[Internes Match] El*Cattivo du kannst rauskommen und deiner Vernichtung beiwohnen

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
El*Cattivo du kannst rauskommen und deiner Vernichtung beiwohnen

Wenn du dabei sein möchtest, wie du sang und klanglos untergehst, so finde dich heute Abend um 20.15 auf dem [SNC] Turnierserver ein um deinen letzten Frags auf Deck16][ ein würdiges Ende zu geben!​
 
SoKoBaN schrieb:
Wenn du dabei sein möchtest, wie du sang und klanglos untergehst, so finde dich heute Abend um 20.15 auf dem [SNC] Turnierserver ein um deinen letzten Frags auf Deck16][ ein würdiges Ende zu geben!​

lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif


Mutig wirklich mutig
crazy.gif
 
Ich versteh kein Wort! :crazy

SoKo fordert El, ok. Und El soll dem Ereignis beiwohnen? Geht ja nicht anders, oder? :hä
 
Er kam sah und wohnte bei :p
Ich selbstverständlich eindeutiger Sieger....nach Worten...Punkte kann ich nicht mehr so genau sagen, ein Hardwarefehler hat die Screenshots auf meiner Festplatte vernichtet...so ein Jammer aber auch :ätsch
 
Zum Glück hab ich ja auch Screenshots gemacht ;) :D :)
 

Anhänge

  • Shot0131.jpg
    Shot0131.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 413
  • Shot0132.jpg
    Shot0132.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 345
  • Shot0133.jpg
    Shot0133.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 372
Huii...also auf Deck hatte ich ja immer so Lags und den Max auch immer so auf 2-7 Health runtergeballert...der is aber immer net umgefallen :cry: , dafür ich immer ins Grüne :wand

Stalwart war keine gute Wahl von meinereiner, Orientierungsprobleme waren schuld...und Jensus zwingt mich ja auch immer nur StalXL zu spielen :rolleyes:
Aber beinahe.... :D

Morbias war krank...is ja auch kein Kunststück zu gewinnen, wenn man für jeden Spieler ne Folie mit den Bewegungsabläufen gemalt hat und die dann über den Monitor klebt :p

Egal, ich hab mich prächtig amüsiert :D :) :bier

THX @ Max, faren faire und lustige Matches (y)
 
Ich habs immer gewusst das Soko schlecht ist. Aber das der noch schlechtere Max das Rennen macht..... tzzzzz.....

Muss wohl an der schlechten CPU von Soko liegen oder?
 
Oben