[Software] FreeQuick SMS-by-Call 2.1 - SMS günstig mit PC versenden

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
FreeQuick SMS-by-Call 2.1 - SMS günstig mit PC versenden

Mit FreeQuick SMS-by-Call und 01056 kann man ganz einfach und bequem per PC und Modem/ISDN SMS-Nachrichten mit bis zu 640 Zeichen für 6-9 ct pro SMS sofort versenden ohne Anmeldung. FreeQuick benötigt KEIN Handy, um Ihre SMS zu senden! Das Programm übernimmt den automatischen Versand einer oder mehrerer Nachrichten an die SMS-Zentrale mit anonymer Absenderkennung. Man hat auch die Möglichkeit, einen Massenversand von SMS-Nachrichten auszuführen. Telefonlisten können als Text Datei importiert werden. Übertragungsvorgänge werden in einer Log Datei protokolliert.

Screenshot

Lizenztyp: Freeware
Betriebssysteme: Windows ab 9x - XP
Downloadgröße: 0,86 MB

Info und Download: http://www.sms-by-call.com/
 
Als Alternative;
Wer sich bei Post.ch einen Acount einrichtet kann Gratis bis 50 SMS pro Monat versenden.
Achtung, bin nicht sicher ob diese SMS nur in der Schweiz verschickt werden können!

So der so, es gibt immer irgendwo einen Gratisdienst.

Gruss ivi
 
Mal ne Frage, gibt es auch ne software mit der ich ne sms am pc schreiben kann und dann über handy verschicken?

gruß
 
steht in der ersten Zeile

"...try a SE and you will see, and the best thing that happened to SE is FMA. just FMA makes it worth to buy a phone from SE..."

-> Sony Ericsson

So ein Schnickschnack greift sehr tief in die Software ein und ist wirklich sicherheitsrelevant.

Ich bin skeptisch, ob man das braucht. Ich habe damit keine eigene Kontrolle, was versendet wird oder nicht.

Sowas gibt es bestimmt nicht nur für UIQ, sondern auch für Serie60 (beides Symbian)

Aber auch Java kann schon tief im Systen rumpfuschen

Gruss
Tim
 
Oben