairs.
Open the mailbox slot on the wall under the stairs to obtain the THEATER
PLAYBILL, a personal invitation from Dr. Killjoy.
 
Die härteste Heimkehr (?)

Waffe die Du hier bekommen kannst: Colt 1911

Dieser Ort ist voll verlorener Erinnerungen. Wenn man aus der Küche kommt oder sich vom Wohnzimmer in den Gang bewegt, blitzen Visionen auf. Auf der Theke (Kommode, Anrichte) steht eine Xombium Flasche, im Kühlschrank eine weiter. Nachdem Du die Jungs im Gang und im Wohnzimmer gesehen hast, gehe in den Gang um Carmen zu sehen (zu treffen). Das Telefon im Wohnzimmer beginnt zu klingen, wie bei allen Telefonen im Spiel kannst Du rangehen, musst aber nicht.

Gehe in das Hauptschlafzimmer, das sich gegenüber der Küchentüre befindet. Torque's Apartment Karte befindet sich unter der Matraze.. Öffne den Schrank, dort findest Du einen Brief von Miles und einen Brief von Carmen. Sobald Du die beiden Briefe ansiehst, erscheint Carmen. Gehe auf sie zu um eine "Szene" ablaufen zu lassen.

Wenn sie verschwunden ist, liegt ein Brief von Blackmore in der Türe. Lies ihn, wenn Du Lust hast. Gehe zurück in den Gang und nimm die nächste Türe. Gehe zur Badewanne und Du siehst eine weitere gruslige Szene. Auf der Toilette findest Du eine wieder eine Flasche Xombium.

Gehe schließlich durch die letzte Türe im Gang um eine weitere (Schnitt?)-Szene zu sehen. Wenn Du aus dem zweiten Schlafzimmer herauskommst, erscheint Dr.Killjoy im Fernseher. Gehe näher ran und Du bekommst eine Geschichtslektion. Während der Vision lässt ein Polizist einen Colt 1911 in der Türe zum zweiten Schlafzimmer fallen. You now dual wield these, büßt dafür aber etwas an Genauigkeit ein.

Verlasse die Wohnung und warte darauf, dass der Artonist das Gebäude anzündet, wobei Du allerdings in sicherer Entfernung bleiben solltest. Wenn er wieder weg ist, gehe nach unten und öffne den Briefschlitz an der Wand unter der Treppe. Du findest Theaterkarte, eine persönliche Einladung von Dr.Killjoy.

"You now dual wield these" konnte ich auf die Schnelle nicht übersetzen, ich denke, das bekommst Du aber durch den Spielverlauf raus. Der Rest stimmt nicht 100%ig, sollte aber zum weiterkommen reichen!
 
Aus dem Kontext heraus würde ich vermuten, das "You now dual wield these" meint das man jetzt mit zwei Colts beidhändig schießen kann, also doppelt so schnell aber dafür etwas weniger präzise.
 
Sowas in der Art wird es sein, denke ich auch. Vielleicht ist auch damit gemeint, dass man mit der linken Hand so über den Hahn wischen kann und somit schneller schießt (also ohne den Abzug zu drücken).
 
chmul schrieb:
Sowas in der Art wird es sein, denke ich auch. Vielleicht ist auch damit gemeint, dass man mit der linken Hand so über den Hahn wischen kann und somit schneller schießt (also ohne den Abzug zu drücken).
Ich glaube, das nennt sich Double-Action.
Ist aber lange her, das ich das letzte Mal auf dem Schießstand war.

Und meistens habe ich da Automatikwaffen geschossen, mit Revolvern erst zwei mal in meinem Leben scharf geschossen.
 
die 1911er ist eine normale Pistole - kein Revolver!!

"dual wield" bezieht sich auf die Fähigkeit beidhändig (mit 2 Waffen) zu schießen!
 
halb-OT:
Double-Action heisst, dass man mit dem Betätigen des Abzugs den Hahn spannen kann und nicht vorher per Hand spannen muss (z.B. western-mässig 'rüberwischen ;)), bei einer Single-Action kann man das nicht - da kann man am Abzug arbeiten wie man will, solange man vorher den Hahn nicht spannt, passiert nichts. Ist bei Pistolen wie bei Revolvern dasselbe.
 
Oben